17 - Marco Grüll

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. liam

    liam Guest

    Habe hier immer nur quer gelesen und finde es ganz interessant und manchmal auch etwas erschreckend, wie manche auf homophobe Gesänge reagieren.

    Würde die Moderatoren bitten, hier mal aufzuräumen und wer sich darüber austauschen möchte, ob eine Frau einen Klaps auf den Po nicht einfach als Kompliment sehen sollte, oder es zu viele Ausländer im Land gibt, COVID eine Lüge war, oder Homophobie nicht auch ganz harmlos und lustig ist, sollten bitte woanders weiter diskutieren.
     
    WOMLSascha, opalo, sergeant_mumm und 3 anderen gefällt das.
  2. Die 6 Spiele sind nicht das Problem , die Schule wird ein Spießrutenlaufen , und ich hoffe es geht in sein Schädel .
     
    Weserpizarro24 und T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sch.... HSV :nohsv:
     
  4. Nach dem Rapid-Protest wurden zwei Strafen abgemildert. So wurde die Strafe u.a. für Grüll auf zwei Spiele Sperre reduziert. Die drei Spiele auf Bewährung bleibt bestehen.
     
  5. Marco Grüll stand nach seiner Sperre gegen Hartenberg wieder auf dem Platz. Beim 3:0 erzielte er alle drei Tore.
     
  6. Bei Werder wird er erstmal auf die Bank müssen:lol:
     
    MiroKlose gefällt das.
  7. Vermutlich:
    Denn "er wird langsam an die Bundesliga herangeführt":
    Anderes Land, andere Kultur, andere Sprache/Gesänge, Werder-Weg :kaffee:



    Ist sein Vertrag eigentlich auch für die 2. Liga gültig? (Frage an OW, FB und CF, die uns da ja auch langsam heranführen!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2024
  8. Ohne zu wissen wie er bei uns funktioniert, haben wir eine Baustelle im Team frühzeitig geschlossen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Hauptposition:
    Linksaußen !!! (Schreibe ich vorsorglich hier mal rein oder lieber bei OW ??????????????)
    nicht das er dann im Mittelfeld landet oder als Torwart (kleiner Scherz) - Sorry, aber bin gerade ein wenig angefressen, ob der wiederholten "Leistungen" von Team und Trainer, die sich und dem Verein eine gute Ausgangsposition von Woche zu Woche weiter zerlegen.



    Nebenposition:
    Mittelstürmer
    Rechtsaußen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2024
  10. Er kann knipsen,und davon haben wir momentan zu wenig.Egal ob er dann in der Mitte oder von links kommt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. ... richtig,
    nur sollte er auf seiner Bestposition spielen und 1-2 weitere Offensiv-Spieler neben sich haben,
    bevorzugt 1x Mittelstürmer und 1x rechten Außenstürmer ;)

    Einer alleine vorne wird nicht funktionieren. Selbst Pizarro etc. konnten solo wenig ausrichten.
     
  12. Ja, stimmt..Aber noch wissen wir nicht wer bleibt oder kommt. Falls Njinmah,Ducksch,Kownacki bleiben,Dincki zurückkommt plus Grüll sind wir vorne voll..Vielleicht kommt Dincki nicht zurück,vielleicht geht Ducksch (was ich nicht glaube ).Aber egal wie, einen offensiven Baustein hat man nun schon safe..Besser als so eine last Minute Geschichte wie bei Borrė.
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. Rapid spielt 1:1 gegen Spitzenreiter RB. Grüll erzielte den Ausgleich per Elfmeter in der Nachspielzeit.
     
  14. Grüll links
    Kownacki in die Mitte
    Njinmah rechts


    Das wäre eine "normale" Aufstellung - und vermutlich eine starke - wenn man sich die Spieler mal anschaut.
    OW wird Grüll in die Mitte stellen, Njinmah als Joker und Dawid gar nicht ... na ja, jeder wie er mag und ihm widerspricht hier kaum jemand. Würde mich doch sehr wundern, wenn ein neuer Spieler (Grüll) tatsächlich konsequent auf seiner angestammten Position spielt. So etwas kenne ich seit FK bei Werder nicht mehr.

    Nebenbei: Dawid ist auch kopfballstark - Das sieht man natürlich nur, wenn man es will und zuläßt.
    Hier werden nämlich häufig Dinge von Spielern gefordert, die es nur so mittelgut können (z.B. Kopfbälle von NW) und dieselben Fähigkeiten bei Spielern nicht gesehen, die diese mögen und können (DK). ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2024
  15. Dawid würde ich am liebsten in einem anderen Trikot sehen von daher bei der personalie bin ich bei ow.
     
  16. Spätestens wenn er weg, dann wird er wieder durchstarten.

    Mir wäre allerdings am liebsten, er kann das hier in Angriff nehmen. Das wäre für alle Beteiligten das beste, ausser vielleicht für OW?
    Ich würde, bevor ich neue Stürmer hole, erstmal alle spielen lassen die da sind und dafür eingekauft wurden.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Zumindest verwickelt man ihn in Luftduelle. Er hat auch über die Hälfte gewonnen. :top:
    [​IMG]
    Quelle: Opta
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat man ja bereits in der Sommervorbereitung gesehen, dem fehlt die Bindung mit den Mitspielern, das hat nie richtig stattgefunden in dieser Saison.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.