18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. ....wie geht's denn Bolle eigentlich heute?

    ....und muss sich der Block 5 immer noch klammern?

    Tja....so isses


    Na, immer noch so begeistert?

    ....und ist die Qualität und Stabilität schon vorhanden?

    .....40 plus X Gegentore?

    ....du hast recht, denn unsere Abwehr ist noch schlechter.....

    ....meine Meinung vom 14. Juni!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2023
    lord_shanks gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles Gute! – Werd schnell (und v.a. komplett) fit, wir brauchen Dich. :knutsch:
     
  3. Na dämmert es auch bei dir so langsam das der Transfer Unfug ist
     
  4. Wie schon geschrieben er wird der Star im hospital .
    Lustig die Meinungen , meinst du etwa Liverpool läßt ihn gehen wenn er ständig fit wäre ???
     
  5. :zzz:
    Das es "euch" nicht zu dumm wird...
     
  6. BasT82

    BasT82 Guest

    Ist leider so. Der klamme SV Werder Bremen kann sich aufgrund der gesparten Ablöse mit den hohen Gehaltskosten für seinen Pflegefall beschäftigen.:facepalm:
     
    lord_shanks gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    ... er hat sich dennoch ganz prächtig amüsiert, wie man so hört.
     
  8. Nee, Unfug ist er nicht. Siehe Ole Werner Thread. Zudem kann man das erst am Ende der Saison beurteilen. Wenn dann weniger als 10 Einsätze über mindestens 60 Minuten Dauer stehen, dann bin ich gerne bereit, zuzugeben, dass ich mich geirrt habe. Vorher nicht.

    Ich wollte es nicht schreiben. Hatte zu viel damit zu tun, alte Beiträge zu suchen, in denen ich wie in 99%der Fälle Recht behalten habe. Bei Avdic zB habe ich von Anfang an gesagt, dass der bei Werder nix reißen wird.

    :D Verstehen aber bestimmt viele nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2023
    Dennis81, PrinzHF, harlem24 und 2 anderen gefällt das.
  9. DAS ist dein Anspruch für jemanden, der der Top-Verdiener im unserem Kader ist? 10 Spiele à 60 min pro Saison? Alter, der SV Werder muss es ja dicke haben wenn wir uns eine derartige Semi-Teilzeitkraft zu derartigen Kosten leisten können...

    Davon abgesehen kannst du auch mal noch von folgendem ausgehen:

    1.) Mit derart wenig Spielpraxis wird ein Keita auch in den Spielen, wo er dann mal aufläuft, keine Verstärkung sein, siehe vergangenen Samstag.

    2.) Die Tatsache, dass einer der, respektive nach Füllkrugs Abgang DER Top-Verdiener im Kader seit seiner Verpflichtung quasi permanent verletzt ist und ganz bewusst geholt wurde, obwohl man um dieses sehr hohe Risiko ganz genau Bescheid wusste, wird mit Sicherheit auch ein Faktor sein, der die generelle Unzufriedenheit anderer Spieler im Kader erhöht und den ein oder anderen sicher ein paar Prozent weniger aus sich rausholen lassen. Wozu anstrengen, wenn die Stars im Team fürs Nichtstun geholt und bezahlt werden? Die Verpflichtung von Keita ist nicht nur Gift für unser Bankkonto, sondern auch für den Team-Spirit.
     
    Karl Bödefeldt gefällt das.
  10. Mir ist es tatsächlich zu dumm Abermillionen, die wir nicht haben, im Klo runterzuspülen. Und du glaubst immer noch, dass wir mit Keita einfach nur unvorhersehbares Pech hatten, das schlicht niemand sonst in dieser Form so hätte erahnen können? Hier die Antwort: Doch, alle anderen Vereine national und international haben dies vorausahnen können. Selbst Vereine, für die das finanzielle Risiko sehr viel geringer war als für den klammen SV Werder Bremen. Der Unterschied dieser Vereine zu uns ist: Dort wird professionell gescoutet und investiert, bei uns wird Wünsch dir was gespielt.

