18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass Naby gar keine Lust hat auf Türkei oder Wüste. Oder Aserbaidschan.
    Überschätzt sich vermutlich weiter selbst und glaubt an Angebote aus den Topligen.

2. Glaube ich nicht, im Gegenteil er weiß genau das er nirgends mehr holen kann als hier.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt ja aufs selbe hinaus.

4. Du und dein Liker: Ihr glaubt wirklich, dass Keita nach Red Bull und Liverpool wegen Geld bei Werder bleibt...Ihr glaubt das wirklich? Manchmal muss man hier wirklich staunen.

Der Bär sagt es und so schwer ist es eigentlich auch nicht: Keita überschätzt sich und seine Situation. Weil er (noch) nicht akzeptieren will, dass sein Körper für ganz oben so nicht mehr mitmacht.

rudi1980 und *Eisbaer* gefällt das.
  5. Lt englischen Guardian soll Naby Keita in Gesprächen mit dem türkischen Erstligisten Istanbul Basaksehir FK stehen. Es hätte auch Interesse vom englischen Zweitligisten AFC Sunderland gegeben, man konnte sich aber nicht einigen.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Briefmarke auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und weg, die Türken gucken da eh nicht so hin und werden ihn wie den Messias empfangen!:klatsch:

mezzo19742 gefällt das.
  7. Dann wollen wir mal schauen wann er das finanziell unatraktivere Angebot annimmt.
    Lasse mich da gern überraschen.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ob die Türken nun weniger bieten als Werder, ist noch gar nicht gesagt. Ob er das Geld dann kriegt ist eher die Frage.

Mal schauen, ob wir dann wenigstens noch paar Taler kriegen.

rudi1980 gefällt das.
  9. Mir eigentlich völlig gleich, ob er dann sein Geld bekommt oder nicht, Hauptsache weg!

10. Du könntest mich auch markieren oder hast du Angst vor der Antwort? :D

Ja das glaube ich. Keita weiß ganz genau, dass er hier sportlich keine Rolle mehr spielt und dass er sich sportlich nochmal verbessert ist mit der Vita nahezu ausgeschlossen. Der hat natürlich sorgfältig alle Optionen geprüft aber weiß auch ganz genau, dass er hier einen gut dotierten Vertrag hat. Für den Fall, dass er es nicht weiß hat er immer noch seinen Berater.

Ansonsten glaube ich dass in erster Linie du dich überschätzt wenn du glaubst zu wissen was in Keitas Kopf vorgeht und allen ernstes noch versuchst, solche völlig wilden Spekulationen als objektive Wahrheit zu verkaufen.

11. Und mehr muss man auch schon über dich nicht wissen. Aber was interessiert dich (und deine Likeine) schon dein Geschwätz, nicht wahr.

WOMLSascha gefällt das.
  12. Du kannst von ausgehen das sie mehr zahlen als er hier bekommt. Wenn er denn dort hingeht.
    Entweder ist das Gehalt direkt höher oder neues Gehalt + Abfindung > altes Gehalt.

Aber wie gesagt, ich lasse mich gern überraschen.

Ach ja, Taler wird es nicht geben.

13. Werd endlich erwachsen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso Abfindung? Wenn er einen neuen Verein findet, wird keine Abfindung gezahlt. Sonst könnten wir den Vertrag auch jetzt auflösen.

15. :trost:

16. Gar nicht so unüblich.
    Vor gar nicht allzulanger Zeit hat ein gewisser Weiser das bei seinem alten Verein probiert.
    In dem Fall zwar erfolglos, bedeutet aber nicht das es so was nicht gibt.

17. Lt türkischen Medien hat er sich mit Basaksehir geeinigt. Es soll nur noch eine Einigung mit Werder ausstehen.
    :popcorn:

Zille1976 und liam1899 gefällt das.
  18. Tony, eigentlich mag ich Dich und finde viele Deiner Kommentare über die letzten Jahre gut und richtig. Aber seit Wochen treiben Du und Eisbär das hier zu sehr auf die Spitze! In jedem Thread kommt ihr als Doppelpack, der Erklärbär, der zu wirklich jeder Frage genau die richtige Antwort weiß und uns allen erklärt, dass es genau richtig war, wie Werder Verantwortlicher A, B, oder C gehandelt hat und es allermindestens alternativlos ist. Und Du, der vieles aus meiner Sicht ja richtig sieht, stichelst und beleidigst und ergehst Dich in Kleinkriegen und Rechthaberei, anstatt Dich mal zurückzunehmen und nur dann zu schreiben, wenn Du auch wirklich was zu sagen hast. Das finde ich sehr schade und es nervt langsam!

GWG, nichts für ungut, aber das musste mal raus.

(hätte das auch intern (DM) schreiben können, aber da wir hier im Forum ja unter uns (Werder Fans) sind, kann die Kabine das auch gerne hören)

19. Zu einem guten Streit gehören immer (in dem Fall) drei.

Einer der mit seiner Einstellung "Wo ich bin ist die einzige Wahrheit' provoziert und zwei die sich provozieren lassen.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich will mich wiederholen - dann könnte Werder auch gleich den Vertrag auflösen oder der neue Verein die Ablöse direkt an Keita zahlen. Macht nicht wirklich Sinn sowas.
    Bei Weiser war das auch schon Blödsinn. Am Ende konnte er froh sein, dass Leverkusen ihn kostenlos hat ziehen lassen, statt eine Ablöse zu fordern.