15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Frage... OB ist ein physisch starker Spieler. Daher lassen sich Defizite in der Spielintelligenz mMn verschmerzen, denn bullige Spieler wie ihn kann jede Mannschaft gebrauchen. Aber auch wegen der Vielzahl seiner Stationen erscheint es so, dass er aus welchen Gründen auch immer zu selten in der Lage ist, sein Potential abzurufen.

2. Nee...Klugscheißen...Wie immer. Wenn du jetzt auch die Anzahl der Minuten darstellen würdest und mit Bremen vergleichst, dann hättest du n Deckel drauf gemacht.
    So ist es wie immer...Posten nur des Posten
    Willens.

3. Ich möchte deine Statisken ja nur ungern anzweifeln, bin mir aber sicher das er für uns in der Bundesliga schon 3x getroffen hat und für Leipzig glaube ich hat er auch 1x getroffen.
    Macht auf jeden Fall >2.

4. Das sind die Zahlen der vollständigen Saisons vor 24/25 bis runter zu 18/19 oder so. Wie gesagt, das sollte keine Wissenschaft werden sondern nur klarmachen, dass er in den letzten Jahren seine Spielzeit hatte (aber wie du an @janstoike s Reaktion siehst, ist selbst das schon zu viel). Ich hoffe, diese Saison kommen noch einige hinzu.