15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, sowohl Undavs als auch Luca Tonis Karriere ging steht's bergauf.
    So eine Achterbahnfahrt wie bei Burke, so es denn wirklich eine wird, waren beide nicht.
    Von daher hinkt der Vergleich schon.
    Ich sehe es ähnlich wie Butch. Ich mag ihn, für eine Verlängerung muss aber noch mehr kommen.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist sicherlich bei beiden keine Achterbahn gewesen, aber beide haben ihren Durchbruch erst spät gehabt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann sogar beide mit 27.

3. Luca Toni ist mit 24 für 15mio gewechselt. Also wird er mit 23 schon eine gute Saison gespielt haben.
    Undav ist mit 25 für 7mio gewechselt. Wird vorher also auch ein wenig gezeigt haben.
    Was ich damit aber eigentlich sagen wollte, vielleicht sind solche Spieler halt auch vorher lange unterm Radar gelaufen. Schließlich haben sie ja bei keiner Station enttäuscht.
    Was der große Unterschied zu Burke ist.

suppenschlund gefällt das.
  4. Ich finde ihn ja auch recht kultig, aber nur weil ihm mit 27 eingefallen ist, dass Profi von "Professionell" kommt, heißt das leider nicht, dass er nun zum Superstürmer wird. Neben seiner Einstellung fand ich seinen Abschluss bisher auch ziemlich furchtbar. Burke ist halt auch kein Knipser und uns fehlt noch immer DER 9er. Übrigens Köhn, Agu und Njinmah sind ähnlich schnell oder schneller.
    Ein Jahr + ein Jahr vereinsseitige Option + Gehaltskürzung oder Stagnation, dann kann man vielleicht drüber nachdenken, ansonsten reicht das bisher gezeigte einfach nicht.

beckstown und Ailton10 gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ah hab ich mich wohl verrechnet. War spät gestern.

6. Burke sagt,daß er durch seinen in Bremen geborenen Sohn nun auch eine besondere Beziehung zur Stadt hat.

By the Way..Vielleicht schaut ja der ein oder andere WWE. Hab gestern Drew McIntyre gesehen, ist auch so ne Kante und Schotte mit Bart.:D

7. [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch
    :klatsch:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sofort verpflichten. Denn zumindest für die Spiele gegen diese Treter-Truppe aus Augsburg können wir ihn sehr gut gebrauchen :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2024
    tz_don gefällt das.
  9. :denk: Da war doch was?! RBBurke

Ich würd ihm heute sein Tor gönnen! :trommel::wdance::trommel:

tz_don gefällt das.
  10. Nicht nur heute :klatsch:

MiroKlose und tz_don gefällt das.
  11. :klatsch::klatsch::klatsch:

tz_don gefällt das.
  12. Danke Burkules ! :top:

Nächste Woche dann der Siegtreffer !!! :trommel::trommel::trommel:

13. Saisontreffer Nummer 2 , insgesamt sein viertes für Werder...Sooo schlecht wie er schon gemacht wurde ist er nicht.Ich mag die direkte Art und Wucht.Auch heute gut versenkt.Da können durchaus noch ein paar Tore kommen..

14. Geiles Tor, so typisch Burke: Dynamik, Entschlossenheit und Wille. In der Szene wunderbar zu sehen.
    Top.

Benni4all, rudi1980, Lübecker und 4 anderen gefällt das.
  15. Burke erzielte jedes seiner vier Werder-Tore nach der 88. Minute, drei davon in der Nachspielzeit.

tz_don gefällt das.
  16. butch

butch

War ein schönes Tor welches leider nur noch Ergebniss Korrektur war ... Der hätte schon viel eher kommen müssen, ich hab sogar mit Startelf gerechnet, das war eigentlich genau der richtige Gegner für Ihn, der wäre glaube ich schon ein paar mal entwischt so gut stand Leipzig hinten nicht. Sehr Schade.

tz_don gefällt das.
  17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Er spielt ja auch fast nur dann. :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Genau das.:tnx:

19. Aber doch nicht mit Ole...

tz_don gefällt das.
  20. Spätestens in der Nachspielzeit in Dortmund , aber dann gleich zwei .:schal::schal:

tz_don gefällt das.