    Dass sich viele Fans bei Bedarf gerne Sand in die Augen streuen lassen, um mal kurz ein bisschen träumen zu können, kann ich ja noch irgendwie verstehen. Von den Verantwortlichen erwarte ich da allerdings mehr Rationalität und Professionalität.
     
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich gebe den jetzt noch nicht auf, bei Füllkrug, Bargfrede oder Toprak dachte ich auch oft das war es nun aber sie kamen wieder und waren gut. Keita muss ein ganz toller Kicker sein wenn er Fitt ist, Klopp hatt den bestimmt nicht so gelobt um die Werder Fans rein zu legen. Mit 28 hat er normalerweise auch noch einige gute Jahre vor sich. Wir haben doch mit solchen Spielern Erfahrung, vielleicht auch ein Grund warum er jetzt bei Werder ist. Der hat sich seine Karriere bestimmt auch anders vorgestellt und wollte hier endlich wieder richtig durchstarten, der Beginn ist zwar leider ein totales Disaster und eine Enttäuschung aber die Saison ist noch lang. In ein paar Wochen soll er ja wieder Fitt sein dann wird's halt nochmal probiert, Startelf kam vielleicht etwas zu Früh nächste Mal ist man dann vielleicht schonmal etwas schlauer. Aktuell ist unser Mittelfeld sowieso nicht unser großes Problem daher ist das alles eigentlich nicht so tragisch, ob wir nun einen fitten Keita in Topform auf dem Platz haben oder Micoud und Diego in ihren besten Jahren mit unserer Aktuellen Definsive holen wir trotzdem keine Punkte. Ein Innenverteidiger auf gutem Bundesliga Niveau wäre für unsere Mannschaft zurzeit viel wichtiger als ein Weltklasse Spieler im Mittelfeld.
     
  12. Wo bitte habe ich das erwähnt?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Schade, dass das Handgeld und das Gehalt nicht zur Stärkung der Abwehr eingesetzt wurde. Ein fehlendes Scouting führt halt zu Einkäufen von denen andere Clubs lieber Abstand genommen haben.
     
  14. Das ist nicht mein Anspruch, das ist das Minimum meiner Erwartungen. Deinen passiv-aggressiven Unterton kannst du dir btw klemmen.
     
  15. Und warum haben wir den wohl nicht...
     
  16. Ich fand ihn gar nicht so passiv
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Ist schon traurig wo wir mittlerweile gelandet sind. Werder geht ins Risiko und holt einen ablösefreien Top-Spieler mit bekannter Krankenakte. Wir zahlen ihm was man so liest drei Millionen Hangeld und zweieinhalb Millionen Jahresgehalt fix. Peanuts für die Liga und das Potential des Spielers. Das kriegt Kane jeden Monat. Sollte Keita wie aktuell zu befürchten kaum spielen hätte er am Ende einen Kaderplatz besetzt und uns ein paar Millionen jährlich gekostet. Wir hätten uns verzockt und es wäre sehr ärgerlich, aber wenn das alleine den Meister von der Weser in Schwierigkeiten bringen kann dann sollten vielleicht lieber eine Liga weiter unten spielen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Komm Naby, in der Rückrunde machst du doch noch zwölf Spiele für uns.
     
    werder_fan und harlem24 gefällt das.
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das weiß ich natürlich auch nicht aber ich glaube nicht weil die Kohle für Keita drauf gegangen ist. Ich glaube auch nicht das Baumann überhaupt nach einem Spieler wie Keita gesucht hat, das hat sich wohl eher zufällig ergeben.
     
  19. Gegen Hoffenheim hatte Naby Keita bis zu 60 Minute 31 Ballkontakte, 78,3 Prozent angekommene Pässe, 25 Prozent der Zweikämpfe gewonnen, 7,13 Kilometer gelaufen, 25 % gewonnen Zweikämpfe, da freut sich ja jeder Gegner. Keita war für mich wegen der Leistung ein Totalausfall. Romano Schmid war für mich ein Lichtblick, viel zu unterschätzten den Jungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2023