17 - Marco Grüll

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen


  1. Sehr schön. Danke dir. :top:
     
  2. Im Gegensatz zu Broschinski,Gregoritsch,Kleindienst die meist S11 sind hat Kownacki wahrscheinlich grad mal 90 Minuten in der gesamten Saison gespielt. Spieler und ihre Einsatzzeiten sind völlig unterschiedlich.Sowas ist wie beim Basketball wo jemand einen einzigen Dreier im Spiel wirft und dann die Statistik anführt.
     
  3. Burschen, wie kann man bei euch Videos teilen? Ich hab mir hier extra einen Account gemacht, was ein ziemlicher Aufwand ist, um euch ein Video zu schicken dass zeigt, was für ein geiler Leader Marco Grüll ist. Muss ich das echt irgendwo hochladen, damit ich euch das präsentieren kann? Nicht dass meine ganze Mühe umsonst war:D
     
  4. Moin erstmal :beer:und willkommen im Werder-Forum,

    bei @Bremen oder @Christian Günther (sind unsere Moderatoren) bist du ganz gut aufgehoben mit deiner Frage.

    Ich klopfe mal auf diesem Wege für dich bei den Moderatoren an. :trommel::trommel:


    Wir freuen uns schon auf Marco - Ich auf jeden Fall. :wdance:
     
    svw1311 und eeelias gefällt das.
  5. Kann mich kaum an einen Spieler erinnern, den wir Fans so geliebt haben, wie Marco Grüll. Vor ein paar Tagen im Interview mit dem Kurier:
    Lebensmotto: "Wenn du nicht aufgibst, jeden Tag alles gibt, wirst du irgendwann belohnt. Alles kommt zurück."
    Zu seinem Andenken nach seinem Abgang: "Im Verein und bei den Fans soll es heißen, das war einer, der bis zuletzt alles für Rapid gegeben hat. So möchte ich in Erinnerung bleiben"
    Marco :heul:❤️
     
    Cyril Sneer, svw1311, werderlpz und 3 anderen gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Immerhin bleibt er grün-weiß. :schal:
    Grün-weiße (in meinem Fall Werder-)Grüße aus Salzburg. :beer:
     
    Cyril Sneer, svw1311, werderlpz und 2 anderen gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn du einen YouTube Link hast, nutze oben, wenn du schreibst, die "link einfügen" Funktion ( diese seitlich liegende Heftklammer, wo du zB Smilys einfügt, oder Bilder...

    ...dort den Link einfügen, speichern, fertig.
     
  8. Marco Grüll kommt nicht als Pokalsieger nach Bremen: das Finale gewann Sturm Graz mit 2:1.
    Rapid Wien ging Ende der ersten Hälfte in Führung, als Seidl nach einem Grüll-Abschluss den Abpraller verwertete. Werder-Neuzugang Grüll kam über die komplette Spielzeit zum Einsatz.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Macht ja nix. Reicht, wenn er mit Werder Pokalsieger wird :schal:
     
    svw1311 und Chrissi282 gefällt das.
  10. Sturm Graz? War das nicht die Mannschaft mit diesem Schicker? :denk: Vielleicht sollte man den mal als SD nach Bremen holen, der weiß anscheinend wie man Titel gewinnt :p
     
  11. Beim gestrigen Rapid-Spiel gab es ein großes Banner der Fans zum Abschied von Marco Grüll, auf dem stand:
    "Danke, Marco.
    Wir haben zwar auch mit Dir nix gerissen, aber dass´d jetzt gehst, ist trotzdem beschissen."
     
  12. off topic:
    ...und Meister sind sie nebenbei auch noch geworden; nix mehr Dosen Salzburg. :)
     
  13. Moin Marco,

    unsere Saison ist zuende. Platz 9 wurde erreicht.


    Jetzt, da du bald zum Kader gehörst, sieht die Planung natürlich anders aus:
    Platz 6 sollte es mit dir als Verstärkung :trommel:schon werden :D :beer:.

    Hab extra "nur" Platz 6 ausgerufen, weil @Cyril Sneer immer betont, dass die ersten 5 zu stark sind. Also ich setze dir persönlich nach oben natürlich keine Grenzen. Du darfst gerne etwas noch besseres anstreben ... :kaffee:



    Wir zählen auf dich :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2024
  14. Humor hamse ja, die Wiener. :D
    Schöner Schmäh. :happy2:
     
    lord_shanks und Chrissi282 gefällt das.
  15. Willkommen im geilsten Verein der Welt.
    Wollen wir nur mal hoffen, dass du deinen Platz vom, naja, Semi Trainer erhältst. Lernen wirst nicht viel unter dem, aber es geht auch nur um Tore. Ironie off.
     
  16. Bisschen früh, hm? ;)
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einmal erster sein ;)
     
    qualedez und sergeant_mumm gefällt das.
  18. Ein Spieler auf den ich mich schon jetzt riesig freue. Und dabei habe ich ihn noch nie spielen sehen.
     
  19. Er steht im Team der ADMIRAL-Bundesliga der Saison 2023/24
     
  20. Er steht im endgültigen Kader zur EM.
    :top: