18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Trolltechniken einiger User:lol: Dieser Kommentar hat nur bestätigt, dass bei Dir einiges im Argen liegt:)

rudi1980 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Lass den Jung in Ruh, ist ein Guter!:puck:

3. Am Ende läuft es immer wieder auf dasselbe hinaus: Je mehr ich hier lese, desto mehr hab ich den Eindruck, der einzig vernünftige hier bin ich!

4. Du hast nen Smilie am Ende vergessen. :D

svw1311 gefällt das.
  5. BigWer

BigWer

Nein: ich!

6. [​IMG]

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vorsicht! Du weißt doch, wer sich für klug hält, ist dumm und wer sich für dumm hält, ist klug.

svw1311 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, dumm stellen kann man sich, andersrum wird es schon schwieriger.:D

svw1311 und tz_don gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dumm sein ist wie tot sein. Für dich selbst ist es nicht schlimm, weil man es nicht merkt, nur für alle anderen ist es schlimm.

10. Leider hat´s nicht geklappt mit dem Keita-Effekt. Die Gründe hierfür sind sicher vielfältig.

Denn genau so einen Spieler - technisch stark, schnell im Kopf und mit Ideen nach vorne - benötigt Werder im Mittelfeld.
    Damit kann eine Mannschaft auf ein besseres Niveau gehoben werden, wenn es sportlich und menschlich harmoniert. Schmid allein wird nicht reichen und sonst sehe ich da niemanden, der - kurzfristig - als hochklassiger Mittelfeldmotor antreiben kann.

Daran mangelt es Werder seit Ewigkeiten (genauer gesagt: seit Micoud, Özil, Diego und Co. - Kevin De Bruyne zähle ich noch nicht einmal mit, denn der war nur geliehen und auf der Durchreise ...

Bin gespannt, ob noch jemand für´s offensive, kreative Mittelfeld kommt.

mezzo19742 und green66 gefällt das.
  11. Vielleicht erhofft man sich durch Alvero sowas ?

12. :lol:

13. Das wäre einigermaßen leichtgläubig. In der letzten RR hatte Alvero ein paar hoffnungsvolle Einsätze und ein schönes „Tor mit Hack“. Ist eine Investition in die Zukunft, aber in dieser kommenden Saison wird er diese Rolle nicht ausfüllen können.

14. Im Argen liegt hier so Einiges, aber ganz sicher nicht beim zitierten User von dir!

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Falsch...Absolut. Bei dir ist oft emotional mit Sommerreifen auf einer festgefahren Schneedecke zu fahren.

16. Und trotzdem bin ich meist eine Haubenlänge eher im Ziel ;)

Fussball ist ein emotionaler Sport. Da muss man mit umgehen können. Meine 12 Monate alte 40+x Weissagung ist bis heute legendär. In einer Zeit als die meisten hier den Abstieg heraufbeschworen weil Ducksch und Werner noch in Bremen waren. Oder sich als Meister feierten weil wir einen gewissen Keita oder so geschenkt bekommen haben.

Ausserdem bin ich eigentlich ganz friedlich. Aber wenn hier im Spieltagsthread mit 3 Promille plus Spieler und Offizielle angegriffen werden, dann gibts auch mal ne gute alte Forenbackpfeife.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2024
    FatTony und liam1899 gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich find mich auch ziemlich geil. :) Da haben wir was gemeinsam.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  18. :XD:

19. Oh, doch

20. Über 100 Seiten für einen Spieler der gerade so 100 Minuten gespielt hat..Wow :roll: