15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hab grad mal geschaut: Laut Wikipedia ist Burkey 1,88 m - wenn das stimmt ist er viel größer als ich angenommen hatte

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist schon ne ziemliche Kante.

tz_don gefällt das.
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich mir auch schon gedacht, als er in der Menge der Mannschaft geherzt wurde. Eine richtige Kante für ein körperbetontes Angriffsspiel ;)

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Burke bringt etwas mit, was wir sonst einfach nicht im Kader haben. Darum sagte ich im Sommer, dass es schlechtere Dinge gibt, als Burke weiter im Kader zu haben. Er ist wuchtig und schnell, hat einen guten Bumms und ist kopfballstark.
    Burke ist niemand für die Stammelf, aber als Joker ist er definitiv eine Waffe, bzw. er kann dies sein.

5. Ich würde nix ausschließen... auch ein Startelf Einsatz nicht. Er ist Spieler von Werder Bremen. Ich erwarte vollen Einsatz von ihm und das er versucht seine Chance zu nutzen.
    Ansonsten können wir uns ja gerne direkt wieder darüber unterhalten was Verein, Trainer und Spieler alles NICHT müssen.

Kleine Annekdote... bin letztens in meinen Laden um die Ecke und wußte ganz genau was ich alles NICHT einkaufen wollte. Komischerweise bin ich mit leeren Händen wieder raus. Das hab ich dann Tage lang so gemacht und es ging steil bergab mit mir. Als ich kurz vorm verhungern war, dachte ich mir "so vielleicht überlegst Du Dir einfach mal was Du kaufen möchtest und nicht nur was Du nicht kaufen möchtest". Tja was soll ich sagen ... es war ein Festmahl ... !

Lübecker und Vorstopper gefällt das.
  6. Und dann bist du aufgewacht.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab neulich von einem Riesen-Marshmallow geträumt und morgens war mein Kissen weg. War auch seltsam.

tz_don gefällt das.
  8. Ich fordere, dass Burke liefert. Nicht irgendwann, sondern JETZT. Alles andere wäre Selbstverzwergung. Da sollte man sich nicht von seiner Statur blenden lassen. Wie bei Mad Sweeney.

Ailton10 und harlem24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist dir auch langweilig oder warum diese (bemühte) Parodie?
    Burke hat doch erstmal geliefert, bin zufrieden.
    Vielleicht geht auch mehr als nur Joker, glaube ich aber nicht.

janstoike und brementerrier gefällt das.
  10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich verstehe nicht, warum er es noch nicht geschafft hat.
    Ich habe immer gedacht, dass er sehr schnell ist, einen strammen Schuss hat, ihm aber die Spielintelligenz fehle...

Wenn ich dann aber gegen Kiel seinen Laufweg nach Schmid's Ballgewinn sehe, dazu noch wie er in 'Air Riedle Niveau' den Ball unhaltbar in die Ecke setzt, ist mir die Personalie Burke unbegreiflich

eckfahne74, Bremen, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Leipzig war ja nicht blind, damals, der hatte schon Talent, ist aber nie den nächsten Schritt gegangen.
    Schnell ist er immer noch, hat nen Körper und nen ordentlichen Abschluss.
    Manchmal ist das so.

tz_don, harlem24 und beckstown gefällt das.
  12. War ne echt Sahne Aktion und sein Laufweg danach erst.... einfach Klasse. Das hat alle mit gerissen. Ich schließe nix aus bei ihm. Es gab schon so viele schöne Geschichten. Vielleicht hats Click gemacht, Hauptsache auch bei OW .... Stammplatzgarantien sind OUT

eckfahne74, EverGreen68 und tz_don gefällt das.
  13. Es hat aber auch einen Grund, wieso er sich während seiner Leihe nicht bei einem englischem Zweitligisten durchsetzen konnte.
    Aber wie schon einige geschrieben haben, vllt. hat es jetzt einfach "klick" gemacht.
    Und eine Familie kann auch beflügeln.
    ;)

eckfahne74 gefällt das.
  14. als stammjoker wird er zukünftig noch für einige punkte sorgen - für die paar spiele, die er gemacht hat, ein musterbeispiel an effizienz - es gab und gibt bei werder spieler, die wesentlich uneffektiver waren und trotzdem zum stamm gehör(t)en - vielleicht war das tor gegen kiel auch ein typisch schottisches!

15. Da bietet sich ja in der Winterpause eine Leihe nach Stuttgart an - etwas typisch Schwäbisches...

Ob das der Büchsenöffner war? Wohl eher nicht. Aber wie Topp und Burke das Ding gemacht haben: 1A
    Wenn die das für 90 Minuten drauf haben, wäre ein 3 - 5 - 2 mein Favorit. Wenn ich jedoch aus dem Traum wieder erwache, sehe ich Ducksch in der Startelf und alles beim Alten.

16. und das mit gutem grund weil ducksch deutlich mehr scorer punkte, tore und sonst alles hat als die beiden zusammen in ihrer gesamten karriere...

17. Vielleicht kann es ja sein, dass wenn man nicht spielt, keine scorer Punkte oder Tore machen kann. Letztlich sollte man Duksch auch nicht mit Burke vergleichen.

eckfahne74 und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  18. Bevor das in den Bereich der Legendenbildung abdriftet: La Liga, 31 Spiele, 1 Tor. Premier League, 25 Spiele, 1 Tor. Championship, 17 Spiele, 2 Tore. Bundesliga, 15 Spiele, 2 Tore. Championship, 17 Spiele, 2 Tore, Championship, 21 Spiele, 0 Tore. Das sind 8 Tore in 126 Ligaspielen in 1. Und 2. Liga. Wer nicht spielt kann auch nicht treffen, das stimmt. Burke aber oft gespielt und trotzdem nicht getroffen. Hoffen wir mal, dass es ab jetzt besser läuft.

Cyril Sneer gefällt das.
  19. Ich denke, dass er in der Vergangenheit gefühlt nirgendwo was gerissen hat ist unstrittig.

Trotzdem finde ich die bloße Auflistung der Spiele und Tore problematisch. Für Werder hat er zwar 21 BL-Spiele gemacht, allerdings auch nur 319 Minuten auf dem Platz gestanden. Das ist eine gute Quote. Und das sag ich als jemand, der ihn noch im Sommer lieber gestern als heute vom Hof gejagt hätte.

20. Naja ich wollte keine Wissenschaft draus machen ;)