15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Platt ist auch hart oder sächsisch...
     
  2. Und am Schluss auf dem Tisch stehen und schmutzige Lieder singen….. evtl. sogar sich ausziehen …… Gruß
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Ob das wirklich jemand sehen wollen würde? :D
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...genau so war das bereits um 22Uhr30 bei der Weihnachtssfeier unserer Handballherrenmannschaft beim Jugoslawen vor 23 Jahren...:XD:
     
  5. :facepalm:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Vielleicht mal zu Überraschung starten lassen?

    Gegen Paderborn kann man das bringen. :dance:

    Dann haben wir einen heissen Lück auf der Bank.
     
  7. Burke gehört endlich mal in die Startelf. Wenn nicht jetzt in Paderborn, wann dann?
     
  8. Dazu muss O.Werner das Leistungsprinzip praktizieren! O.Werner und seine Sturheit werden uns noch Freude bereiten.
     
  9. Macht er doch.

    Was hat ein Burke denn schon groß gerissen bisher? Ein glückliches Tor gegen Dortmund in der Nachspielzeit. Und sonst?
     
  10. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Tor in der Nachspielzeit gegen die Schwaben…
    Elfer rausgeholt gegen Bochum …
     
    lord_shanks gefällt das.
  11. Wie oft bist du durchschnittlich pro Tag vor Ort, um beurteilen zu können, dass das nicht so ist?
     
    Exil-Ostfriese und opalo gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Duckschi kann es jetzt bestätigen nach Samstag im La Viva, es ist tough...Burke fit, Duckschi out of Order...:lol::lol::lol:
     
  13. Juri

    Juri Guest

    Ich bin heute schon sehr gespannt auf Burke. Wenn ich alleine an die Nachspieltzeit in Leverkusen denke, wie er dem Gegenspieler in einer Sekunde fünf Meter abnimmt und fast noch das Siegtor macht, da denkt man schon "absolute Granate". Hoffentlich ist es kein Bild wie gegen Mainz, dass der Gegner nur hintendrinsteht und kontert, aber ich glaube, Paderborn spielt attraktiver als Mainz, das ist gar nicht schlecht für uns. Aber die sind schon stark drauf, wird hart.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na, wir wollen schon historisch korrekt bleiben, vor 23 Jahren war dat kein Jugoslawe mehr!:D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Paderborn kann ähnlich gut mauern wie wir. Wäre also kein Wunder, wenn es nachher ein sog. Eishockeyergebnis gibt.
     
    Juri gefällt das.
  16. er war kein Gewinn in dem Spiel gegen Paderborn
     
  17. Das ist zwar richtig, doch wer war denn überhaupt in den ersten ca. 60 Minuten bundesligareif? Fast keiner! So hart muss man es ausdrücken.
    Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, hätten er und auch Stage in einer funktionierenden Mannschaft auch besser aussehen können.
     
  18. Wegen eines (mannschaftlich) verkorksten Auftritts den Stab über über ihn zu brechen, fände ich unangemessen.
     
  19. Das sehe ich auch so. Die Vorwärtsbewegung im Mittelfeld war viel zu behäbig und voller Fehler. Irgendwie muss man ja muss ja aus dem Mittelfeld heraus klarer gespielt werden und so mehr Druck aufgebaut werden, um die gegnerischen Abwehrreihen zu stressen. Dann kommen auch Burke mehr zur Geltung.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder wünscht sich mehr Konzentration und Konstanz bei Burke.
    Das wird schon, Oliver hat so viel Power und Tempo, er muss sich dessen nur immer bewusst sein, wenn er anzieht macht er seine Gegenspieler doch nass und lässt die alt aussehen.
    Konzentriert im Abschluss und rein das Ding in die Maschen.
    Burke ist für mich ein Killer, wenn er den Ball hat, er muss es nur abrufen und sich dessen, wie gesagt, einfach immer nur bewusst sein, dass man ihn nicht stoppen kann ohne Foul, das wird schon.:opa::top: