17 - Marco Grüll

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. nö, ich habe hier lediglich auf rassistische, männerfeindliche Kommentare geantwortet
     
  2. Wie kann man in einer mehrheitlich weißen, männerdominierten Gesellschaft rassistisch gegen alte, weiße Männer sein?
    Das ist per Definition nicht möglich.
    Aber lassen wir das.
     
  3. ne komische Definition musst du da haben aber ja, lassen wir das :kaffee:
     
    boon und mezzo19742 gefällt das.
  4. Sie, bitte ;)
    Aber ja, das meinte ich.
    @FatTony versteht mich :)
     
    FatTony gefällt das.
  5. wer lesen und verstehen kann und so....:beer:
    Nein, alles gut!!
    Ich hab nichts gegen Grüll, ehrlich, ich kenne ihn ja nicht.
    Nur wäre es manchmal besser, die Klappe zu halten. Es war im Überschwang, ja, passiert mir auch. Aber wenn ich merke das es falsch war, dann entschuldige ich mich. Ob seine Entschuldigung echt war, weiß nur er, Grüll, allein.

    Es wäre schön, wenn es ehrlich gemeint war, denn dann freue ich mich sehr auf ihn und bin gespannt!
     
  6. @Werderwolle stimmt, du hattest tatsächlich sowas in Richtung @boon geschrieben, mein Fehler. Dann hätte ich wohl einfach nur schreiben sollen, dass selbiges wohl auch für dich gilt :p
    :beer:
     
  7. liam

    liam Guest

    BTT?

    Ich kann den Spieler fußballerisch noch nicht einschätzen, aber ablösefrei und von Rapid klingt schon mal gut und seine Scorerwerte sind auch sehr ordentlich. Laut TM kann er Linksaußen, Rechtsaußen und Mittelstürmer spielen. Bin gespannt!

    Für seinen Schmähgesang hat er sich mittlerweile entschuldigt und damit sollte das Thema jetzt auch mal erledigt sein.

    Für Eure Gesellschaftspolitischen Diskussionen schlage ich einen Unterthread in „allgemeines“ vor.
     
    beckstown, svw1311, Cyril Sneer und 5 anderen gefällt das.
  8. Ne lass mal. Die Gutmenschen hatten jetzt ihre 15 minutes of fame, das sollte reichen.
     
  9. Der ÖFB hat Rapid Wien bestraft u.a. wurde auch Marco Grüll wg Diskriminierung zu folgender Strafe verdonnert: 6 Spiele Sperre, davon 3 Spiele bedingt auf 24 Monate bis 04.03.2026. Teilnahme an Workshops zum Thema Diskriminierung.
    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2024
  10. Ernsthaft??? Dafür gibt es eine härtere Strafe als für so manches Brutalo- Foul? Ja nee, is klar.
     
    svw1311 und werderaustria gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Krass, Pedersen tritt einen Gegenspieler fast krankenhausreif und bekommt 3 Spiele Sperre, naja.
     
  12. 3 + 3 für Grüll. Krass. Ich nehme meinen Vorwurf, man würde Homophobie einfach hinnehmen, zurück. Jedenfalls bezüglich des österreichischen Fussballs. Das dürfte wohl bald Vorbildwirkung haben.
     
  13. Hier wird dann ein Präzedenzfall geschaffen. Damit haben die beteiligten Spieler und der Verein dauerhaft einen Platz in der Fußballhistorie (und darüber hinaus) sicher.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Ich gehe davon aus, dass die "Bewährung" bei einem Wechsel nach D im Sommer verfällt, da diese ja nur vom ÖFB (und keinen internationalem Verband) ausgesprochen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2024
    svw1311 gefällt das.
  15. Vorbild wäre es, wenn Werder entlang ihrer eigenen Werte (=Werder muss Werder bleiben) dem Vorfall Rechnung trägt und von einer Verpflichtung wegen dieses Vorfalls Abstand nimmt. Das wäre ein starkes Zeichen mit Vorbildcharakter.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Achtung: Satire! :D
     
  17. Das wäre totaler Unsinn, denn Grüll wurde bestraft und man muss ja nun nicht so tun, als hätte er den 3.WK vom Zaun gebrochen.
    Man, geht`s noch?
    Laß doch bitte mal die Kirche im Dorf.
     
    mezzo19742 und Werder Dirk gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    s.o. ich bin mir ziemlich sicher Kollege @syker1983 meint das nicht ernst....
     
    mezzo19742, svw1311 und syker1983 gefällt das.
  19. OK. Dann sorry @syker1983
     
  20. :facepalm::lol:Was stimmt mit Dir denn nicht:denk: