18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war alles vorher bekannt. Jeder bei Werder kannte das Risiko mit diesem Spieler und es wurde wiedermal versäumt Spieler zu holen, die sich weiterentwickeln und uns kämpferisch helfen, die Klasse zu halten.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei einem Transfer würden andere Vereine dann jetzt eine negative Ablösesumme bieten :ugly:
    Das ist ein bisschen so wie auf dem Strommarkt im Juli, wo die Preise ins negative fallen, wenn uns keiner den zu viel produzierten Strom aus e.g. Sonne & Wind ausreichend abnimmt.
     
  3. Ich verstehe es trotzdem nicht, hat lange Zeit gehabt sich aufzubauen, wenig gespielt, zumindest im Wettkampf. Sich dann beim aufwärmen derart zu verletzen, ich verstehe es nicht.

    Gute Besserung
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Nur komisch, dass er mit der "mitgebrachten" Verletzung die Quali zum Afrika Cup gespielt hat...
     
    Ewiger Fan, svw1311 und Jörg Rufer gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das etwa der Haken an der Verpflichtung von Keita? :ugly:
     
  6. erinnert langsam an carlos alberto, nur daß da gleich über 10 mio in den sand gesetzt wurden!
     
  7. Wie schnell sich doch die Euphorie vieler legt sobald das eintritt, von dem man vorher wusste, dass es wahrscheinlich ist...
     
  8. Ja Ja, dass war im Vorfeld alles so super klasse und dann...:facepalm:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Top ist wichtig, klar,
    aber ich glaube, wir haben diesmal viele verpflichtet bzw. wieder dabei, die keiner auf dem Zettel hat
    und in dieser Saison top werden:
    Kownacki, Njinmah, Woltemade, Salifou.

    Und wenn ich unsere Kragenweite (Köln, Augsburg, Hoffenheim, Gladbach, Darmstadt, Bochum...) betrachte, sind wir gut bestückt.
    Nur in der Abwehr sind mir zu viele Wackler, wie man an dem Eigentor sehen konnte...

    :schal:
     
    andy0606, harlem24 und liam gefällt das.
  10. kann man sich da nicht verletzen??
     
  11. Lass mich/uns träumen:

    Naby Starwars kommt gegen die bauern überraschend zurück, schießt den Siegtot
    und geht 2 Monate in die Reha.

    :beer:
     
    janstoike, T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. PS.
    das Erste macht Kownacki, das zweite Njinmah und das Dritte...
    s.o.

    :beer::beer::beer:
     
  13. Klar, aber dann war die Verletzung nicht "mitgebracht"...
    (Zu dem Zeitpunkt der letzten Spiele stand er schon bei Werder unter Vertrag, bzw. war der Vertrag schon unterschrieben)
     
    janstoike gefällt das.
  14. Also sich jetzt hinzustellen und zu sagen, hey der war eh immer verletzt, dämlicher transfer.... Ne das ist mir zu einfach, der Junge hatte 2 lange Spiele und wie man hört mehrere 1km läufe in den Beinen und dann zwei tage Später beim warm machen, dass kann passieren. Dumm gelaufen. Jetzt muss er halt Reha und alles wieder gerade rücken, dann läufts.
     
    hendryk und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Ich sag mal, es gibt bessere Zeiträume für eine Verletzung, aber es gibt auch wesentlich schlechtere. Mit Glück verpasst er nur zwei Spiele, darunter das gegen die Bayern, dass ja eh nicht zählt. Das verlieren wir mit oder ohne Keita. Und Vorbereitung wird eh überschätzt...
     
  16. Über verletzte afrikanische Spieler welche ihr Verband dann trotzdem abberuft kann man dicke Schmöker füllen. Treibt die Vereine ständig in den Wahnsinn. Sei's drum.
    Hoffen wir auf schnelle Gesundung. Aktuell haben die Pessimisten bzgl. des Transfers natürlich leider Recht behalten. Ich habe den Glauben noch nicht verloren, aber es bröckelt.
     
  17. geht nicht um Optimismus oder Pessimismus es geht um Realismus. Naby hätte niemals den Weg zu uns gefunden wenn die Umstände anders gewesen wären. Vielleicht wird er Werders Star im Krankenbett
     
  18. Aber dafür hat er halt auch keine 10 Mio. gekostet, die man nach einem Jahr wieder abschreiben kann.
    Hoffen wir mal, dass es nicht zu schlimm ist.
     
    Heart_of_Green_White1976 gefällt das.
  19. Wir sollten die Sache mit Naby auch nicht überbewerten, siehe Sommerloch,
    da geb ich vielen Recht, er ist nur auf Grund seiner Vorgeschichte zu uns gekommen,
    (war bis vor kurzem noch der Rekordtransfer von den Dosen: 30 Mio.),
    keiner kann hellsehen, freuen wir uns, wenn wir ihn spielen sehen.

    Namiri geistert durch das Sommerloch,
    das wär der mentale Dampfmacher,
    obwohl da so ein Geschmäckle von einem Kompensationsgeschäft mit den Pillen hängen bleibt.

    es bleibt wie es ist...

    :schal:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Preise kommen nur nicht beim Verbraucher an, weil, "die Preise wurden längefristig verhandelt".
    Anders herum funktioniert es aber, höhere Preise am Markt werden schleunigst weitergegeben :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.