18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das geschriebene hat genau NULL mit dem zu tun was wir gerade diskutiert haben. Aber danke, dass du meinen Satz noch bestätigst. Und danke für die Frage nach gesehen oder gelesen. Das gibt dem ganzen noch einen satirischen Hauch.
     
    harlem24 gefällt das.
  2. ? Verstehe dich nicht.
    Was willst du Aussagen? Das Spiel gegen die Bauern war für dich eine knappes Spiel?
    Weil Werder nicht in der 1. HZ 3 Tore kassiert hat?
    Oder das mit Keita Werder gewonnen hätte?
     
  3. Macht nichts, alles gut. Wie gesagt, das gibt dem ganzen noch was humoristisches. Ich rede davon, dass sich manche bei der Beurteilung der Leistung vom Ergebnis blenden lassen und du kommst mir damit, dass Bayern nunmal gewonnen hat und ob ich das Spiel gesehen habe. Also danke für den Lacher ;)
     
    harlem24 gefällt das.
  4. Nachdem auslachen kannst du meine Fragen beantworten?
    Sonst muss ich davon ausgehen: du hast Spiel nicht gesehen und glaubst ernsthaft Werder hatte eine Chance zu gewinnen weil Werder nicht komplett untergangen ist. Die Leistung von Werder war nicht ausreichend um etwas mitzunehmen, auch wenn die Bauern erst gegen Ende das Spiel eindeutig entschieden haben.
    Falls du einen Troll gefrühstückt hast kannst du auch gern morgen die Höflichkeit finden eine Frage zu beantworten als dein "drehe die Worte" Spiel zu spielen.
    Keita hätte in dem Spiel nicht den Unterschied gemacht, die Bauern haben halt 22 Spieler auf dem Level eines fitten Keita oder darüber. In knappen Spielen gegen gleichwertige Gegner ist Keita vielleicht eine Waffe aber ich glaube die Sportschau vermittelt nicht eine komplette Übersicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Nein, da du überhaupt nicht zur Kenntnis genommen hast was ich überhaupt schreibe, wäre das Zeitverschwendung. Geh zurück an den Anfang der Diskussion, da steht alles was du wissen musst. Spoiler: Da steht nicht das was du mir unterstellst geschrieben zu haben. Das zum Thema drehe die Worte.
     
  6. Stimmt nicht.
    Stimmt nicht, meinte dein ausschneiden um umverteilen meiner Beiträge.
    Immerhin hast du jetzt mich zum lachen gebracht.

    "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
    Albert Einstein.
     
  7. Das mit dem Zitieren klappt in etwa so gut wie mit dem Spiele beobachten, wa ;) Kennst du eigentlich einen gewissen Herrn Hilbert? Bin ich gemein? Nein und Ja ;)
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den David Hilbert trage ich ja nun schon eine.Weile durchs Forum … wir sind wohl zu selten hier. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2023
    FatTony gefällt das.
  9. liam

    liam Guest

    Back to topic: Hoffe Naby bekommt am Sonntag seine ersten Minuten im Werder Trikot und hilft den Sieg nach Hause zu bringen!
     
  10. Ich muss auf Querformat gehen um Signaturen zu lesen und habe deine noch nie zur Kenntnis genommen. Daher hier: Penguin weiß bescheid :top:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. Es sieht ja im Training schon mal nicht schlecht aus, allerdings sollte auch nichts zu früh riskiert werden.
     
  12. liam

    liam Guest

    Fun fact: Johan Micoud hatte sein Werder Debut an einem 4. Spieltag. Wäre ein gutes Omen, wenn es bei Naby Keïta auch klappt :)
     
  13. Vielleicht sollten bei Dingen, die den Konjunktiv, die Möglichkeit, betreffen, gesagt werden, dass es sich dabei um Vermutungen handelt.
    Und glauben darf jeder, was er will.
    Oder kurz gesagt:
    wäre, hätte, Fahradkette.
    Lebbe ist zu kurz dafür.

    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2023
  14. Was man so über Keita im Training sieht
    oder was Gebre zuläßt gesagt hat,
    macht einem schon den Mund wässrig,
    aber aber
    ein drei Gänge Menü wäre mir lieber,
    auch Currywurst,
    Hauptsache etwas Reales, Handfestes.

    Manchmal wird so eine Sache auch zum Selbstläufer Hype,
    und die einzige Frage gegen Heidenheim wird hoffentlich nicht sein:
    spielt er, spielt er nicht,
    wird er eingewechselt und wann,
    was kann man daraus spekulieren,
    blöd läßt grüßen.

    :kaffee:
     
  15. Ich erinnere mich noch gut an die Vorbereitungsspiele mit Liverpool damals. So ein toller Fußballer und dann die ganzen Verletzungen. Wenn sein Körper bei uns vielleicht 15 mal 90 Minuten und fünf mal 60 oder so halten würde, wäre das für mich nach dem Horrorstart schon fast das Optimum.
     
    liam und Jörg Rufer gefällt das.
  16. Ist beim Abschlusstraining vor Heidenheim dabei. Die Chancen stehen gut, dass er zumindest im Kader steht.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Wohl eher nicht.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...habe ja das Jahr nicht dazu geschrieben...:D
     
  20. Steht er nicht. Keita ist nicht mit im Flieger gewesen. Steht morgen nicht im Kader.