18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Joa, wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein gibt es leider fast immer irgendwo nen dicken Haken :(
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie schon öfter geschrieben, hab ich mir ja auch viel davon versprochen und Bekannte/Kollegen haben mir auch zu dem vermeintlichen Coup gratuliert, naja, Schwamm drüber.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Hab es ja auch verstanden damals, aber sportlich wie menschlich eine einzige Enttäuschung, der Typ.
     
    rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Zuletzt bearbeitet: 30. August 2024 um 07:09 Uhr
  5. Eben auch nochmal gelesen, trotzdem Danke!
     
  6. Keita soll heute in der Geschäftsstelle gesichtet worden sein. (lt deichstube)
    :popcorn:
    Vertragsauflösung incoming?
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fragt nach Gehaltserhöhung. Sollte man nach einem Jahr mal machen.
     
    Gustav Jacobi, Bremen, Tuemmler und 2 anderen gefällt das.
  8. Denkt sich auch, wenn ich hier schon als einziger trainiere.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kamen bei uns aber immer nur im Zusammenhang mit der Zielerreichung :D
     
  10. Du arbeitest profit- und leistungsorientiert, nehme ich an. ;)
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Vergangenheit schon, als Mitarbeiter im Vertrieb gab es zu Anfang des Jahres entsprechende Zielvereinbarungen, verbunden mit einer Prämie bei Zielerreichung, entsprechend mehr, wenn Ziel übererfüllt wurde, bis 130%.
    Maßgeblich war dann die Höhe der Vertriebsprämie, darum wurde gefeilscht. :D
     
  12. So..Deadline dicht..Heißt also das wir Naby auch die nächste Zeit noch durchfüttern.
     
  13. In D ja.
    In anderen Verbänden ist das Fenster noch auf. Abgegeben werden können Spieler noch.
     
    mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  14. Wird sicher keinen Markt geben.Vielleicht ein Club aus irgendeiner schwachen Liga.Da wird er sicher nicht hingehen,oder nicht bezahlbar sein.Wenn du ihn ab und an in die zweite Mannschaft stellst wird er sich wieder " verletzen ". Sein Trikot wird sich nicht mehr verkaufen, selbst für Promo Aktionen und Autogrammstunden kannst du ihn mehr benutzen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Ja, sehr ärgerlich. Wird schwer, den loszuwerden ohne Abfindung.
     
    tz_don gefällt das.
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt muss man halt entscheiden. Vertrag teuer auflösen oder es nochmal versuchen und ihn ins Mannschaftstraining zurückholen, um ihn vielleicht im Winter noch loszuwerden.