15. Spieltag: VFR Aalen - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist das Ironie?
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn ich mir einfach mal die letzten beiden Spiele angucke, dann haben sie zwar beide Male in der ersten HZ kein Tor kassiert, aber eine überzeugende Leistung war dies auch nicht in der ersten HZ. Es wird überhaupt nicht nach vorne gespielt. Gute Chancen habe ich weder Mittwoch gegen Dynamo noch gestern gegen Aalen in der ersten Halbzeit gesehen, in der sie angeblich ja immer mithalten können. Wenn Aalen nicht so blind gewesen wäre, hätte es auch schon zur Pause 3:0 oder 4:0 stehen können. Druckvoll nach vorne spielen sie eigentlich immer nur erst nach dem Rückstand, dann können sie das eigentlich vorhandene Potential zeigen. Sowohl Mittwoch als auch gestern hätten sie dann noch kurz vor Schluss den Ausgleich gemacht.

    Ich frage mich allerdings, warum sie dieses Potential erst nach einem Rückstand ausschöpfen. Gegen Aue haben sie einmal von Anfang so gespielt und dadurch auch das Spiel gewonnen. Ich bin immer noch der Meinung, dass denen einfach mal ein Erfolgserlebnis in Form von 3 Punkte fehlt und sie dann auch wieder weitere Spiele gewinnen.
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nachdem ich mehrfach auf das Problem hingewiesen habe, fällt mir eigentlich gar nichts mehr ein.

    Bekanntermaßen stinkt der Firsch vom Kopf her, uns das dürfte auch hier der Fall sein.

    Herr Fischer u. C0 mußten von vornherein sehen, dass mit diesem Kader die 3. Liga nicht zu halten ist. Den bemühten und befähigten jungen Spielern ist gar kein Vorwurf zu machen, auch wohl dem Trainer nicht, den ich früher durchaus in Frage gestellt habe. Nur auch er hätte vor Saisonbeginn erkennen und äußern müssen, dass mit diesem Kader das Ziel keineswegs zu erreichen ist.

    Und - wie schon mehrfachst erwähnt - jungen Leute werden trotzdem nicht an den Bundesliga-Kader herangeführt oder gar dort eingebaut. Das stimmt doch alles hinten und vorne nicht. Die riesigen Talente (Artmann, Kruse, Mielitz u.a. versauern oder gehen demnächst woanders hin).

    Euagoras
     
  4. @euagoras: da muss ich mal partei ergreifen: natürlich können nicht alle talente aus der u23 den sprung in die profielf schaffen, weswegen jedes jahr viele gehen. ich würde auch gerne 1, 2 spieler mehr im profikader sehen, aber jedes jahr 3 leute hochziehen kann es auf dauer auch nicht sein.
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn einer pro Jahr wirklich hochgezogen würde, würde das ja schon völlig langen. Nur leider geschieht das überhaupt nicht!

    Euagoras