18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich könnte ihm eine Geste mit dem Mittelfinger zeigen.:lol:
     
  2. Wiedermal schön alles verdreht... Du halt
     
  3. :tnx::top:
     
  4. Er muss es ja so hinbiegen das es für ihn passt.
    Selbst wenn nachweislich von etwas ganz anderem die Rede war.
     
  5. Ich weiß, es ist eine nervige Angelegenheit Dinge im Ganzen zu betrachten anstatt einfache Antworten zu geben. Das ist ja nun auch eines der großen Probleme dieser Tage.
     
  6. Erzähl.

    P.S. Ich hätte sogar noch weiter zurück gehen können, nämlich zu seinem Wechsel zu uns.
     
  7. Der Beitrag auf den du damals geantwortet hast, hatte nun mal nichts, aber auch gar nichts mit dem Spiel in Leverkusen zu tun.
    Entweder dein Beitrag war da komplett fehl am Platz, oder du versuchst dich rauszufinden.
    Ersteres hat eine Wahrscheinlichkeit von o,oo1%
    Letzteres 99,999%
     
  8. Es geht um die in den Raum gestellte Behauptung, Keita gehe es um nichts anderes als seinen Vertrag auszusitzen weil er hier Geld bekommt, das er woanders nicht (mehr) erzielen kann. Ich habe dem entgegen gestellt, dass ein Spieler, dem es nur um Geld geht, nicht so einen Aufstand wie vor Leverkusen veranstaltet. Der Zusammenhang im Kontext mit seinem Wechsel oder eben auch nicht Wechsel ist so offensichtlich, dass man schon vorsätzlich weggucken muss um ihn nicht zu sehen.
     
  9. Die Fallhöhe ist aber deutlich eine andere.
     
  10. Offensichtlich ist nur das du dich herrauswinden möchtest.
     
    werderaustria gefällt das.
  11. wann wird er endlich wieder zur Mannschaft stoßen .
    Er wird der kommende Superstar
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Fritz über Keita: "Wir müssen eine Lösung finden. Es gibt den Markt der Emirate, der noch geöffnet ist. Im Oktober öffnet der nächste Markt. Oder in der Winterpause muss eine Lösung her. Wir werden den Vertrag nicht auflösen."
     
  14. Aus den Emiraten gab es bislang kein Interesse,glaub kaum das da was kommt.Und in der Winterpause wird auch sicher nix kommen worauf Keita Bock hat.Wenn er überhaupt noch ernsthaft irgendwo spielen will.

    Fritz sagte ja auch,Keita ist kein Störenfried,aber er selbst hat geglaubt daß er eben in die Mannschaft gehört.

    Und das ist wahrscheinlich das Problem.Er denkt,das er immer noch gut ist nur weil er eine Ikone zu Hause ist.Vielleicht hat er geglaubt das zumindest Vereine aus Frankreich oder Niederlande oder Belgien anklopfen,aber bei No Names aus der Türkei ist er zu stolz.

    Hab mich abgefunden damit,das er nur noch Kohle bis zum Vertragsende kostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2024
  15. Find es richtig schlimm, dass man bei so Maden einfach nix machen kann.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe mal ein wenig gerechnet. Pi mal Daumen hat uns Keita bisher wohl so um die 2 Mio. Euro gekostet. Seine Forderungen bei einer Auflösung belaufen sich mMn auf 3-4 Mio. Das halte ich für realistisch.
    Wenn man das zusammenrechnet, liegen wir schon deutlich über seinem Marktwert. Darum wohl diese Haltung bei Fritz. Ein Wechsel, selbst ablösefrei wäre noch akzeptabler Verlust.
    Nach noch einem Jahr, das er hier sitzt, hat man schon 4 Mio. ausgegeben. Nach Adam Riese könnte man Keita hier also noch zwei Jahre auf der Tribüne versauern lassen, bevor man die Summe einer Vertragsauflösung erreicht.
    Mindestens aber ein Jahr. Noch sitzt man hier also am längeren Hebel.
     
  17. Das Problem ist nur,daß man sich erpressbar macht.Irgendwann kommt dann der nächste Unzufriedene der weg will und sorgt für Unruhe weil er weiß,das der Verein dann den Vertrag auflöst und er dann aus der Nummer raus ist.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aus dem aktuellen Kader käme da nur Burke im Frage. Noch will der aber zumindest spielen und streikt nicht.
    Je nach Ausgang aber eine Gefahr für die Zukunft. Aber gleichzeitig könnte es auch gegenteilig positiv sein, dass man sich eben NICHT erpressen lässt. Fußballer wollen Fußball spielen. Hier nur ihren Hintern plattsitzen, ist wohl für die wenigsten interessant.
     
  19. Burke meinte ich auch nicht damit.Ich glaub der würde total gerne wieder ein paar Minuten kicken.Hab damit fiktiv irgendein Stinkstiefel in Zukunft gemeint .

    Wenn in Keitas Kopf feststeht seine Karriere zu beenden wenn nicht ein ( seiner Meinung nach Top Angebot kommt von einem Club der ihm gefällt und gutes Gehalt ) dann hält er sich fit und sagt 2026 tschüss.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sorry, aber das ist Wunschdenken. Denn wenn NK nirgendwo hin wechseln will bzw. CF nicht zu einer Vertragsauflösung bereit ist, kann NK seinen Vertrag hier bis zum Ende der Laufzeit aussitzen.