18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @liam, Du bist immer sooo positiv und optimistisch … bewundernswert.


    @Topic: Alles Gute, Naby! Ich hoffe doch sehr, der Plan geht auf und Du startest jetzt durch in Grün-Weiß (das Dir btw außerordentlich gut zu Gesicht steht)! ;) :knutsch:
     
    Tuemmler, Chrissi282 und tz_don gefällt das.
  2. Hey "Team", was wenn Keita sich unerwartet wieder verletzt und die komplette Hinrunde total ausfällt?
    Wo ist unser Plan B?

    Aktuell schwächelt auch Stage im kreativen, defensiven MF total, er selbst hat absolute Hemmungen zum Torschuss, siehe Freiburg, abzuschließen, wir brauchen einen Plan B!

    Ich plädiere weiterhin für einen Trainerwechsel! Klar, unsere Mehrheit will diesen Schritt sofort nicht vollziehen. Mein 2. Vorschlag, wir spielen mit anderen Spielern auf einigen Pos. Ole Werner ist dagegen und will das nicht, ok! 3. Vorschlag, wir spielen eine andere Formation, um der Torflut endlich mal etwas entgegen setzen zu können auch ohne Kreativität im MF, die Doppelsechs mit Stage/Lynen und Gruev!
    Gruev wird verkauft, Grosso als Backup, Kopfschütteln, aber ok, nun haben wir keinen weiteren.

    Naby Keita, du musst jetzt umso mehr gesund und top fit zurückommen damit wir die Klasse halten.


    Hey Verantworliche, wir müssen ins Handeln kommen!
     
  3. Ob er seinen Wechsel hierher mittlerweile bereut?
     
    meister4ever, svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Sie hatten ihm doch den Werderweg aufgezeigt.
    Wir wussten, was damit gemeint war...:wayne:
     
  5. Naby Keita wird nicht gegen Gladbach im Test auflaufen. Fritz in Bild: "Das Spiel kommt noch zu früh für ihn. Wir wollen jetzt die Länderspielpause nutzen, um ihn weiter aufzubauen. Wichtig ist, dass Naby wieder voll fit wird. Wir geben ihm die Zeit, die er braucht."

    Ja gebt ihm die Zeit. Gegen Heidenheim sollte es auch ohne ihn reichen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Dortmund : Heidenheim 2:2
     
  7. Dortmund hat aber seit der verrissenen Meisterschaft einen echten Psychoknacks weg, von dem sie sich erst einmal erholen müssen. Kein Spiel von denen hat mich bisher überzeugt, während wir in Freiburg nicht so schlecht waren und gegen Mainz gar bärenstark. Würde mich nicht wundern, wenn der BVB in dieser Saison nicht zu den Top-4 gehört. Gut so, kann diesen Kackverein nicht leiden.
     
    kiwiundole, FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  8. Hat nochmal was mit NK zu tun?
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Und?
     
  10. Gegen Mainz bärenstark, gegen Freiburg ebenbürtig und gegen Bayern...naja sagen wir, bis zum 2:0 lag der Ausgleich in der Luft, wir konnten nur leider das Momentum nicht nutzen (Kudos an Stage und Füllkrug oder auch: Flieger, grüß mir die Sonne). Keita wäre der perfekte Spieler gewesen um ihn in der 60. Minute gegen Bayern einzuwechseln.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Oh ja…
     
  12. Keïta wollte auch lieber zu Werder als zum BVB, weil das ein Kackverein ist, hat er mir erst gestern erzählt.
     
  13. wieso eigentlich comeback? der war doch noch gar nicht da!
     
  14. bei mainz stimme ich zu - in freiburg hat pavlenka eine deftige klatsche verhindert und gegen bayern - na das lassen wir mal - außer dem abseitstor habe ich da von werder nichts annähernd ebenbürtiges gesehen - die steigerung ist aber unverkennbar und ich erwarte fortsetzung in heidenheim - mit oder ohne keita!
     
  15. Gegen Bayern war nix zu holen und da lag der Ausgleich vielleicht 10 Minuten in der Luft, länger nur, wenn man durch die grün-weiße Brille schaut, denn ansonsten war das eine klare Dominanz der Bayern, aber egal. Ich sehe es wie du: Es gibt eine Steigerung und ich hoffe auf eine Fortsetzung, auch wenn man es in der Vergangenheit ja häufig eher anders erlebt hat. Nach einem Hoch kommt in der Regel ein heftiges Tief! Hoffe immer noch auf einen lernfähigen Trainer, auch wenn es mir schwerfällt!
    Aber mal zum Thema: Ist Keita eigentlich wieder fit und kann am Wochenende spielen?
     
  16. Tippe auf maximal Bank und einen Kurzeinsatz.
    S11 wird bestimmt noch dauern...vielleicht in 1 Monat.
     
  17. Wer nicht gesehen hat, dass wir nach der Halbzeit auf Augenhöhe gespielt haben, will es dann eben auch nicht. Erst Kane hat das Spiel entschieden, danach war klar die Luft raus. Und dafür das Pavlenka gut gehalten hat muss er sich ebensowenig entschuldigen wie die Freiburger Abwehr dafür, dass sie so viele Chancen zugelassen hat. Am Ende bleibt, dass beide Offensiven haufenweise Gelegenheiten vergeben haben das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Auch hier: wer das nicht sieht, will es nicht sehen. Und lässt sich rein von Ergebnissen leiten.
     
    harlem24 gefällt das.
  18. Ein Spiel geht über 90 Minuten Plus und am Ende zählt halt das Ergebnis.
    Die Bauern haben gewonnen und das Spiel bestimmt. Nur weil erst am Ende der Sack zugemacht wurde hatte man nie den Eindruck gehabt Werder kann etwas mitnehmen. Hast du das Spiel gesehen oder nur die Spielberichte gelesen? Keita war übrigens in den beiden Spielen nicht dabei...
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.