18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmmm...ist natürlich schwierig zu verstehen, also für manche Menschen. Mir hat der Beitrag folgendes gesagt.

    Jörg Rufer meint:

    - Dass ein Spieler mit diesen Aussichten und Fähigkeiten ablösefrei zu uns kommt, hat seinen Grund.
    - Wir brauchen nicht groß zu jammern.
    - Wir hoffen, träumen natürlich alle vom Lottogewinn, mehr aber auch nicht.
    - Wenn er spielen sollte, super.,
    - Dass er spielt erwartet er nicht.
     
  2. Verstehe ich aber auch nicht so ganz. Gut, dass er da ist, aber er erwartet nicht, dass. Keita spielt?
    Ich finde es gut, dass er da ist, zumal zu diesen Konditionen. Aber ich erwarte/hoffe schon, dass Keita hier ein paar Einsätze hat, hoffentlich zumindest in einem Drittel bis zur Hälfte der Spiele. Sonst war es echt ein Quatschtransfer, für umme ist er ja auch nicht da. Und nee, vom Lottogewinn träume zumindest ich nicht, weil ich da gar nicht mitspiele bei den miesen Chancen.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  3. Joa ich denke mittlerweile kennt hier jeder Keita und seine Historie, da erwartet niemand mehr dass er diese Saison 20 Spiele macht.
    Ansonsten die üblichen Parolen eines verstrahlten Werderfans, man solle doch bitte seine Erwartungshaltung am besten auf 0 reduzieren :D

    Aber keine Sorge, ich werd nicht jammern :trost:...kann das Spiel morgen eh nicht sehen :lol:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Er hat mich heute an einen Quarterback erinnert, so wie er teilweise tief stand, das Spiel vor sich las und die Pässe nach vorne brachte. War bemerkenswert gut. Ein fitter Keita, der durchspielen könnte, würde uns so sehr verbessern. Kerze anzünden, dass er fit bleibt.
     
    Tuemmler, liam, tz_don und 6 anderen gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wenn man bedenkt, wie er im letzten Spiel einen auf Stürmer in den letzten Minuten gemacht hat und heute diese Aufgabe bei einem 0:4 sofort antizipiert hat, was jetzt zu tun ist, Wahnsinn.
    Keita ist eine Qualität für sich als Fussballer, hauptsache er bleibt fit.
     
    Christian Günther gefällt das.
  6. Liverpool hat logischerweise nicht mehr als 60 Millionen für eine Nulpe an Leipzig überwiesen. Hat man sofort gesehen, dass er eine Klasse besser ist als unser Rest. Speziell als die dann auf einmal mitspielen wollten und da einen Fehlpass und/oder technischen Fehler nach dem anderen produziert haben. Zum Thema Glasmann ist ja alles gesagt. Start gegen Hoffenheim bitte. 3:0 nach 58 Minuten und dann mit Standing Ovation auswechseln und sofort wieder in Watte packen.
     
    T0RSTIN0 und mojoforsvw gefällt das.
  7. und er bekommt mehr Spielzeit. Keita ist nicht aus Zucker und Werder brauch jetzt einen Typen.
    Ab in die Startelf. Fertig. Keita strahlt positive Energie aus, viele andere Spieler ansteckende negative Energie.
     
    mezzo19742, Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  8. Der Gegner presst,Keita blockt seelenruhig den Ball und zieht das Foul.Freistoß Werder.Die Pässe kommen genau da an wo sie hin müssen.Am besten nur Fitness Training machen,damit er sich nicht verletzt.Auch ohne ein halbes Jahr fußballerisches Training wär er immer noch besser als einige andere unserer Ball Legastheniker..Er und Njinmah gehören zu den wenigen Lichtblicken der Mannschaft.
     
    mezzo19742, liam, Wattwerderwurm und 2 anderen gefällt das.
  9. Gegen Hoffenheim sollte Naby Keïta
    in der Startelf stehen. Es bringt vermutlich nichts mehr, ihn einzuwechseln, wenn Werder im Rückstand ist. Besser ihn spielen lassen solange die Kraft reicht, da er eine ganz andere Qualität ins Spiel bringt.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und bei Auswechslung Leo für ihn rein, damit wir endlich wieder das Mannschaftsgefüge zusammengeschweißt bekommen!!!
     
  11. Länderspielreise von Keita: ja/nein? Werder will das dieser Tage mit Keita & seinem Berater besprechen.
    Fritz in Bild: "Auch für ihn ist es ein Mehrwert, wenn er für sein Land spielen kann. Dem stehen wir nicht im Weg. Aber natürlich haben wir auch ein Vereinsinteresse."
     
  12. Ich könnte es verstehen, wenn er noch etwas anderes als die Misere an der Weser erleben will
     
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
  14. und wieder verletzt :zzz:
     
  15. Der Einsatz von Keita war wohl ein Risiko welches sich als zu groß erwiesen hat.Ich fand den Einsatz von Anfang an richtig man kann nicht andauernd warten. Wieder am OS verletzt, eine Untersuchung heute bringt hoffentlich kein niederschmetterndes Ergebnis welches wieder einen langen Ausfall bedeutet.
     
  16. Keita werden wir nicht so oft sehen und daher stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, die Personalkosten in zwei Kämpfer für die Abwehr auszugeben. Wir sind im Abstiegskampf und dort muss das Gras umgepflügt werden.
     
    lord_shanks gefällt das.
  17. Keïta wird dem SVW in den kommenden Wochen fehlen.
    werder.de

    Gute Besserung
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Boah ist das bitter. Gute und rasche Besserung.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  19. Wie ich schon mehrfach schrieb, Keita ist eine reine Marketing Aktion gewesen, ein Hype um nichts. Jeder konnte gestern sehen, wie weit er von seiner früheren Form entfernt ist und wohl auch bleiben wird. Menschlich sicherlich bedauerlich, aber für Werder eine Illusion die sich nun in Rauch auflöst. Andererseits, eine Option die dem Trainer nun längerfristig wegbricht und somit die Mannschaft weiter schwächen wird. Nehmen wir LB, der ist (fast) nie verletzt und hat diese Saison gute Leistungen gezeigt.
     
    Karl Bödefeldt gefällt das.
  20. Dann kommt der Afrika Cup..
    Also bis zur Rückrunde, Naby :wink:
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.