18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin ich ja auch dabei, allerdings war das genau das, was vor der Saison hier schon massenhaft geschrieben wurde und mittlerweile haben wir ST 12.
     
    Weserbear gefällt das.
  2. Schwer einzuschätzen was bei Keita los ist und wieviel Zeit er brauch und ob es wirklich gut geht.
    Man darf ihn halt nicht einplanen, das hat Werder aber wohl, obwohl der Kader der kleinste der Liga ist.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....da waren ja nur noch 3 Offensive auf der Bank :schock::schock:
     
    FatTony gefällt das.
  4. Die Fans vielleicht. Die Aussagen der Verantwortlichen waren da anders. Klar werden die auch gehofft haben, dass es schneller was mit ihm wird. Aber "es braucht Zeit" war quasi Standardaussage. Was dann Fans daraus machen ist ja nicht Werders Problem.
     
  5. Falls die Geschichte mit Keita so weiter läuft ist es ein Problem für Werder, dann werden solche Experimente sich nicht wiederholen.
    Hoffen wir einfach er spielt eine gute RR. Werder könnte einen fitten Keita sehr gut gebrauchen.
     
  6. Toprak - Füllkrug - Keita. Ich gucke mir solche Experimente gerne an.
     
    Tuemmler und harlem24 gefällt das.
  7. Ich auch, erwarte aber wenn das Experiment scheitert das Werder erstmal keine verletzungsanfälligen Spieler holt und versucht aufzubauen. Ich schau auch gern jungen Spieler zu die vor ihrem Durchbruch stehen und innerhalb einer halben Saison von Rohdiamanten zu neuen Stars werden.
    Woltemade und Njinmah haben Potenzial, aber da müssen noch mehr gute Spiele kommen.

    Fand es auch Prima heute Agu spielen zu sehen, er kann es noch. Werder scheint wieder einen BU für die Schienenspieler zu haben, der auch eine echte Option ist.

    Meine Glaskugel ist halt Second Hand und wird nicht geputzt, aber ich glaube die RR läuft für Keita richtig gut.
    Trotzdem sollte Werder vielleicht schon in der Wintertranse, wenn möglich, einen weiteren OM finden um eine weitere Option zu haben.
     
    Tuemmler gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    CF räumte heute in DoPa einen Fehler in der Belastungssteuerung bei NK ein. Dessen Startelfeinsatz gegen Hoffenheim kam rückblickend betrachtet zu früh mit der Folge, dass der bei dieser Partie nicht frisch wirkende NK sich in der 2. HZ dieser Partie erneut verletzte...
     
  9. Naby Keïta wird gegen Stuttgart wohl endlich wieder im Spieltagskader stehen.
    Der 28-Jährige sei laut Ole Werner "aber noch kein Thema für einen längeren Einsatz."
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2023
    Ewiger Fan gefällt das.
  10. Nix Werder .... Afrika-Cup :denk:
     
  11. Fritz über Keita:
    "Naby ist voll im Training und fit. Natürlich kann er bei so einer langen Ausfallzeit noch nicht wieder bei 100 Prozent sein."
    Vorsichtig umschrieben ist dann, dass der Werder-Spieler nun "definitiv ein Kandidat" für Einsätze sei.
    deichstube
     
  12. Wenn der also fit ist , dann will ich den Jungen auch von Beginn an sehen , aber dann kommt wieder die alles überragende Aussage " Belastungssteuerung " . Der Spieler wird anscheinend nur für den Afrika-Cup fit gemacht . Ich habe da keine Hoffnung mehr auf eine lange Spielzeit hier bei Uns . Irre mich gern . Liverpool weiß schon warum sie ihn abgegeben haben .
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Da Werner aufstellt wie er aufstellt, wäre Keita einer von nur drei Mittelfeldspielern. Da muss dann tatsächlich schon mehr passen als nur reine Fitness. Ansonsten bin ich dir, allerdings denke ich mir, dass man auch ruhig mal einen Spieler für 30 Minuten von Beginn an bringen kann und nicht immer nur hinten raus. Unter Fußballern, und auch bei Fans, gilt es aber ja als negativ wenn man früh ausgewechselt wird. Rein gehen, 30 Minuten alles geben was im Tank ist und dann gehen, sowas würde ich gerne mal sehen. Ganz unabhängig von Keita.
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Keita wird nicht am Afrika Cup teilnehmen lt. Keita.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, noch hat er die Chance langsam Schritt für Schritt aufgebaut zu werden.
    Nach seinem Pech brauch er mal eine schöne Vorlage oder ein feines Tor. Einfach mal 3 Spiele 30 Minuten auf dem Platz stehen und wieder reinkommen.
    Wünsche Werder das und vor allem Keita selbst - er ist ein Typ der uns immer noch weiterhelfen kann, so langsam muss er aber eine Hilfe sein.
     
  15. Ich dachte schon, Naby muss für den Afrika-Cup geschont werden :D
     
  16. Gegen die schmutzigen Augsburger sollte Keita nicht spielen.:)
    Danach muss er eingesetzt werden, alles oder nichts.
     
    Tuemmler gefällt das.
  17. Derzeit habe ich nicht den Eindruck, dass Augsburg noch diese Tretermannschaft ist, die sie war.
    Keita soll ja fit sein, doch ihm fehlt die Spielpraxis. Die sollte er auch jetzt bekommen, aber noch nicht von Beginn an.
     
  18. Quelle? Er ist Kapitän der Mannschaft. Ich denke nicht, dass er "einfach so" nicht daran teilnimmt.
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Lässt man Ihn jetzt eigentlich gar nicht mehr spielen weil man nix riskieren will? So bringt der uns aber auch nix. :D
    Ich würde Ihn so langsam schon ganz gerne mal wieder ein bisschen auf dem Platz sehen.
     
  20. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Er macht Maskottchen. Wie seinerzeit Großkreutz bei der WM. Oder war das Poldi? Egal :D