18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Ich weiß, da wechseln ja tatsächlich sogar recht junge Spieler hin. Das ist es aber ja was ich meine: Die verabschieden sich vom sportlichen Gedanken. Da öffnet sich eine Möglichkeit in sehr kurzer Zeit gesichert sehr sehr viel Geld zu verdienen. Und das nehmen die halt mit. Ob danach noch was mit der Karriere passiert...wird sich dann zeigen, ist aber nach ein paar Jahren SA auch nicht mehr wichtig. Wie es ganz anders geht zeigt tatsächlich Kroos. Der ist einer der ganz wenigen, der am Zenit abtritt. Und was hätte der noch an Titeln holen und Geld verdienen können. Obwohl ich nie Fan von ihm war (schon von seiner Spielweise aber nicht vom Typen), katapultiert ihn das für mich vor Ronaldo und Messi.

2. Nach Informationen der Deichstube wechselt Keita nicht in die Emirate.
    Währe interessant zu wissen woher diese Infos stammen .( Keitas Umfeld ?, ), Fritz hofft ja noch darauf.Vielleicht hat er das aber nur gesagt um Ruhe zu bekommen.
    Fakt ist : Werder löst den Vertrag nicht auf.

3. Ach, wie stellst du dir den Vertragsverhandlungen vor? Ein Leihgeschäft kann durchaus auch davon getragen sein, dass ein Spieler weniger
    vom annehmenden Verein kassiert, dafür aber eine relativ gute Möglichkeit hat zu spielen und der abgebende Verein kompensiert.
    Die Anteile richten sich nach den Verhandlungsgrundlagen und da sind alle Modelle möglich.
    Wenn er da was eingefordert hat wird dies zumindest ein Unterpunkt im Vertrag sein und dieser wurde ihm ja unterschriftsreif vorgelegt.
    Richtig, Leistung konnte er bei den Türken nicht vorweisen.....:zzz:
    Ach, man hat ihn "evtl." im Unklaren gelassen, was er dann auch erst im letzten Gespräch erfahren hat.:zzz:
    Er sollte in diesem Fall dann schleunigst seinen Berater wechseln, obwohl :denk: der hat doch bisher alles richtig gemacht. :facepalm2:
    Du darfst dich natürlich nicht wundern, wenn du mit der Einleitung deines Posts Foristen vor den Kopf stößt und dann mit
    einer solch einfältigen Erklärung daher kommst.
    Die richtige Rückendeckung für dein Nichtwissen hast du ja bekommen. Ist zwar kein Flausch, aber der Duft von Herbstrasen. ;)

4. Dass sie Keita die Aussicht auf ein Training mit der Mannschaft verwehren und trotzdem den Vertrag nicht auflösen wollen, wirkt auf mich entweder fatalistisch, oder hoch gepokert.

bin mal gespannt wie die Scharade zu Ende geht.

5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich schätze hoch gelockert

6. Na ja, ich könnte mir vorstellen, dass das Team auch keinen Bock mehr auf den Abzocker mit Nullleistung hat.

Ewiger Fan gefällt das.
  7. ... ab nach China im Winter lt Deichstube

8. Erst wurde er hier als neuer Messias gefeiert, jetzt kann man Ihn nicht schnell genug loswerden .
    Mir war klar von Anfang an klar das das nichts wird , aber geglaubt hat mir keiner.
    TROTZDEM HÄTTE ER EINE ZWEITE CHANCE VERDIENT ; ICH FINDE ES UNVERSCHEMDHEIT DAS ER SIE NICHT BEKOMMT:
    Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein , oder wer im Glashaus ist sollte nicht mit Steinen werfen..
    Ja er hat einen Fehler gemacht aber jeder hat eine zweite Chance verdient

9. Ist das Pferd denn immer noch nicht tot genug geritten? :D

Lübecker gefällt das.
  10. Isser immer noch da :denk: :D

11. Oder:
    was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall

12. So lange er noch da ist: Nein. Komische Frage btw.

13. Unter normalen Gesichtspunkten stimme ich Dir zu, dass Keita eine zweite Chance verdient gehabt hätte. Am besten zur Vorbereitung auf die neue Saison mit einer klaren Aussprache und öffentlicher Entschuldigung von Keita vorher.

Aber anscheinend ist hier nicht nur Werder Schuld an der verzwickten Situation, sondern auch der Spieler selbst. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Werner und Fritz einseitig entschieden haben, Keita zu verbannen, falls von seiner Seite Signale gekommen wären, dass er es hier wirklich noch mal versuchen will und ihm die Geschichte vor dem Leverkusen Spiel aufrichtig leid tut.

Bin gespannt auf Keitas erstes Interview, wenn er hier nicht mehr unter Vertrag steht und wie viel schmutzige Wäsche dann noch gewaschen wird.

14. Da war die Euphorie noch sooo groß :D

15. Das stimmt ..... aber außer dem breiten Grinsen kam nicht viel mehr Leistung rüber

mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat er sich gefreut. Was bekomme ich, und was muss ich leisten? Da würden wir uns immer noch den Bauch halten vor Lachen :XD:

mezzo19742 gefällt das.
  17. Mit genügend Absinth verwandelt sich das Bild.

18. So sieht dann auch das Foto aus, wenn er seinen Auflösungsvertrag mit einer fetten Abfindung unterzeichnet :kaffee:

mezzo19742 gefällt das.
  19. butch

butch

Ich vermute der ist auch im Training einfach nicht so gut gewesen wie man sich erhofft hat. Wenn man ihm noch Weltklasse Leistungen zutrauen würde dann würde man Ihn glaube ich nicht so schnell vom Hoff jagen, es muss auch sportliche Gründe geben. Macht ärger, sehr verletzungs anfällig und dann vielleicht auch noch nicht mal so gut auf dem Platz...Das ist dann insgesamt einfach zuviel auf der contra Seite also weg.

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  20. Die Wahrscheinlichkeit daß ein Sack Reis in China umfällt ist höher als das NK dort kickt.:lol: