18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das es durchaus möglichkeiten gäbe ihn zu verleihen ist ja bekannt, leider gehört da noch ein dritter dazu. Und das ist er selbst. Er möchte schlicht und einfach nicht. Er wird hier sein Vetrag aussitzen und das wars. Verlängerung wird es auf Bremer Seite nicht geben.

mezzo19742 gefällt das.
  2. bei 5 oder 6 Millionen Euro ein teures Fiasko von einem Transfer. Bei Keita verstand ich zumindest die Intention und man hat halt darauf spekuliert, dass er nur halbwegs zu alter Stärke findet.

Es tut mir total leid für den Jungen, aber warum so viel Geld für ihn verschwendet wurde, nachdem er schon während der Leihe nie überzeugt hat, verstehe ich bis heute nicht. Seine Leistungsdaten sahen ja sogar in der 2. französischen Liga überschaubar aus…

mezzo19742 gefällt das.
  3. Tatsächlich, millionäre die ausgesorgt haben tun die Leid?? Was für ein merkwürdiges Weltbild.

Benni4all gefällt das.
  4. Endlich ist das Team erledigt , gut hier im Forum sicher noch nicht .:lol:

5. Noch ist nicht bekannt ob der Medizincheck positiv ist und noch hat er nicht unterschrieben..In der Türkei ist der Wrchsel auch die letzten 5 Minuten geplatzt..Abwarten

6. Möge dieser Krug an uns vorbei gehen .

tz_don gefällt das.
  7. Er wurde gestern beim Heimspiel von Ferencvaros von einer Kamera auf der Tribüne erfasst.
    :popcorn:

8. Hoffentlich hat er sich nicht schwer verletzt :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2024
  9. Ich glaub da erst dran wenn er weg ist....

syker1983 und tz_don gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und dann ist er dennoch nicht weg...da Leihe. Also im worst case ist er immer noch für ein halbes Jahr da am Ende.

11. Mist

mezzo19742 und Ailton10 gefällt das.
  12. Wie Deichstube gerade meldet ist der Medizincheck bestanden.Vertrag noch nicht unterschrieben,aber sieht wohl gut aus.Budapest leiht bis nächsten Winter und erhält eine Kaufoption.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Endlich kann das Thema ein Ende finden um den angeblich größten Flop, der er gar nicht war, sondern Alberto.

svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  14. Gut, hat tatsächlich geklappt.Ein bißchen Gehalt sparen wir ein und Thema zunächst durch.Und das Bestmögliche wäre,wenn er dort Leistung zeigt und Budapest ihn verpflichtet oder auch ein anderer Verein.

meister4ever und svw1311 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wer hat ihn denn medizinisch untersucht, Dr.Nick Riviera? :XD:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Lieber nicht genauer nachfragen.

Aber fit für die Liga in Ungarn ist noch lange nicht fit für die Bundesliga.

tz_don, svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich nicht, verletzungsanfällig bleibt verletzungsanfällig ob du in der Bundesliga oder in Ungarn kickst.

18. Whythat

Whythat

:XD::XD:Der war schon echt gut..der Kaffee kam schon fast aus der Nase raus beim Lesen vor Lachen .Hab mir das bildlich vorgestellt

rudi1980, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Dr.Stefan Horst - der Arzt dem die Frauen vertrauen :ugly:
    ( Und Naby )

meister4ever gefällt das.