17 - Marco Grüll

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Rivalität, Schadenfreude und ein wenig Verunglimpfung gehören im Fußball dazu.

    Aber bitte nicht auf Kosten derer, die eh schon immer beleidigt, bedroht und beschimpft werden und in einigen Ländern eben wegen ihrer
    sexuellen Orintierung/Lebensweise getötet werden.

    Das ist ein "no go"!

    Halte dich dran, Grüll, scheiß Schluchtenscheißer.

    (da er ja angeblich intelligent ist, wird er wohl verstanden haben, wie ich das meine)
     
    harlem24, Mrsvenson, Quasikasn und 2 anderen gefällt das.
  2. Das ist schon wieder so unglaublich hohl, dass es schmerzt und zeigt was in unserer Gesellschaft falsch läuft... In manchen Ländern werden auch Weiße, Blonde gejagt und getötet, dass interessiert hier auch niemanden oder sind Blondinenwitze jetzt auch ein "No-Go"...
    Nur weil jemand eine bestimmte Orientierung hat, muss man ihn nicht besonders behandeln, das ist so unfassbar naiv. Jeder Mensch ist gleich, es ist mir scheißegal, welche Hautfarbe er hat, mit wem er intim wird, wo er ins Glaubenshaus geht oder nicht, ob er körperlich behindert ist... Das ist alles egal. Die meisten wollen auch gar nicht anders behandelt werden, das kommt dann immer von den "Gutmenschen" von außen... Die dann Teilweise auch bei Comedians auf die Bühne stürmen... unfassbar. Leben und Leben lassen... Das einzige, was ich gelten lasse, ist, wenn jemand psychisch labil ist und mit solchen Späßen überhaupt nicht umgehen kann. Aber sonst wird nicht groß differenziert, warum auch... Und ich will hier jetzt niemanden vorschreiben, sich darüber aufzuregen, könnt ihr gerne, meine Meinung zu dem Thema wird sich dadurch aber nicht ändern.
     
    Lübecker, Ailton10 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ich meinte damit, dass jemand wem Vorschreiben will, was man machen darf und was nicht. So wie viele einem heutzutage sagen wollen, hey Fahr kein Auto, iss kein Fleisch, mach keine Witze mehr... Alles muss in ein neues modernes Muster passen, der moderne Spießer eben, dieser Begriff hat sich weg von der Bedeutung von vor 30 Jahren entwickelt bei dem es darum ging Familie, Vorort, Kinder etc., dass mag einigen entgangen sein.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Dazu sage oder schreibe ich auch nichts.
    Deine Antwort, bzw. deine Aussage spricht für sich. Glaub mir, und wie sie das tut....
     
    harlem24, kiwiundole, Quasikasn und 2 anderen gefällt das.
  5. Ja, denkt doch bitte endlich auch mal einer an den Weißen Mann :XD:
     
    harlem24 und Werderwolle gefällt das.
  6. Das Wort, mit dem du @sergeant_mumm beleidigen willst, lautet nicht Spießbürger sondern Gutmensch. Gern geschehen ;)
     
    harlem24 gefällt das.
  7. Synonyme wären noch Bahnhofsklatscher oder linksgrünversifft. :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das meint er nicht, glaub ich.
    Sicher ist Rassismus, Sexismus und Unterdrückung von Minderheiten Scheisse, das weiß er sicher auch, da gibt es auch kenn wenn und aber.
    Es wird aber mittlerweile zuviel und, da gebe ich ihm Recht kämpfen irgendwelche Leute, die damit gar nix an der Birne haben sollte im Namen dieser teils unterdrückten Minderheiten ungefragt für sie, wo es teilweise auch einfach Quatsch ist.
    Satire darf Alles, wenn da jemand sich über die lustig macht, kommt natürlich immer auf die Art und Weise an, finde ich das gut und richtig.
    Mir ist die Gesellschaft zu politisch korrekt geworden und das nervt mich auch.
     
