18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Kopfsache. Ein Spieler der im Champions League Finale gespielt hat kann unmöglich ein Jahr später körperlich so kaputt sein, dass er nicht mehr in der Lage ist 60 Minuten professionellen Fußball zu spielen. Denk mal an Keitas erste Einwechslung und was für einen Impact er in den wenigen Minuten hatte. Dann kamen direkt wieder Verletzungen und anschließend....keine Sprints, kein Tempo...unbewusste Schutzhaltung? Erinnert sich hier noch jemand an Levent Aycicek? Was hatte der Typ für eine Power in seinem Spiel, Tempo, Spielwitz. Dann ewig nur verletzt und als er dann gesund blieb war nichts mehr zu sehen von dem was ihn ausgezeichnet hat. Wie hätte ein Bargfrede gespielt, wenn er aus Angst vor Verletzungen nicht mehr so in die Zweikämpfe und Räume gegangen wäre, wie er es eben gemacht hat? Vermutlich bestenfalls in der 3. Liga...

2. butch

butch

Das einzige was aktuell noch ein wenig für Keita spricht ist, das zumindest die Mannschaft Ihn wohl nicht nur als komplette Diva sieht die nur Unruhe reinbringt, die Tür scheint zumindest vom Team nicht komplett geschlossen zu sein von dem bisschen was man nach außen so mitbekommen hat. Die große Frage ist wie sieht Werner das wohl, er scheint keine große Lust mehr auf Keita zu haben und für Keita scheint das Kapitel Werder wohl auch schon mehr oder weniger abgeschlossen zu sein, ohne neuen Verein ist es das aber nun mal nicht. Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber ich hoffe die raufen sich jetzt vielleicht aus der Not doch nochmal zusammen und Keita zeigt zumindest nochmal ein bisschen was von der Bank....

3. Selbst wenn man Keita mal für ein paar Minuten bringen würde , sei es nur um nach aussen zu zeigen,daß das Tischtuch noch nicht ganz zerschnitten ist,oder ihn nach außen zu präsentieren oder damit er zufriedener wird .Spieler wie Alvero oder Aaroen würden sich dann ver.arscht vorkommen.

Ps :Gilt eigentlich für alle Spieler und Talente die hintendran sind und im Training Gas geben um ein paar Minuten zu kriegen.Wenn dann ein Keita vor ihnen ne Chance kriegt,hab ich Frust im Team.Und da Keita uns nicht weiterhilft,dann eben mehr Spielzeit für die Jüngeren,auch wenn sie mal Fehler machen.Nur wenn sie spielen,lernen , wird ihr Wert steigen.Und das brauchen wir um den Verlust von Keita irgendwie auszugleichen.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2024
  4. Der Zug ist eh abgefahren, zumal man ja schon Deman zum 8er umschult.

5. Das hat Werner im Testspiel probiert,ob Deman da jemals spielt weiß man nicht.
    In Testspielen hat Alvero ja auch schon IV und Burke rechter Schienenspieler gespielt..Aber man wird sehen..

6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Solange er nur in den Bus steigt wenn er von Anfang an spielt, wird er hier keine Min. mehr spielen.

Da gehe ich jede Wette ein.

svw1311 gefällt das.
  7. :tnx:
    Wenn du den materiellen Verlust siehst bin ich bei dir, aber beim sportlichen Verlust wüsste ich nicht was man da ausgleichen muss.
    Offensichtlich gibt es hier nur einen Foristen, der in Keita einen einen Verlust sieht und eine Kopfsache daraus macht.
    Die Vita von dem Spieler Keita ist erschütternd, zum Einen was den sportlichen Wert seit 19/20 und zum Anderen was die Verletzungsstruktur
    angeht. Ich sehe da weit mehr einen ziemlich abgekochten Profi samt abgezockten Spielerberater.
    Keita ist nicht nur erst bei uns verletzungsanfällig bzw. offensichtlich nicht mehr in der Fassung wie zu RBL-Zeiten.
    In Liverpool stand er doch eher in der zweiten Reihe. Jau und 13 Minuten CL-Finale sind der Weisheit letzter Schluss.

svw1311 gefällt das.
  8. Nach dem "grandiosen Impact":facepalm2: (Köln 90+) folgten D98 und Hoffenheim mit grottenschlechten Leistungen. Es kamen eben nicht direkt wieder
    zu Verletzungen. Die Verletzungen folgten mMn als Folge seiner schlechten Leistungen.;) .... obligatorische Muskelverletzung.
    Weiß nicht was der Vergleich Aycicek und Bargfrede hier herstellen soll und wenn für einen Profi über 5 Jahre der Kopf als Entschuldigungsgrund
    herausgestellt werden soll, dann sollten wir vielleicht über 2. Liga Niveau oder einem Wechsel der Sportart reden. Unfassbar.

svw1311 und schlö gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Debatte spielt doch auch eigentlich gar keine Rolle mehr. Unter Ole Werner wird er bekanntlich keine Minute mehr spielen und sein Marktwert und Ruf haben so sehr gelitten, dass die Nachfrage und potenzielle Bezahlung nicht wirklich hoch sind. Im Grunde müsste er klein nochmal neu anfangen, in einer Billo-Liga. Nicht in der zweiten Liga, da müsste er ja laufen.

svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  10. Keita los werden, fertig, wenn möglich ohne viel Geld zu verlieren.

Macht für mich wenig Sinn auf Keita oder Burke irgendwie zu hoffen.

Keita hat noch 2 Jahre Vertrag, kann er vielleicht Kaffee kochen und bei FB einen Job anfangen?

mezzo19742 gefällt das.
  11. Wir könnten ihn als Support an D98 verleihen? :D

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann man Felix Magath eigentlich als Individualtrainer verpflichten?

13. Gute Idee. Nach zwei Tagen bittet er Werder dann um die Auflösung des Vertrages und zahlt noch drauf.

14. Zu hohe Verletzungsgefahr durch kochendes Wasser..:opa:

15. Ich befürchte in seinem Arbeitsvertrag steht drin, dass er als Fussballspieler eingestellt wurde. Ansonsten wäre ich sofort dafür, den als Ordner oder Kellner im VIP oder Schuhputzer abzustellen.

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  16. Am Samstag bei der Stadionführung gab es noch eine andere Gruppe, in der jemand dabei war, der Nabi Keita sehr ähnlich sah. Ich sagte noch, dass er hier sogar ne Stadionführung machen muss, so selten wie der hier ist und das alles mal sehen will. :D

tz_don, mezzo19742, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  17. Lt türkischen Medien hat Hatayspor Gespräche mit Keita aufgenommen. In der Türkei ist das Transferfenster diese Woche noch offen.
    Hatayspor, 2020 in die Süper Lig aufgestiegen, ist aktuell Tabellenvorletzter

:popcorn:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Egal wer, Hauptsache er ist bald Geschichte hier.

19. Morgen Abend werden wir es wissen. Am 13. geht das Transferfenster zu.

20. Glaub nicht, dass wir den noch loswerden