18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Warum passiert es mir eigentlich nie, dass ich für ein Jahr Grüßaugust mal 1,5 Millionen (?) auf die Kralle bekomme und mir dann noch viel Geld gezahlt wird, damit ich bloß auch wirklich abhaue?

2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Genau das wollte er ja bei uns. Nur hat man ihn das auch dort nicht anbieten können.

3. Aktuell ist ihm die Tribüne oder Individualtraining ja gut genug.
    Hat er noch Bock auf Fußball spielen?
    Konnte man das nicht? Hatayspor ist Tabellenvorletzter in der Türkei. Auch ein unfitter Keita hätte die auf ein anderes Level hieven können.

Tja. Wenn er dann lieber Geld für umme kassieren möchte...
    :kotz:

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2024
    svw1311, mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  4. Selbst das glaube ich mittlerweile nicht mehr.

Auch in der Türkei wird das Spiel körperbetonter und schneller.

Dieses Angebot war eine Chance für ihn, der Fussballwelt nochmal zu zeigen, dass sein Stern nicht komplett erloschen ist. Leider, für alle Beteiligten, hat er diese nicht genutzt.

Aber das sind ja alles wieder nur Spekulationen mit der Stammplatzgarantie, oder? Vielleicht hat er ja auch den Medizincheck nicht bestanden.

Ich bin auf weitere Infos sehr gespannt.

svw1311 gefällt das.
  5. Man kann die Schlagzeile lesen:
    Türkei-Wechsel geplatzt:
    Werder bleibt auf Keïta sitzen

Muss das nicht heißen:
    Keïta bleibt auf Werder sitzen
    ?

beckstown gefällt das.
  6. Doch. Medizincheck hatte er bestanden.
    Hier mal ein Bericht von der FotMob. Is seriös. :D
    https://www.fotmob.com/embed/news/01j7qp9d9btk-Bericht:-Keita-Deal-geplatzt

svw1311 gefällt das.
  7. :trost::trost::trost:

8. Deichstube bestätigt gerade: Wechsel in Türkei platzt in letzter Minute.

9. Wann wird Keita von Werder als Neuzugang verkündet?:ugly:

10. Niemeyer im Interview mit DS:

Werder irritiert vom plötzlichen Rückzieher Keitas obwohl sich vorher alle einig waren.
    Vertrag wird nicht aufgelöst.
    Da der Vertrag stark leistungsbezogen ist, keine hohen Kosten zu erwarten.

Der verarsch.t uns doch.

tz_don gefällt das.
  11. Und Niemeyer sagt : Wir werden den Vertrag NICHT auflösen.Das ist eine strategische Entscheidung.

Klingt so als ,das man das Gefühl hat,das Keita darauf spekuliert. Und sich nun entscheiden muß bei der nächsten Wechselperiode ob er nicht doch einen Wechsel annimmt..

Ab mit ihm in die U 23,oder er soll Kiddies eine Schulsport Trainingsstunde geben,meinetwegen Bratwurst verkaufen oder Maskottchen werden.
    Aber wer weiß was passiert.Wenn Ole Werner aus irgendeinem Grund nicht mehr Trainer sein sollte,vielleicht gibt es dann ne Chance ? Obwohl - nach einem Jahr ohne Fußball wird er sicher nicht besser.Und Angebote anderer Vereine werden noch seltener werden.

mezzo19742 gefällt das.
  12. Natürlich bleibt er wegen der Kohle. Mehr bekommt er woanders nicht mehr und der Vertrag läuft noch fast 2 Jahre.

13. Vielleicht bist du zu teuer.Ich wäre bereit für 500 K nix zu tun .

svw1311, harlem24 und mezzo19742 gefällt das.
  14. Sie schreiben das Märchen für diejenigen weiter, die hier ständig behaupten der Spieler würde keine oder nur geringe
    Kosten verursachen. :roll:
    Zeige mir jemand einen Spielerberater, der seinen Klienten in der Endphase seiner "Karriere" zu einem "stark" leistungsbezogenen Vertrag mit einem
    geringen Handgeld rät. ...... wie selbstlos!:facepalm2:
    Strategisch?:denk:
    Stark leistungsbezogen ....?? Kommt darauf an von welchem Grundgehalt man ausgeht.
    Tja, mMn hat Werder doch ein sehr hohes Handgeld mit einem leistungsbezogenen Vertrag an den Hacken.
    Das was seitens des Spielers offensichtlich abgezogen wird ist wohl eher Strategie, damit Werder den Vertrag auflöst
    und der Spieler frei wird. Der Berater wird sicherlich schon eine Option in Aussicht haben, wahrscheinlich eine ohne
    AL, um dann wieder ein Handgeld mit sicherlich geringeren Gehaltsvorstellungen zu kassieren.

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Weil du nie bei Liverpool gespielt hast!:D

svw1311 gefällt das.
  16. Ok, ok. Gehe ich halt mit dem Preis runter, wie @tz-don das schon gesagt hat.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  17. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist mit der Saudi-Liga? Haben die noch offenes Transferfenster?
    Letzte Chance.

18. Keita bleibt sogar auf dem Grabbeltisch liegen.....
    Rudi's Resterampe hat auch schon abgewunken...
    Im Ernst, Leute : in Zukunft bitte keine vermeintlichen "Superstars" herlotsen , sondern so wie früher aus unbekannten
    hoffnungsvollen Talenten spätere tatsächliche Stars formen und fördern!!!!

19. Wat?

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Für den Preis darf man es gerne nochmal versuchen. War zwar ne Menge Trubel, aber der Schaden hält sich wirklich in Grenzen.
    Es wird nur von Medien und so manchem Anhänger wesentlich mehr Wirbel um die Sache gemacht als es wirklich nötig wäre. Am Ende waren es bisher knapp 2 Mio. und ein paar Zerquetschte. Schauen wir mal, wieviel noch dazu kommt bevor er weg ist.
    Haben ja sogar noch ein wenig Geld für Länderspielabstellungen bekommen.

boon, rudi1980 und liam1899 gefällt das.