18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, denke auch. Vlt sogar mit nem 3er ZM und einem Abräumer. Groß finde ich da kurzfristig nicht völlig daneben (Altersbedingt).
     
  2. Also, ich bin doch sehr überrascht, wie Keita hier hochgejubelt wird. Ich hätte mir lieber einen unbekannten Spieler gewünscht, der sich als "Perle" entpuppt. Keita hat in den letzten 5 Jahren rund 14 Spiele a 90 Minuten gemacht! Wie bitte soll er uns damit so weiterhelfen, dass hier die Mehrheit schon wieder von Europa träumt? Dieser ganze Hype ist nicht förderlich. Wir brauchen Kämpfer für den Klassenerhalt und keine verletzungsanfällige Stars, die kaum spielfähig sind. Hier wird schlichtweg Geld verbrannt.
     
    brementerrier gefällt das.
  3. Welche Mehrheit?
    Oder man investiert Geld, Werder hat schlimmere Deals gemacht als Naby. Mal abwarten wer noch kommt, wer geht.
    Werder kann mit einem Kader rein aus Kämpfern jede Saison gegen den Abstieg spielen oder man versucht halt Stars wieder aufzupolieren. Ich möchte Fussball sehen nicht Augsburg.
     
    Dennis81, Vorstopper und harlem24 gefällt das.
  4. Er hat in der Zeit, die Du genannt hast, 84 Spiele, wettbewerbsübergreifend, gemacht, wo er mindestens 60min auf dem Platz gestanden hat.
    Was bei unserem Trainer ungefähr der Zeitraum wäre, wo gewechselt wird. Zusätzlich ist er in diversen anderen Spielen für einen kürzeren Zeitraum eingewechselt worden. Ja, ist nicht brillant, aber sonst hätten wir ihn nie bekommen.
    Ich sag mal so, selbst wenn er nur die Hälfte der Zeit spielt, macht er uns dermaßen besser.

    Die Sache mit dem unbekannten Spieler, der hier den Durchbruch schafft, ist halt schwierig. Aber vielleicht finden wir ja noch so einen Spieler, lassen wir uns überraschen.
     
    Dennis81 und Tuemmler gefällt das.
  5. Guinea reicht ein Punkt im vorletzten Gruppenspiel gegen Ägypten zur Qualifikation für den Afrika-Cup (20:00 Uhr). In der S11: Keita.
     
    sergeant_mumm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Geisterspiel?
     
  7. Klasse Pre-Assist zum 1:0
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Falls es interessiert: Er spielt beim 4 4 2 meist die rechte Spitze. Für mich mit auffälligster Spieler auf dem Platz.
     
    *Diggler* und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. 1:2 Endergebnis
    Keita hat durchgespielt.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. Wie? Der ist doch dauerverletzt, wenn man unseren Freunden aus HH glaubt.
     
  11. Ich rechne damit das Naby im ersten Ligaspiel in der S11 steht.
    Er kann die komplette Vorbereitung mitmachen.
    Die Belastung bei LIV ist wohl 2 Etagen höher als bei Werder.
    Mit Stage zusammen könnten wie ein Konkurrenzfähiges MF haben...
     
    harlem24 gefällt das.
  12. Guinea trotz der Niederlage nur noch rechnerisch nicht qualifiziert. Keita wird also im Januar zum Turnier an die Elfenbeinküste düsen.
     
  13.  
  14. Freuen wir uns doch erst mal darüber, dass wir einen potentiell krassen Spieler bekommen haben, und das für lau (oder nix). Und das iss ja nun auch mal so, dass er hier keinen Druck hat, wie er entsteht, wenn sich ein Verein finanziell mega lang machen musste! er kann befreit aufspielen und mal ganz davon ab, ich glaube, dass er auch´n netter Typ ist. Und stellt euch mal vor, dass er die paar Körner mit auf den Feld bring, die eben auch Werder nach vorne bringt!? Dann ist er mit 29 Jahren immer noch jemand, der auch wiederum ne Ablöse bringt!
     
    Ewiger Fan, rudi1980 und harlem24 gefällt das.
  15. bei dem gehalt muß werder eigentlich einen verkauf tätigen, um das einigermaßen zu kompensieren - hauptsache es wird nicht so ein flop wie seinerzeit carlos alberto - da wurden einige mio in den sand gesetzt ohne gegenwert!
     
  16. Der entscheidende Unterschied ist die Ablösesumme:
    C. Alberto 7,8 Mio. € - N. Keïta 0 €.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. @Bremen @BOWLINGEFO
    Könnte bitte jemand den Namen im Threadtitel korrigieren? Danke. :)
    Naby Keïta
     
  18. Müssen wir nun eigentlich, wegen des Gehalts, Füllkrug zwei mal (alternativlos) verkaufen? Oder müssen wir ihn behalten, damit er nächste Saison das Doppelte einbringen kann oder wir pleite sind? Bin immer so verwirrt bei den Zahlen. Noch verwirrter bin ich nur bei einer Sache: Wie kann man, rein sportlich, Naby Keita (wie ist eigentlich der Shortcut für einen Doppelpunkt über dem "i"?) mit Carlos Alberto vergleichen??
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @sergeant_mumm Nabi bekam so eben Besuch von 2 Punkten auf seinem Nachbar i. ;)

    Lg EFO
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  20. Lücke & Duckschi, beide doppelt verkaufen - Werder saniert. :D