18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Hoffentlich stimmt das.

mojoforsvw gefällt das.
  2. Und du glaubst das wäre günstiger oder besten Falls genauso teuer?
    Sicher nicht.
    Fiete Arp ist übrigens mit Abfindung nach Kiel gewechselt, um mal ein erfolgreiches Spiel in dieser Richtung zu nennen.

3. Das wäre zu schön um wahr zu sein .Basaksehir war Tabellen Vierter..Hat aber einen Marktwert knapp 50 Mio,also in etwa wie Heidenheim.Wenn Keita ohne Ablöse geht,sind die hoffentlich in der Lage sein Gehalt zu zahlen.Und ein Dönerteller obendrauf.Wäre zu schön um wahr zu sein.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist immer eine Frage der Perspektive. Stehst du auf der einen Seite findest du uns doof, stehst du auf der anderen Seite, findest du uns gut.
    Am Ende verhalten wir uns gar nicht groß anders als die andere Seite.

Was mich betrifft, es gibt eigentlich nur eine Person, die wirklich nervt und provoziert und bei der ich tatsächlich noch nie was geliked habe. Der Rest ist für mich neutral und mal sieht man etwas ähnlich, mal nicht.

5. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Dabei ist die Lösung ganz einfach: Briefmarke auf den Allerwertesten und goodbye, NK! :wink2:

Cyril Sneer gefällt das.
  6. darum geht’s doch gar nicht. Ich kann doch bei einem Thema Deiner Meinung sein und beim nächsten nicht. Es sollte doch hier auch keine Fronten geben und immer nur entweder/oder sein. Aber es entwickelt sich langsam dahin und das finde ich schade. Etwas mehr sowohl, als auch und vor allem keine persönlichen Angriffe (in meiner Antwort bezog ich mich ja auf eine konkrete Aussage von Tony) würden der Diskussion hier gut tun und dann hätten so Leute wie der @Exil-Ostfriese vielleicht auch wieder mehr Lust hier teilzunehmen.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich will nicht ausschließen, dass es sinnvolle Beispiele für sowas gibt. Hier oder bei Weiser kann ich das aber nicht sehen. Ich weiss was du meinst, dass Werder quasi die Differenz übernimmt. Da müssten dann aber schon große Unterschied im Gehalt sein. Wegen 100.000 oder so macht man das nicht.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Problem sind zum Einen die wenigen User hier seit Jahren, sodass sowas eben viel eher auffällt als im worum und zum Anderen, dass es uns z.B. auch schwerfällt, nicht auf die persönliche Schiene zu gleiten, wenn wir entsprechend angegangen werden, wie z.B. von unserem Obertroll. Gerade auch dann, wenn sich die von dir angesprochenen Fronten bilden und dann einer gegen drei diskutiert. Gilt dann übrigens auch andersrum. Bin ansonsten voll bei dir, dass persönliche Anfeindungen und Kleinkriege unnötig sind.

liam1899 gefällt das.
  9. Das macht Sinn, sobald Bremen weniger bezahlt, als wenn sie den Vertrag auflösen.
    Bzw. ist das quasi ein auflösen des Vertrags. Nur das einen Teil der Summe der neue Verein übernimmt.

10. :tnx:

Gebe mal ein einfaches Beispiel, das mich selbst betrifft:
    Mit @Ailton10 :wink2:war ich "nicht so ganz einer Meinung" in der zurückliegenden Torwartdiskussion. ;) Sowas kommt vor.
    Dennoch bekommt er von mir an gänzlich anderer Stelle auch ein like (oder mehrere, wenn er gut argumentiert :D).
    Das finde ich selbstverständlich, denn es geht mir um die Sache und nicht um reine "Personen-likes".

Und da wir alle (so denke ich :denk:) hinter Werder stehen, ist es doch gar nicht so schwer über seinen eigenen Schatten zu springen
    und - zumindest überwiegend - themen- und meinungsbezogen zu interagieren.
    Angemessener Austausch von Sichtweisen/Positionen wird dadurch ja nicht ausgeschlossen, die Kommunikation wird jedoch
    sozial verträglicher und mehr Werder-like.

11. Der Tony und "seine liker" glauben möglicherweise auch am Weihnachtsmann wenn sie glauben das die ehemaligen Stationen heute irgendeine Rolle spielen.

12. Denke ich auch und werde jetzt auch dein Liker.

13. Der hat fertig in den Topligen und das weiß er auch. Mehr Kohle als bei Werder aktuell wird er nicht mehr bekommen, sodass er womöglich bis zur Vertragsauflösung hier bleibt.

Ailton10 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Hat er jetzt schon 12? :D

15. Nö ich finde auch das gehört hierher und nicht per Mail, alles gut ;) Und was Sticheleien angeht: Ja klar, mache ich. Wenn mir zb jemand sagt, dass ich mich überschätze weil ich meine zu wissen was in Keitas Kopf abgeht und mir dann im selben Beitrag erklärt, was in Keitas Kopf abgeht, dann fällt es (mir) sehr schwer nicht sarkastisch zu werden. Und das gilt auch für Scheindiskussionen mit Pseudoargumenten. Damit müssen die Leute dann eben klarkommen. Wieso werde ich denn bei dir nicht sarkastisch, obwohl nicht nicht immer mit dir einer Meinung bin? Oder vielen anderen?

liam1899 und *Eisbaer* gefällt das.
  16. Ich bin der festen Überzeugung, dass jemand der "Fertig ist und das auch weiß" nicht derartig emotional reagiert wie Keita es vor dem Leverkusen-Spiel gemacht hat. Keita hat vor nicht so langer Zeit noch in einem CL-Finale gestanden und dann soll sein Körper so schnell so runter sein, dass es einfach nicht mehr geht? Mir fällt das aus der Distanz schwer zu glauben, wie muss es ihm selbst gehen, mit seinen nicht mal 30 Jahren?

brementerrier gefällt das.
  17. Lt. deichstube sei an dem Gerücht Basaksehir nichts dran. Ein Abgang zeichne sich momentan nicht ab.

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    :roll:

Wie die ollen Star Wars Figuren, die waren mal nen Haufen Geld wert und inzwischen muss man die den Leuten hinterherwerfen.

19. bei solchen spielern, die eine vita wie keita haben, sollten nur einsatzbezogene verträge gemacht werden (oder meinetwegen auch "leistungsbezogene") - werder war stolz, daß so einer nach bremen geht und hat sich restlos verzockt und nun das problem - warum hat man nicht versucht, ihn noch mal bei seiner ehre zu packen - m.e. hat man da zu früh die tür zugemacht!

20. Glaub schon, dass von Vereinsseite hier alles unternommen wurde.
    Verzockt ist relative. Die Euphorie im letzten Sommer hat ja auch das Merch ordentlich gepusht. Waren nicht sogar die Trikots ne ganze Weile ausverkauft ?!

Klar waren die sportlichen Erwartungen viel größer. Ist aber aus meiner Sicht noch kein Carlos Alberto Niveau.

sergeant_mumm gefällt das.