15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leute, er hat zwei Tore gemacht, einmal für einen, einmal für drei und ich dachte ich wär voll!:klatsch:
     
  2. Gegen Stuttgart für zusätzlich einen, heute für zusätzlich 2. Macht in der Summe 3.
     
    opalo gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Chrissi282, Flutlicht82 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warst du eigentlich live da?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...leider nicht, aber nächste Woche bin ich in der Ost dabei:wdance::schal::trommel:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird schwer bis nicht zu toppen sein!
    Die Truppe ist jedenfalls mehr als intakt!
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unser Joker für die Last-Minute-Tore :wdance::schal::trommel:
     


  8. Den hat er sich langsam mal verdient! :trommel:
     
  9. Würde ihn gern beim nächstenSpiel gern statt Ducksch in der Startelf sehen
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt reiss doch nicht Alles auseinander, nur weil man mal knapp verloren hat!
     
  11. Man hat auch heute gesehen welche Präsenz der hat.Und obwohl der ne Kante ist,was für eine Schnelligkeit. Für die Startelf reicht das momentan wahrscheinlich noch nicht,denn ob er auch die Aufgaben die Ducksch hat, erfüllen kann ist ungewiss. Oder die Power für die volle Zeit. Dennoch würde ich mir bei Rückständen wünschen,daß er nicht erst in der 80 sten sondern schon 10 Minuten früher kommt.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Auch mein reden . Eher würde ich Ducksch auf die 10 stellen und Burke und Fülle den ANGRIFF machen lassen .
     
    Rene1076 und MrDave7 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Burke würde ich jetzt auch endlich in die Startelf stellen, dieses Tempo und diese Power brauchen wir von Beginn an im Spiel gegen solche Gegner.
     
  14. Er ist stark wenn alle Spieler auf dem Feld schon an Kondition verloren haben ob er das auch bei frischen Kräutern zeigen kann, steht auf einem anderen Blatt.
     
    Werderwolle gefällt das.
  15. Ist jetzt schon mein Lieblingsspieler! Geiler Typ! :wdance:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Seine physische Präsenz ist schon sehr beeindruckend. Vor allem deshalb, weil er für einen so robusten Spieler unwahrscheinlich schnell ist. Und auch dadurch scheut er sich nicht, dort hinzugehen, wo es wehtun könnte. Ein Braveheart, wie er im Buche steht.

    :schal::wdance:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...genau das hat sich heute wieder gezeigt...
    Einfach genial und gerne viel früher im Spielverlauf rein mit ihm...Burke ist einfach eine Urgewalt! :schal:
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Warum spielt er mal nicht von Anfang an?
     
  19. Vielleicht wäre es mal eine Idee Burke und Füllkrug von Anfang an spielen zu lassen und Ducksch hinter den beiden?
    Ducksch ist in der ersten Liga mehr den Vorlagengeber als Knipser. Kann das funktionieren?
    Obwohl ich Schmid gegen Leverkusen deutlich verbessert gesehen habe.

    Obwohl sein größtes Potenzial hat Burke wenn wir nach Ballgewinn schnell spielen und er seine Geschwindigkeit und Wucht im Zweikampf mit dem, den Verteidigern ausnutzen kann und schnell den Abschluss sucht. Ich bin im jeden Fall froh das wir ihn bei uns im Team haben.
     
    janstoike und Wattwerderwurm gefällt das.
  20. Schade,seine Hammer Direktabnahme gestern hätte auch ein Tor verdient gehabt. Ich mag solche Typen mit Power,die auch direkt mal abziehen.Ist mir bei vielen Spielern mittlerweile zu kompliziert ,noch ein Dribbling,noch ein Haken,noch mal weiterlegen und Ball weg ohne Abschluß.Siehe Nationalmannschaft..