17 - Marco Grüll

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Ernsthaft? So eine Frage nach 3 Pflichtspielen?

FatTony und Whythat gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es hätte auch die gesamte U23 spielen können oder die U19. Verstehe die Frage nicht.
    Tatsache ist, dass OW sich exakt so schon die letzten Jahre verhält. Erst lässt er seine Stammleute spielen, dann die anderen. Es sei denn, dass diese keine Leistungen anbieten, siehe Keita oder Kownacki dann ab Hälfte der Hinrunde. Alle anderen haben nach und nach ihre Einsatzzeiten bekommen und auch geliefert.

FatTony gefällt das.
  3. Was auch kein Wunder ist, er ist erst spät ins Training eingestiegen.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2024
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig.

5. socke10

socke10

Tjo, also ich seh da ein Muster. Kann natürlich sein das ich falsch liege, ich denke aber das ich recht habe mit meiner Annahme.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Muster habe ich dir eben erklärt. ;)

7. Wann darf er die Frage denn stellen?

werderaustria gefällt das.
  8. Definitiv nicht bereits nach 3 Spielen, zumal Grüll erst später zur Mannschaft gestoßen ist.

9. Er steht gegen Mainz in der Startelf:

weil Keke nicht topppppfit ist,
    weil Julian gezeigt hat, dass es auch mit 9er geht,
    weil OW den MG sowieso, unbedingt und überhaupt auf der 9 testen will (obwohl Grüll eigentlich eher vorne links oder halblinks am stärksten ist - aber das interessiert Ole nur in 2. Linie),
    weil er uns mindestens einen 11er rausholt,
    weil er unnachahmlich durch die Mainzer Abwehrreihen tanzt wie seine Landsmänner auf den weltbekannten Ski-Pisten
    und nur durch Fouls zu stoppen ist,
    weil das direkt oder indirekt zu Toren (also Fußballtoren) führt
    und weil ich es mir so wünsche.

:trommel::trommel::trommel:

svw1311, Vorstopper und liam1899 gefällt das.
  10. Wenn Ducksch den dann verwandelt darf er wohl wieder die nächsten 3 Spiele rumstümpern ohne dass dies großartig hinterfragt wird :kaffee:

Hat wenig mit dem Thema zu tun, musste aber gerade an der Stelle sein :D

svw1311 und Werder Dirk gefällt das.
  11. bassdscho,
    hab in dem Zusammenhang auch gedacht "Wer darf dann wohl ran ... Grüll eher nicht ... wahrscheinlich MD ... na egal, Hauptsache drin". :D

svw1311 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. generell, vor allem so früh, holt man so einen spieler, weil er offenbar gebraucht wird und dann ist ja wohl staunen erlaubt, wenn er dann aber auch so gar nicht in erscheinung tritt, weil der trainer andere ideen hat - hoffentlich die richtigen!

werderaustria und socke10 gefällt das.
  13. Er kam aber spät zur Mannschaft. Aufgrund der EM und danach "Sonderurlaub".

Whythat, Spielerberaterin und FatTony gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wünsche mir ja die beste Mannschaft auf dem Platz. Ob das nun Grüll ist oder die Else vom Sparmarkt, das ist mir eigentlich ziemlich egal.
    Die Mannschaft soll gewinnen, alles andere ist unwichtig.

rudi1980 gefällt das.
  15. Die Else vom Sparmarkt wäre für die Herren Mannschaft nicht Spielberechtigt!

16. Wenn du den Gruß von Herbert Görgens meinst, dann war es Ilse vom Sparmarkt :opa:

Komm' ich jetzt ins Fernsehen? :lol:

*Eisbaer* gefällt das.
  17. So eine ganze Woche, selbst wenn Länderspielpause ist, ohne Ducksch einen auf den Deckel zu geben, ist keine richtige Woche für Dich, oder? :D Selbst wenn der Thread und das Thema eigentlich gar keinen Anlass dafür bieten.

Zille1976 und FatTony gefällt das.
  18. Stimmt.

Und deswegen mit Grüll. :D

JSFiVE reloaded gefällt das.
  19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hast du Interna? :O

20. Darf meinen Informanten nicht Preisgeben :)