18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Und wer sollte den von Werder loseisen?

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Muss ja keiner. Vertragsauflösung
    Ich sag ja, ist eine Frage des Geldes.

Aber bekanntlich sieht Keita sich ja sportlich weit höher als das was er noch leisten kann.

3. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
  4. Ferencvaros? Ungarn?
    :XD:
    Wenn er meint...

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Er geht da sicher ungern hin...
    Hauptsache weg mit ihm, meine Güte, was ein Kasperletheater.
    So hohe Erwartungen gehabt und dann so ein enttäuschender Rohrkrepierer.

6. Auch bei einer Leihe muss der Spieler zustimmen.
    Bloß weg aus Bremen, oder wat?

7. Der Kicker berichtet jetzt auch darüber. Nur noch der Med.check, der für dieses WE angesetzt ist, fehlt.
    Werder soll ein Großteil des Gehalts übernehmen.

Na denn.

FatTony gefällt das.
  8. Hoffentlich stimmt diesmal das Gefühl......

9. Hab das auch eben gelesen. Schon komisch diese Aussage "Ein Großteil des Gehalts", dabei soll der Vertrag doch laut Meinung einiger (und auch nach Aussage Baumanns) angeblich derart stark leistungsbezogen sein, dass das Grundgehalt kaum der Rede wert sein soll. Klar, wir kennen keine Zahlen, aber wenn es wirklich nur um Peanuts ginge hätte Ferencvaros sicherlich kein Problem damit, das volle Gehalt zu übernehmen.

Ich bleibe dabei, was ich von Tag 1 an gesagt hab: Hier hat der Sandmann vielen im und um den Verein ganz gehörig Sand in die Augen gestreut und man kann davon ausgehen, dass er nach wie vor auch ohne Spielpraxis und damit ohne leistungsbezogene Zulagen zu den Top-Verdienern im Kader zählen dürfte, was für Werder-Verhältnisse einfach dramatisch wäre bzw. ist.

syker1983, Ailton10, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  10. Naja wenn er da verletzungsfrei bleibt und Leistung zeigt, könnte man ein Teil mit einer Ablöse wieder rein holen. Sollte er da voll an seine alte Leistung anknüpfen dann muss auch hinterfragt werden warum man hier so dramatisch reagiert hat bei ihm und bei anderen vorher nicht. Sargent, Friedl...

11. hat werder wirklich eine scouting abtlg? dieser flop mit keita - da müssen doch vorher gespräche mit ihm statt gefunden haben, so daß doch beide wissen mußten, mit wem sie es zu tuen haben - genauso die entwicklungen bei spielern, die bei werder nicht voran kamen und in der regel woanders erfolgreicher sind - das beste beispiel aktuell woltemade - der trotz höchster lobgesänge bei werder überhaupt keinen schritt nach vorn machte und nun stuttgart rockt - würde mich gar nicht wundern, wenn der bald bei nagelsmann landet - vielleicht sollte man bei werder mal ein seminar für menschenkenntnis- und führung buchen! ach ja, geht ja hier um keita - der ist bald wieder da, ganz bestimmt, denn budapest ist nicht gerade ein freundliches umfeld für afrikaner!

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Vor Allem weil bsp. Union Berlin abgewunken hat, klar, hinterher ist man schlauer, mir kommt das Ganze reichlich blauäugig vor.
    Sicher, ich hab das gefeiert und Einige Bekannte haben zu dem "Coup" gratuliert aber ich und die sind Fans und lassen sich schonmal von Namen blenden, da erwarte ich schon mehr von der sportlichen Führung.

lord_shanks und svw1311 gefällt das.
  13. Ich glaub das erst wenn der Vertrag unterschrieben ist..Werder bezahlt einen Teil des Gehalts. Ein bißchen sparen werden wir dann sicher.Und vielleicht läuft es in Budapest ganz gut,daß danach Angebote reinkommen.
    Ich warte jetzt aber ob es klappt mit dem Wechsel ,dann sehen wir weiter.

14. fanvomsee

fanvomsee

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber das wir hier noch eine Ablöse generieren halte ich für blauäugig.

syker1983 und mezzo19742 gefällt das.
  15. Ich war von Anfang an gegen en Transfer , seine Verletzungsliste konnte jeder sehen. Jeder der nur annähernd bis 3 zählen kann , wußte das das nichts werden kann.
    Trozdem war das finanzielle Risiko relativ überschaubar.
    Ihn aber jetzt so zu behandeln finde ich im höchsten Maße unprofessionell, unmenschlich, vereinsschädigend , ungerecht . Werder ist nicht mehr der Verein der für Toleranz steht.
    Jeder macht Fehler, ich bin mir sicher hätten wir Ihn zur Beginn der neuen Saison eingebaut, hätte er in ein paar spielen noch den Unterschied machen können.
    Ihm keine 2 Chance zu geben bricht dem Fass den Boden aus, denn wirklich jeder hat nach meiner Ansicht eine zweite Chance verdient, aber heute wundert mich auch Garnichts mehr.

16. Ablöse für Keita?:XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:
    Werlcher Verein sollte so blöd sein? Wir können froh sein, wenn uns den jemand vor Ende des Vetrages abnimmt und wenigstens sein Gehalt zahlt. Ansonsten: schlechter Deal mal wieder, ähnlich wie Kownacki, wenn wir weiter für den Vogel latzen, obwohl er woanders ist. Dann kann er auch gleich bleiben in der Hofgnung, dass im Winter jemand den uns abnimmt. Ablöse…wovon träumt ihr nachts?

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Grüll ist bisher auch nur leidlich besser als Kownacki...Ich hoffe, da kommt noch was, bisher ist das auch eher enttäuschend.
    Alvero ist bisher auch nix aber der spielt auch nie, klar sind Stage und Lynen aktuell vorne aber dass der gar nicht spielt.
    Naja.

svw1311, tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  18. Bei grüll hab ich noch Hoffnung. Bei kownaki nie gehabt und bei alvero auch nicht