18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hätte ihm ein Tor so sehr gegönnt...
    Ole wohl auch, weil Naby eher wie ein Mittelstürmer agierte. Guter Plan. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  2. Moin,

    Naby gehört in´s Mittelfeld - Da kann er seine Kernkompetenz(en) ausspielen.
    Gute Stürmer haben wir genug - Falls dir spontan keiner einfällt, dann schau dir meinen Avatar an :D.

    :beer:
     
    Tuemmler gefällt das.
  3. Vermutlich war das für die kurze Einsatzzeit gestern die Ansprache: Geh raus, spiel Fußball, hab Spaß.
    Meine Aussage bezog sich ausschließlich auf gestern.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naby ist jedoch auch sehr torgefährlich. Sonst hätten wir damals auch Naldo & Frings die Freistöße verbieten können.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das war gestern ein echt cooler Moment, als er sich bereit zur Einwechslung gemacht hat. Da hat man direkt im ganzen Stadion gemerkt, dass es geknistert hat vor Vorfreude. Das erinnerte an die Momente, in denen sich Claudio in seiner letzten Werderperiode zur Einwechslung lief. Umso cooler, dass er dann in so einer kurzen Zeit direkt so präsent war. Ich habe richtig Bock auf Keita. Wenn er fit bleiben sollte, wäre das so ein Traum. :love:
     
    tz_don, svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  6. Seine ersten Minütchen hat er jetzt ja. An Startelf in Darmstadt und dann in der 60sten raus oder so glaube ich aber noch nicht. Eher umgekehrt und er kommt 20 Minuten vor Schluss rein. Freut mich so oder so, dass er endlich mitmachen kann.
     
    tz_don und svw1311 gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jo, ich glaube auch noch nicht, dass es für die Startelf reicht. Eher kommt er wieder in der zweiten Hälfte von der Bank. Vielleicht dieses Mal ja ein paar Minuten früher.
     
  8. Ich war in letzter Zeit 2x beim Werder Training und habe Keita beobachtet. Und mal ganz ehrlich, der Typ ist einfach ein komplett anderes Level als alle andere. Wenn der fit bleibt werden wir noch ganz ganz viel Spaß haben!!!
     
  9. Zuletzt bearbeitet: 25. September 2023
  10. gem kicker will man ihn weiterhin vorsichtig heranführen, um ihn nicht zu überfordern - jesus, der ist doch kein kleinkind und kann garantiert selbst am besten beurteilen, was er sich abverlangen kann - m.e. zumindest jeweils die komplette 2. halbzeit - die erste wird ja ohnehin meistens verpennt! jedenfalls nach ersten eindrücken gestern, kann er ähnliche wirkung entfalten wie einst klose, pizzarro oder matischak (wer war das denn nochmal?)
     
  11. Der neue Messias erschien am letzten Samstag im Weserstadion, so oder so ähnlich muss es gewesen sein, wenn man die überschwänglichen Kommentare gelesen hat. Er sollte jetzt schnell in die Mannschaft integriert und endlich spielen, dafür wurde er doch vermutlich geholt. Bei Liverpool ausgemustert, hat Werder sicherlich einen guten Spieler verpflichtet, aber Euphorie will bei mir nicht aufkommen. Erst wenn er ein ganzes Spiel gemacht und durch gute Leistung überzeugen konnte, werde ich versuchen, ihn mit anderen Augen zu betrachten. Fraglich ist dann auch, wer dann den Platz frei machen soll. Stage, Schmid, Lynen oder Weiser - würde ich momentan nicht beantworten können.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Friedl.
    Keita dann zusätzlich ins Mittelfeld.;)
     
  13. 3-5-2 kann ich mir gut vorstellen, dürfte OW aber zu offensiv sein. Vom Mannschaftsgefüge würde es aber perfekt passen und vielleicht bekommen wir dann wieder ein schnelles Umschaltspiel, lang ist´s her.
     
  14. keita trainiert individuell wie friedl - hoffentlich kein schlechtes omen, bei keita, auf friedl können wir ruhig noch warten!
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  15. Hmmm ... immer wenn ich sehe, dass es in diesem Thread einen neuen Beitrag gibt, ist mein erster Gedanke: Welche Verletzung hat er jetzt ...
     
    T0RSTIN0 und mezzo19742 gefällt das.
  16. Ist heute beim Training dabei.
    ;)
     
  17. Genau der Gedanke kam mir auch gerade, als ich sah, dass es neue Beiträge gab! :schock:
    Möge der Thread ohne weiteren Beitrag im Nirwana verschwinden! :dance:
     
  18. Machen wir uns nichts vor, Keita ist eine wunderbare Illusion, irgendwann einmal für Werder spielen zu können, allein die Realität wird den Enthusiasmus einholen. Keita wurde nicht umsonst von Liverpool ausgemustert, um von einem international unbedeutenden Verein wie Werder, als Versuchsballon, eingeholt zu werden. Es werden viele Trikots und Emotionen verkauft werden, spielen wird er für Werder selten. Ich kann darauf verzichten und würde lieber Spieler der 2. Reihe (Werder Gewächs) sehen, als auf den Messiah warten zu müssen. Gerne können hier viele auf Keita setzen, ich sehe ihn lediglich als Marketing Trick.
     
  19. Keita verpflichten lediglich als "Marketing Trick". So geht Business. :facepalm::facepalm::facepalm:
     
    svw1311, Lübecker, Dennis81 und 2 anderen gefällt das.
  20. LOS!!! Kauf mein Trikot!!!
    [​IMG]
     
    Gustav Jacobi, svw1311, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.