17 - Marco Grüll

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Moin Marco.
    Willkommen beim neuen Team.

2. "Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl" :D
    dass Marco unsere Offensive verstärken wird.

Servus/Servas/Seas/Griaß di !
    (such dir was aus Marco ;))

3. Das wäre uns zu gönnen… dass er einschlägt wie eine Granate…

rudi1980 gefällt das.
  4. Sofort in die Startelf und nicht wie bei Kownacki ein paar Einsatzzeiten in den Schlussminuten.

MiroKlose und Ewiger Fan gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hat ja geklappt....
    Ich hoffe, er kann bald mal zeigen, was er drauf hat.

MiroKlose gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Topp weiter so spielt, dann wird es schwer für ihn. Dreiersturm scheint ja ad acta gelegt worden zu sein.

7. Dank EM ist er später eingestiegen. In der BuLi erwarte ich ihn bald und zwar als LA. :trommel:

Wie ich Ole kenne, wird er ihn erstmal anderweitig einsetzen.

8. Er steht im Kader des ÖFB für die Nations League.

9. Für wen? Agu? Ich habe es so verstanden, dass er hauptsächlich Außenstürmer ist, ähnlich wie Dinci und die Position gibt es in OWs taktischem Konzept halt nicht.

10. Nein, aber in den 50er/60er Jahren (glaube ich) gab es einen Zwitter zwischen MF und AS: Halbstürmer.
    Vielleicht hat OW sich daran erinnert. ;)

11. Und wer verteidigt dann?
    Solange wir 5-3-2 spielen gibt es keine Halbstürmer, kann mir nur schwer vorstellen, dass OW das System ohne Not umstellt, warum auch, funktioniert ja.

12. Gegen Slowenien durfte er die komplette Spielzeit die Bank wärmen.

13. Grüll kam gegen Norwegen nicht zum Einsatz.

Na da hat sich die Abstellung ja gelohnt... Nicht

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Schade um die verlorene Zeit für ihn.
    Für Werder gibt es ja trotzdem Geld ;)

15. Das einzig Gute, er hat sich nicht verletzt.

16. socke10

socke10

Wieso hat man Grüll und für was hat man ihn eigentlich geholt? Der spielt ja nullkommanull.

17. Das frage ich mich bei einigen Spielern! Das Trainerteam sollte alle mitnehmen und nicht nur 11-13 Spieler!

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wird euch nicht langweilig bei der Frage? Hat Ole Werner letzte Saison sofort alle neuen Spieler gebracht? Nö. Wir haben 3 Spiele hinter uns und noch mindestens 33 vor uns. Wenn Grüll nicht gerade der neue Kownacki wird, werden wir noch viel von ihm sehen.
    Es ist doch bekannt, dass Ole Werner erstmal seine Stammleute ranlässt am Anfang der Saison, damit die sich einspielen und erst danach langsam den Rest einbindet. Topp ist erste Wechselalternative, danach folgen Alvero und Grüll derzeit.

Man muss aber auch ganz ehrlich sagen, von Grüll hat man im Gegensatz zu Topp nicht einmal was in der Vorbereitung gesehen. Topp war einer der wenigen Spieler, der einem in der Vorbereitung aufgefallen ist.

svw1311, tz_don und rudi1980 gefällt das.
  19. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Hätten in diesen 3 Spielen nicht schon längst alle im Kader spielen können? :denk:

Whythat gefällt das.
  20. Whythat

Whythat

Müssen!