  9. +1. Diese ständige Moralhuberei und der dauererhobene Zeigefinger geht nur noch auf den Keks. Die Grundanliegen verstehe ich auch, klar ist Rassismus kac.ke, Sexismus und Homophobie auch. Als Konsequenz werde ich mich jetzt aber nicht dauerschämen, weil ich mittlerweile ein alter, weißer Mann bin und eine Regenbogenfahne hänge ich mir auch nicht in den Garten. Schwarze-weiß-rot übrigens auch nicht, falls damit einer um die Ecke kommen wollte.
     
  10. die Hetze gegen alte weiße Männer ist eh ein Thema für sich
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Also ich bin vieles, aber nicht politisch korrekt. Deswegen lache ich ja auch wenn sich jemand für die Rechte Weißer Männer einsetzt. Tut mir leid, (alte) weiße Männer haben den Rassismus erfunden, die stehen auf der Leiter schützenswerter Wesen ganz unten. Auch die, die dort unverschuldet stehen.

    P.S. (alte) weiße Männer sind eine Mindeheit, deswegen haben sie mittlerweile so eine Angst.
     
    harlem24 und Werderwolle gefällt das.
  12.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Aber jetzt mal Spaß beiseite: Alt werden wir alle mal, keinen Respekt vor dem Alter zu haben ist für sich genommen schon traurig genug. Aber das bei Gelegenheit gleich noch mit Rassismus und Hetze gegen Männer zu verbinden zeigt die schonungslos die komplette Blödheit und Dekadenz unserer "woken" Gesellschaft.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Ailton10 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:...ist das nicht der alte Herr der einen Rechtsstreit mit dem Fussballverein an seinem Grundstück führt, da die Fussbälle immer in seinem Garten landen und die Jugendspieler mussten immer vorsichtig nachfragen und bekamen erstmal eine Moralpredigt?
     
  15. Wer genau hat dasa von dir verlangt?
     
  16. Kann hier nicht mal jemand aufräumen?
     
    harlem24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Im Spiegel, Stern, der SZ und Co. lese ich des Öfteren Artikel, die mich in diese Richtung nudgen.
     
  18. Super-Thread bisher... :D Zu diesem Thema von mir nur so viel: Jemandem anhand eines verunglimpfenden Fangesangs eine radikale Gesinnung zu unterstellen ist ungefähr so, als würde man Werder-Fans, die "Scheiß-HSV" singen, unterstellen, sie würden damit die Menschenrechte von HSV-Fans und - Angestellten in Frage stellen. Für mich ziemlich selbstgefällig und oberflächlich, wenngleich ich generell kein Fan verunglimpfender Fangesänge bin.

    Zum sportlichen: Ich kenne ihn nur vom Namen, seine Statistiken in Relation zur Stärke der Liga lassen mich jetzt allerdings nicht gerade in Euphorie ausbrechen, zumal er auch keine 19 mehr ist und somit schon einiges an Entwicklung hinter sich hat. Sollte er hier einschlagen freu ich mich natürlich trotzdem wie Bolle, ich hoffe nur, dass er kein zweiter Heimo Pfeifenberger wird... um auch diesen Namen endlich mal im Forum untergebracht zu haben :D
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  19. Nicht alles, was hinkt ist auch ein (passender) Vergleich. :)
    Gleichgeschlechtlich lebende und liebende Menschen sind gesamtgesellschaftlich (nicht nur in D) oftmals Anfeindungen, andernorts auch Verfolgung ausgesetzt, die bis zum Tode führen kann. Den Anhängern der St. Ellinger droht doch höchstens Spott und Mitleid.
    Klingt eher nach 'Äpfel mit Tomaten' vergleichen.
     
    harlem24 und Werderwolle gefällt das.
  20. zumindest seichen die wohl auch an sein Haus und wenn man auf YT das ganze Video guckt, sieht man, dass er sich mit dem Kopf direkt in die Pi**e legt. :lol:

    Sorry für OT :D