18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist Quatsch, also ganz realistisch betrachtet. Die Pessimisten haben zum Transfer hier gesagt, dass er ständig verletzt sein wird. Die Optimisten wie ich hoffen immer noch, dass er annähernd an Leipziger Tage anknüpfen und uns richtig helfen kann. Hat Null damit zu tun warum wir ihn verpflichten konnten. Das war alles.
     
    harlem24 gefällt das.
  2. Da kannste die 30 aber nochmal drauf packen und 60 draus machen.
     
  3. Gemeint war was sie für ihn bezahlt haben, nicht was sie für ihn bekommen haben.
    Und da passen die 30mio schon.
     
  4. Clemens Fritz zu Naby Keita: „Bei Naby war es uns wichtig, dass er mitfährt, damit er die Abläufe kennenlernt. Das ist sinnvoll, weil er hier gute Bedingungen hat, seinen Reha-Prozess durchzuführen.“
     
  5. Für keinen Spieler wäre eine komplette Vorbereitung wichtiger gewesen, einfach ärgerlich.
    Auch wenn es beim warm machen passiert ist, gehe immer noch davon aus er macht viele Spiele für Werder.
    Für die N11 konnte er durchspielen. Vielleicht war da schon sein Körper gestresst.

    Werder sollte trotzdem nochmal im MF nachlegen und versuchen einen MF Spieler zu verkaufen.

    Gute Besserung, hoffe wir sehen dich bald für Werder spielen.
     
  6. Ich denke, dass das Sportmedizinische Team und Keita das Trainingslager für viele Gespräche und Übungen nützen. Habe übrigens gerade seine Verletzung gegoogelt - ganz schön kompliziert mit vielen möglichen Ursachen wie biomechanische, Laufstil usw. Ganz viele mögliche Therapien aber die Gefahr dass die Verletzung chronisch wird erfordert konservatives Vorgehen. Vorbeugung schliesst Aufwärmen vor dem Aufwärmen und Coremuskelstärkung ein. Auch Schwimmen und vorallem Yoga und Pilates wird empfohlen. Dabei fällt mir ein dass ein ehemaliger brasilianischer Nationaltrainer seine Spieler Ballett Übungen hat machen lassen. Macht irgendwie Sinn um Verletzungen vorzubeugen.
     
  7. Der Reha-Prozess wird die ganze Saison dauern! Was glaubt ihr, wieviele Spiele Keita in der kommenden Saison für uns machen wird? Bin gespannt auf die Tipps !
     
  8. Das ist doch Blödsinn irgendwelche Tipps abzugeben, sorry.
    Klar war Keïta in Liverpool viel verletzt, aber hatte auch das dreifache an Spiele zu bestreiten, wie in Bremen.
    Daher kann niemand ahnen/wissen, wie seine Verletzungsakte in Bremen gefüllt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2023
    harlem24 und FatTony gefällt das.
  9. 25 in der Liga und...
    ...6 im Pokal. :kaffee: :top: :D
     
  10. Ich könnte jetzt den von einem Foristen geprägten Begriff mit Kern.. am Anfang zitieren.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. Nur eine Saison? Dann ist ja alles gut, dachte die Verletzung dauert so lange wie die Vertragslaufzeit.
    Denke Naby wird trotzdem 20plus Spiele die kommende Saison machen.

    Dummer Start, trotzdem kein Grund in als Sport Invalide hinzustellen.

    Freue mich drauf ihn für Werder spielen zu sehen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. Was mich beruhigt, ist, dass sein Verpassen der kompletten Saisonvorbereitung und des Saisonstarts eine "reine Vorsichtsmaßnahme" ist
     
  13. Ist dem so?
    War nicht nur das Nichtberücksichtigen bei dem Testspiel ne "reine Vorsichtsmaßnahme"? Wo die genaue Diagnose noch nicht feststand?
     
    Christian Günther und mojoforsvw gefällt das.
  14. Es könnte sein, dass mein Post Spuren von Sarkasmus enthielt... ;)
     
    FatTony und Flutlicht82 gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    …kompetenz* …? :D
    War noch nie eine Stärke des von Dir Zitierten … jedenfalls nicht was Werder, Fußball o.Ä. betrifft. ;)



    * Ich habe das (ursprüngliche) Kern-Wort nicht vergessen, hatte – so meine ich mich zu erinnern – was mit alten Autoteilen, Reifen und Waschmaschinen auf abgelegenen (meist eingezäunten) Plätzen (mit oder ohne Wachhund) zu tun … :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2023
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    PS: OMG, ich bin echt alt … Heute gibt’s sowas vermutluch gar nicht mehr. o_O
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  18. ....und bei uns hat er sich bereits beim Aufwärmen verletzt. Die Belastung nach den ersten Trainings war bereits zu hoch für ihn, dass er sich vermutlich einen Muskelfaserbündelriss im Adduktorenbereich zugezogen hat. Für einen Fußballer in seiner Verfassung würde dies bedeuten, dass wir ihn erst in 10 Wochen sehen. Er wird uns nicht weiterhelfen, es fehlen nach wie vor die entscheidenden Verstärkungen um die Saison zu überstehen.
     
  19. Da uns nach der Naby-Verpflichtung nun auch noch das Geld fehlt wird da auch nicht mehr viel passieren.
     
  20. Das wäre ja fatal.
    Erwarte eher es kommen endlich mehr neue Spieler.