18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Geht so. Da geht noch mehr.
     
  2. Muskelfaserriss! Kommt erst im November zurück. Schade um das Handgeld und das Top-Gehalt. Das war ein "Fehleinkauf" mit Ansage!
     
    Euagoras gefällt das.
  3. Er hat heute wieder am Mannschaftstraining teilgenommen.

    Edit: hat wohl nur individuell trainiert.
    Aber trotzdem schön, dass er zumindest wieder auf dem Platz gesichtet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2023
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Gut das heißt gegen Frankfurt evtl. paar Minuten und gegen Leverkusen dann von Beginn?
     
  5. Was hatte er eigentlich? Für einen Faserriss ist er zu schnell wieder zurück im Mannschaftstraining, oder?
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich glaube, dass von einer Muskelverletzung im Oberschenkel die Rede war.
     
  7. Keïta hat das heutige Mannschaftstraining ohne Beschwerden absolviert.
    Vielleicht gehört er gegen Frankfurt wieder zum Kader.
    Deichstube

    Ich hoffe, nur wenn er wirklich 100% fit ist..
     
    tz_don, svw1311 und FatTony gefällt das.
  8. Und ich hoffe, dass er sich dann auch mal in nen Zweikampf traut. Das war nämlich gar nichts. So braucht er dann auch gar nicht mitspielen.
     
    svw1311 und Whythat gefällt das.
  9. Laut DS keine Option für den Kader.
     
  10. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Für Wolfsburg nicht..Frankfurt ist ja erst nächste Woche
     
  11. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Beim Spiel gegen Hoffe von Beginn an war es in der Tat nicht viel
     
  12. Ich glaub 0 Zweikämpfe gewonnen.
     
  13. Ah, in der Tat, ist ja noch ein weiteres Spiel bis zur Pause.
     
  14. Vlt. Erstmal den Rest der Rückrunde als Kurzzeit Joker verbringen. Dem neuen Physioteam einen Plan entwickeln lassen und dann 2 bis 3 Monate bis Rückrunde das aufbauen. Bremen ist inzwischen doch ein Verein mit Erfolg und Erfahrung bei sowas. Siehe fuellkrug. Geduld ist hier mmn der weg
     
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Es sind noch 7 Spieltage mit Länderspielpause also nur Kurzeinsätze obwohl er fitt ist halte ich für übertrieben. In die Startelf gehört er aktuell aber sowieso nicht, es spielt sich grade ein fester Kern im Mittelfeld ein und es gibt aktuell überhaupt keinen Grund einen für Keita raus zu nehmen. Sobald einer anfängt wieder etwas weniger Gas zu geben kann er Druck machen, er soll sich durch Leistung in die Startelf spielen wie jeder andere auch. Ich glaube auch das es jemanden wie Bittencourt gut tut den Atem eines fitten Keita im Nacken zu spüren um auf dem Platz nicht nachzulassen.
     
    T0RSTIN0, Ewiger Fan und Slipringbody gefällt das.
  16. "Das halten wir uns bis zum Ende der Woche noch offen" sagt Fritz über eine Kadernominierung bei Keita. "Die Verletzung ist ausgeheilt. Jetzt geht es um die weitere Integration ins Mannschaftstraining,da müssen wir die Belastung genau steuern."

    Lasst ihn doch noch ne Woche integrieren. So dringend wird er nicht gebraucht (mal gucken, was ich nach Frankfurt schreibe).
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der soll lieber richtig fit zurück kommen, so platt wie im letzten Spiel hilft er uns nicht wirklich, wenn er zurück kommt, dann bitte richtig und körperlich Topfit und frisch.
     
    Ewiger Fan, T0RSTIN0, rudi1980 und 2 anderen gefällt das.
  18. Fritz zu Keita: "Bei Naby werden wir kurzfristig nach dem Abschlusstraining am Samstag entscheiden, ob er im Kader steht."
    deichstube

    Wenn Fritz sich schon so äußert, ist er noch nicht 100% fit.
    Bitte dann noch nicht berücksichtigen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Bei seinem 2. Einsatz, als er in der Startelf war, konnte man deutlich sehen, dass er nicht nur nicht fit war, sondern gar nicht hätte aufgestellt werden dürfen. Im 1. Spiel (in der Nachspielzeit) konnte er das noch verbergen, die wenigen Minuten deutete er sein Können an, konditionell war er hier jedoch überhaupt nicht gefordert. Im nächsten Spiel sah man sofort, wie langsam er sich bewegte, keine Spritzigkeit andeutete und die Verletzung nur zeigte, dass die Zeit für ihn noch lange nicht gekommen war.

    Er war bei Leipzig sehr gut, bei Liverpool durchschnittlich und für Werder wird er nie mehr richtig spielen. Schade um das Gehalt, was man besser in Füllkrug und Weiser investiert hätte.
     
    Karl Bödefeldt gefällt das.
  20. Füllkrug würde auch ohne Keïta nicht mehr bei Werder spielen.
     
    Christian Günther und Dennis81 gefällt das.