18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. I know
     
  2. Potentieller Einsatz nach der Länderspielpause kann ja auch die Pause im Oktober bedeuten. :( Gewinnt er eben das Spiel in Dortmund für uns. :(
     
  3. Eine never ending story...
    irgendwann werden wir sicher die wahre Geschichte erfahren...
    sicher, aber sicher doch...

    ist ja noch nicht gesagt, dass er vor dem Kölle Spiel das Aufwärmen übersteht oder umknickt oder zu warm duscht oder was Falsches gegessen oder die Kabine nicht gefunden hat ,oder es war kein Trikot da...
    (wir können auch eine Challenge daraus machen: Samstag Nacht Träume...)
    ich rechne damit, dass er es bis zum Kölle Spiel schafft...
     
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Egal wenns gut läuft haben wir morgen 6P. aus 4 Spielen und unser Weltklasse Spieler stand noch garnicht auf dem Platz...sobald er dann auf dem Platz steht geht's erst richtig los...bald ist es so weit.
     
  5. Na ich hoffe doch. Hab extra ne Karte gekauft.
     
  6. Und wenn es schlecht läuft, haben wir in 3 Spielen immer noch 3 Punkte auf dem Konto und unser Weltklasse Spieler stand immer noch nicht auf dem Platz. Und dann kommen erst die harten Gegner und es geht richtig los ... bald ist es soweit.
     
    Karl Bödefeldt gefällt das.
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Jaa, um ehrlich zu sein damit hab ich nicht gerechnet aber jetzt haben wir den Schlamassel und wir haben sogar schon wieder 4! Buden gegen einen Aufsteiger gefangen...Hab ich ein bisschen geträumt und gehofft aber die böse Realität hat mir heute heftig in die Weichteile getreten...so fühlt sich das wirklich an .... vielleicht einen neuen Trainer und im Winter einen vernünftigen IV...Keine Ahnung ... Bin bisschen geschockt heute ...
     
  8. Laut Ole Werner ist er definitiv dabei! Ich bin gespannt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Das Keita-Debüt für Werder ist angekündigt.
    In Heidenheim fehlte der Neuzugang noch, eine Nominierung fand Ole Werner "auch dem Spieler gegenüber nicht verantwortbar." Sollte diese Trainingswoche nichts dazwischen kommen, so "wird er gegen Köln auch im Kader stehen."
     
  10. OW über Keïta: "Grundsätzlich sind alle fit und Optionen für den Kader, wir haben keine Ausfälle zu beklagen. Bei Naby Keïta wird es nicht für Startelf reichen, er ist eine mögliche Option und für das laufende Spiel."
     
  11. ... d.h. dann so in etwa: "beim Spielstand von 0:3" (für Köln) oder gar nicht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Schade, dass es angeblich noch nicht für die Startelf reicht.
     
  13. Hoffentlich bevor wir mit den 6 Punkten in der 2. Liga angekommen sind.....
     
  14. Bin sehr gespannt, ob er Samstag eingewechselt werden wird. Hoffentlich nicht erst bei so etwas wie 1-3 für die Jecken.
     
  15. Gutes Debüt.
    :top:
    Weiter so.
    Werner, gerne in den nächsten Spielen eher bringen
     
    Christian Günther und tz_don gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache er ist und bleibt jetzt fit, das ist wichtig.
     
    Christian Günther und tz_don gefällt das.
  17. Statistik nach 3 Minuten: 3 Ballkontakte, 1 Hackentrick, 2 Torschüsse
     
  18. Boah..In 5 Minuten nach monatelanger Verletzungspause hat man schon gesehen was der drauf hat.Laß den mal fit sein,da könnte er unser MF und Offensiv Spiel aber auf ein neues Level heben.:klatsch:
     
  19. Gänsehaut beim ersten Ballkontakt - gleich gezaubert! :top: Freue mich auf mehr :popcorn: