18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Mega, absolut traumhaft, da stehn wir mit den Bauern auf einer Ebene.
    Das nenn ich ein Ausrufezeichen!

    Egal wie fit (natürlich nicht), diese Verpflichtung hat eine enorme Ausstrahlung.

    Die Mega Überschriften der Medien sagen doch alles.

    Das wird ein Wahnsinns- Empfang, wenn er aufläuft,
    mir wird schon ganz anders, wenn ich nur daran denke.

    Ich freu mich für uns
    für die kaum dopbaren positiven Meldungen.
    Kann so weiter gehn,
    weiter so.


    :klatsch::klatsch::klatsch::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    tz_don, meister4ever, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  2. Wie sich alle ungläubig freuen :)

    Willkommen bei Werder und viel Erfolg für dich und uns!
     
    Jörg Rufer, Exil-Ostfriese und Fraggle gefällt das.
  3. Ich befürchte er wird kaum spielen. Würde zu werder passen, wenn wir einen Top-Transfer landen, und der Spieler sich dann in der Vorbereitung verletzt und mind. 1/2 Jahr ausfällt. Lern mich doch nicht Werder kennen.
     
  4. Er hat beim Butter bei die Fische bei der Frage nach 6 oder 8 mit 8 geantwortet.
     
  5. Selbst wenn er nur 50% der Spiele spielt, würde es wahrscheinlich reichen, nicht abzusteigen... ;)
     
    Kappel1973, tz_don und Jörg Rufer gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :klatsch: Geiler Schei*! – herzlich Willkommen und alles, alles Gute!!! :knutsch:
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  7. Er wird Werder schon mal im Januar/Februar fehlen. Dann wird er mit Guinea beim Afrikacup spielen. Keita ist Kapitän der Mannschaft.

    Es wird auf jeden Fall demnächst mal wieder ein Trikot fällig. Keita und auch noch ohne Wiesenhof...
     
    mezzo19742, tz_don und Jörg Rufer gefällt das.
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Geiler Transfer! Ich freu mich. Das gibt gute Variationsmöglichkeinten im Mittelfeld und könnte auch andere Mannschaftsteile beflügeln.
     
    tz_don gefällt das.
  9. Stimmt kein wiesenhof mehr endlich nach Jahren mal wieder ein neues trikot
     
    Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.
  10. :klatsch: Herzlich Willkommen Naby Keita ich wünsche Dir hier eine erfolgreiche Zeit beim besten Verein der Welt :trommel::trommel::trommel:
    Als ich die geniale Nachricht im Radio gehört habe musste ich erstmal einmal tief durchatmen war völlig perplex. Es könnte und das hoffe ich auch sich als ein Transfer der Kategorie Micoud herausstellen der war damals auch überraschend und hat die Weichen auf Erfolg gestellt.
     
  11. Selbst wenn sich die Meldung morgen als "Ente" entpuppen sollte, das Grinsen heute kann mir keiner mehr nehmen. Irgendwie will es heute gar nicht wieder raus aus dem Gesicht. :D
     
  12. Sei doch nicht so negativ eingestellt. Positiv denken!
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich nehme ihn auch mit positiven Covid Test ;)
     
    Gustav Jacobi und Jörg Rufer gefällt das.
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Respekt. Das ist mal ordentlich ins Regal gelangt :D

    Jetzt noch drumherum ein bißchen aufhübschen :opa:
     
    andy0606, rudi1980 und Jörg Rufer gefällt das.
  15. Zwei Bier später: Ich kann das immer noch kaum glauben :lol: Und erfreue mich an Juhnkes Spruch, keine Termine und leicht einen sitzen haben :D
     
    liam, andy0606, PrinzHF und 2 anderen gefällt das.
  16. Ein Mega-Transfer! Riesen-Kompliment an die Verantwortlichen bei Werder, die diesen Coup eingetütet haben! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    moritz und rudi1980 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :ugly:
    Nach der Lesart hier im Forum war Baumann sicher nicht beteiligt. :ugly:
     
    Wattwerderwurm und SkankinPenguin gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man mag sagen "höhöhö" aber es ist tatsächlich was dran. Jedenfalls für mich ... wenn ich ehrlich zu mir selbst bin. :D Jetzt muss ich nur noch das mit den Terminen regeln. Ich freu mich!
     
    FatTony, tz_don und andy0606 gefällt das.
  19. Seine Aussage:muß Attacke immer Attacke erinnert mich an Ailtons : mussen immer Tore machen.;)
    Wirkt sympathisch und lustig..
     
    Hlunke, PrinzHF, Kappel1973 und 3 anderen gefällt das.