18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Das liegt in etwa an folgendem Sachverhalt:

Technisch geniales Mittelfeldgenie - Kommt aber aus irgendwelchen Gründen mit dem normalen Fußballeralltag nicht (mehr) klar.

Ehemaliger Marktwert 65 Mio (+ Hoffnungen von Fans und Verein auf ein wenig Zauberei) - Bei Werder liefert er nicht einmal 10 % dessen in Leistung.
    Warum das so ist (und warum er physisch & mental einfach nicht durchgestartet ist bei Werder), darüber rätsele ich noch immer:
    Long Covid oder Bombé,
    "Glas-Muskeln",
    Sein tatsächliches Alter von 45 Jahren (siehe Moukoko :kaffee:)
    Die Bremer Luft
    oder doch Voodoo-Meister OW ...

Vielleicht von allem etwas.

I have no Idea.

tz_don, Cyril Sneer und JSFiVE reloaded gefällt das.
  2. ALLRIGHT. Wenn man früh genug losfährt.:tnx::)
    Na ja...so ein bisschen intensiver Diskutieren ist auch absolut OK, wenn es dann ohne Beleidigungen ausgeht.

Grüße

3. Bei Felix Beijmoh war es damals ähnlich spektakulär. :D

tz_don, JSFiVE reloaded und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Spannend auch, wenn man mal ab Seite 1 bissle überfliegt… aber erklärt dann ja auch die Länge des Threads. Viel Hype und Hoffnung um nichts.

tz_don gefällt das.
  5. Den Transfer an sich kann ich aber nach wie vor nachvollziehen. Wenn es geklappt hätte, dann wäre es der Coup der Saison gewesen und viel finanzieller Schaden ist auch nicht entstanden. Ich war bei seiner Verpflichtung auch ganz besoffen und hatte gehofft, dass er zumindest ein Drittel der Spiele mitmacht und Werder auf ein anderes Level hebt. War ein Rohrkrepierer, okay. Dennoch war die Idee dahinter gut.

harlem24, Dips, tz_don und 5 anderen gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Und hätte er auch nur ein wenig überzeugt, hätten wir ihn schon für 10 Mio. verkaufen können.

harlem24, tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wer!?!? :lol:
    Gott, den hatte ich ja völlig verdrängt.

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Der bekam nen 4 (!)Jahresvertrag und kostete 3 Millionen Euro. Weiß gar nicht ob der überhaupt jemals für uns gespielt hat, aber der Thread ist damals übergekocht und er war ja ein ganz unbekannter Spieler. :D

tz_don, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Drei Spiele für Werder II.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das war lustig, ja...Das "Phantom" :klatsch:

tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  11. Also bei Keita hab ich wenigstens einige geile Momente,das gewisse Etwas erwartet, bei Bejmo hatte ich keine Erwartungen..

12. Keita stand heute mit Burke, Salifou und Pieper für eine individuelle Einheit auf dem Platz.

Huch... Darf er jetzt doch (individuell) mit trainieren?

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch kein Mannschaftstraining.

Auf der anderen Seite... wenn er bis zum 30. nicht weg ist, muss man eh schauen, ob man ihn nicht ins Mannschaftstraining zurückholt oder den Vertrag auflöst.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hat er: 3 Spiele, 260 Minuten - in der 2. Mannschaft :D

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    In Hoffenheim wurde dies Trainingsgruppe 2 genannt. :ugly:

16. Hatte @sergeant_mumm schon geschrieben, aber danke. ;)

17. Tut sich da immer noch nichts? Wie wird man den bloß noch los? Scheint so, als hätte er sich selbst durch seine Abreise aus Leverkusen keinen Gefallen getan, wird bei anderen Clubs auch nicht so gerne gesehen,was er da fabriziert hat.

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür hat er ja zumindest spielerisch überzeugt.

19. Man muss auch einfach sehen, dass schon vor einem Jahr Union und Frankfurt trotz des großen Namens von einer Verpflichtung Abstand genommen haben, weil man bzgl. seines Fitnesszustands Zweifel hatte. Jetzt hat er ein Jahr in der Bundesliga kaum gespielt.

Selbst ohne die Allüren wäre es schon extrem schwer, einen passenden Abnehmer zu finden.

mezzo19742, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Tja im Nachhinein kann man da auch draufhauen und fragen warum unsere Entscheidungsträger so naja, dämlich waren den zu holen.
    Würde ich aber natürlich niemals tun.:D

JSFiVE reloaded gefällt das.