18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Wird das alles jetzt noch einmal durchgekaut? Sommerloch-Beschwerden?

2. butch

butch

Also von mir aus hätte man ihm auch noch ne 2. Chance geben können, wäre für mich OK gewesen nur bin ich nicht davon überzeugt ob er es überhaupt noch wert ist. Hab mir ein paar von seinen letzten Spielen für sein Land extra angeguckt und hab da nix besonderes von Ihm gesehen und die paar Minuten die er für Werder auf dem Platz Stand war ja auch garnix...
    Ich glaube der würde uns nicht mehr viel weiter helfen, war mal ein toller Spieler ist aber ewig her, war einfach zu oft verletzt und wird es mit 29 nicht mehr schaffen sein Top Niveau zu erreichen dazu dieser extreme Disziplin Aussetzer...na ja es war ein Versuch wert, es hat nicht funktioniert und nun ist auch gut. Vergessen wir Ihn einfach.

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Immer viel Traumtänzerei bei so Spielern, da nehm ich mich nicht aus.
    Mund abwischen, weiter gehts.

4. Thema durch .... :kaffee:

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nur weil du das da liest, heißt es nicht, dass das dort auch steht.

6. Für @WOMLSascha offensichtlich nicht :popcorn:

7. So lange er noch bei Werder unter Vertrag steht, ist das Thema auch nicht durch.

MiroKlose, Cyril Sneer und WOMLSascha gefällt das.
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man es nicht einfach vor sich hin schmoren lassen?

9. Das Thema zeigt mal wieder deutlich wie handlungsunfähig unser Verein ist. Keiner ist in der Lage mal klare Worte zu finden, die Spielerberater tanzen dem Verein auf der Nase rum....hauptsache wir haben uns alle lieb.

Und so läuft es bei allem. Der beste Stürmer der Liga wird quasi verschenkt, weil man keinen Mut hat realistische Forderungen zu stellen.

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Tut es doch. Es schmort und schmort….

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Vertrag ist Vertrag
    und so lange keiner blöd genug ist ihn zu verpflichten ,oder er für einen Drittligisten, vergiß es ein Weltklassespieler... (Scherz), bleibt er bis 2926.
    Aber vielleicht hat er auch irgendwann kein Bock auf Single Challange und löst für Betrag X XXX XXX den Vertrag auf.
    Meine blauäugige, letzte Hoffnung ruht auf den Saudis oder Katar.
    Zu meiner Schande muss ich aber sagen, diese Entwicklung hätte ich nicht für möglich gehalten, dass der Spieler komplett auf und durch ist.

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Noch 902 Jahre?
    So lang tue ich mir das nicht an:D

13. Ich denke nicht, dass sein jetziger Vertrag sich automatisch immer um ein Jahr verlängert.

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber ohne den Deckel anzuheben.

mezzo19742 gefällt das.
  15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab eher auf deine falschen Behauptungen reagiert.

16. [​IMG]

17. Was stimmt bei Dir eigentlich nicht?

*Eisbaer*, WOMLSascha und rudi1980 gefällt das.
  18. Ist ne Anspielung auf gewisse Trolltechniken einiger User hier. Entschuldige vielmals, falls das deinen Horizont überschreitet ;)

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Großartig!:lol:

JSFiVE reloaded gefällt das.
  20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Weil du hier trollst indem du besser weißt was jemand sagt als derjenige selber?
    Du verstehts aber schon das es einen Unterschied gibt zwischen: "Ich lese aus deinen Aussagen heraus" und "es ist Fakt das du das meinst".