17 - Marco Grüll

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Gutes Spiel, aber man sieht auch woran es hier und da noch hapert. Aber der wird! Hätte im Grunde schon nach 20 Sekunden sein Tor machen können, wenn er einfach direk abzieht und nicht den Ball erst annimmt.

Cyril Sneer, liam1899 und *Eisbaer* gefällt das.
  2. müssen ;)

FatTony gefällt das.
  3. Zum ersten Mal auffällig gewesen mit 2 Abschlüssen und dem ersten Tor . Wird ihm hoffentlich Auftrieb geben.

4. Glückwunsch zum ersten Bundesliga Tor!

5. Grüll wird wegen Risswunde nach Wimmer-Foul vorerst nur individuell arbeiten

6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist Österreicher, die sind, sagen wir mal, oft ein wenig gesetzter. Ne, Blödsinn. ;)
    Ich denke, daß es in der Ösi-Liga ein wenig langsamer geht, man vielleicht Zeit hat, den Ball noch einmal anzunehmen anstatt direkt abzuschliessen. Reine Gewöhnungssache, das wird.

FatTony gefällt das.
  7. Marco Grüll fällt für das Auswärtsspiel gegen Gladbach aus. Er hat sich gegen Paderborn eine Muskelverletzung zugezogen.
    werder.de

Gute Besserung

Ewiger Fan gefällt das.
  8. butch

butch

Schade kann er nach seinem ersten Bundesliga Tor leider nicht direkt nachlegen sondern erstmal Pause. Die Chance für Topp und vor allem für Jihnmah

9. Shit. Gute Besserung.

Ewiger Fan gefällt das.
  10. Da Njinmah erkennbar noch nicht richtig fit ist,jedenfalls nicht für 90 Minuten kriegt vielleicht Topp seine Chance.

11. Von Grüll habe mich ich mehr erwartet.

12. Sorry, aber Grülli habe ich heute vermisst und auch die zweite HZ in Paderborn war ohne ihn nicht so gut! Ich finde seine Laufleistung ist enorm wichtig und hat mir mit Schmid zusammen bspw. besser gefallen als Njinmah heute

socke10 gefällt das.
  13. Ewiger Fan und beckstown gefällt das.