15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Ich mach ihm ja keinen Vorwurf .Und es scheint so,als ob er längere Zeit braucht um seine Leistung wieder abzurufen.Ist nur so ein Gefühl.

ps : bezog sich auf den Njinmah Beitrag.Zurück zu Burkey.

2. Ich finde, dass Burke etwas mitbringt, was den anderen Stürmern fehlt.
    Er ist schnell UND körperlich sehr robust.
    Njinmah ist schnell, aber nicht so robust. Grüll und Topp beide robust, aber nicht die schnellsten.
    Ducksch...naja...eigentlich beides nicht, aber er kann für die Mannschaft arbeiten und Bälle auflegen, zudem scheint der Knoten geplatzt.
    Aber Burke kann eine richtige Waffe als Joker sein. Und da er sich mit der Jokerrolle anfreunden kann, warum nicht? Und das Dortmund Spiel damals hat auch gezeigt, dass er auch nen Schuss der härteren Art besitzt.
    Zeigt er weiter in Training und Kurzeinsätzen, dass er doch noch angekommen ist, wird er noch treffen und wird sicherlich Argumente für eine Verlängerung sammeln.
    Zwar nur als Ergänzungsspieler, aber diese sind ja nicht unwichtig.

3. Dann formuliere ich mal etwas um ;-)

Ein paar gute Ergänzungsspieler - insbesondere jene mit USP (Alleinstellungsmerkmal) - sind wichtig
    und auch bei Werder herzlich willkommen weil sie den Kader mit ihren individuellen Stärken vervollständigen,
    solange Sie bereit sind die Jokerrolle anzunehmen, "im Fall der Fälle" alles für die Mannschaft zu geben
    und damit einen positiven Einfluß auf den Spielverlauf haben können.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2024
    tz_don und FraggleHB gefällt das.
  4. Stimmt, das ist in der Tat besser formuliert.
    Danke!

MiroKlose gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Buuuuuuuuuurkeeeeeee.....what a Goallllll......

Yeeeeeeessssss..... POWER POWER POWER

STRONGER THAN ALL!!! *WOOOOOT WOOOOOOT*

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2024
    MiroKlose, *Eisbaer*, andy0606 und 8 anderen gefällt das.
  6. Wow...wie er da aus der Bewegung heraus so hoch springt...Kopfball mit Wucht deluxe. :klatsch:

Tuemmler, andy0606, svw1311 und 5 anderen gefällt das.
  7. Und ich sag noch, er ist nicht so schlecht wie er gemacht wird :)

svw1311, Cyril Sneer, eckfahne74 und 3 anderen gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

tz_don und janstoike gefällt das.
  9. Bitte nicht übel nehmen, aber solche Dinger hat sonst Lücke gemacht.

eckfahne74 gefällt das.
  10. Und da issa wieder - und entscheidet das Spiel mit einem 1 A Kopfball..Der Schotte,der Schotte,der Schotte mit dem Bart.
    Freut mich total für ihn,hat sein Aufgabe angenommen,bekommt wieder Spielzeit und trifft.

MiroKlose, Ewiger Fan, opalo und 14 anderen gefällt das.
  11. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Sag ich doch.

Zu sagen, dass ich ihn nie abgeschrieben hätte, wäre gelogen, aber nach den letzten 2 Spielen, hat er sich den Treffer verdient und es zeigt, dass es belohnt werden kann, sich weiter reinzuhängen.

Bremen, Ewiger Fan, svw1311 und 7 anderen gefällt das.
  12. Whythat

Whythat

Als Joker ist er ein Super Spieler, wenn er sich damit anfreunden kann, prima..Unser Petersen quasi

svw1311, Cyril Sneer, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  13. Dude, meala-naidheachd air an amas sgoinneil sin!
    (Alter, herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Tor!)

Bremen, andy0606, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  14.  
    Bremen, Ewiger Fan, andy0606 und 5 anderen gefällt das.
  15. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat für uns bisher 3 Tore in Pflichtspielen geschossen. Alles waren wichtige Tore. Den Ausgleich gegen Stuttgart 2022 (wo ich auch im Stadion war), den Siegtreffer gegen Dortmund, unvergessen, und heute den Siegtreffer. 7 Punkte, die wir durch ihn gewonnen haben.
    Ich habe gerade auch mal nachgeschaut - 319 Minuten (3,5 Spiele) hat er für uns in der Buli gespielt. Da sind 3 Tore keine schlechte Ausbeute, auch wenn es 21 Spiele waren.

CK82, Bremen, Exil-Ostfriese und 6 anderen gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Mann für die "wichtigen" Tore, gerne mehr davon, viel, viel mehr...verdient!!!

Arbeiten und Vertrauen zahlt sich am Ende aus!!!

Bremen, andy0606, janstoike und 3 anderen gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder vom Joker zum Stamm, wenn dich der Nachwuchs beflügelt und du endlich den Fokus im Leben findest, Maschine endlich auf dem grünen Rasen angeschmissen...und der Trainer sieht DAS!!!...und honoriert DAS!!!

Tuemmler, Ewiger Fan, Bremen und 5 anderen gefällt das.
  18. Gegen Leverkusen, damals, Einwurf Weiser auf Burke, der dann mit Speed im Strafraum gefoult wurde. Der anschliessende Strafstoss(ich glaube Weiser war es?) bescherte uns auch einen Punkt, Dank Burkeee.

Bremen, Exil-Ostfriese, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  19. Schöne Geschichte. Als Joker definitiv eine Option.

20. 5

Davon abgesehen: Freut mich sehr für ihn und ich wusste nicht, dass er so ein starker Kopfballspieler ist. Er ist ja nicht der größte, aber wenn man natürlich 3 Meter hochspringen kann spielt die Körpergröße auch keine Rolle mehr

Bremen, Exil-Ostfriese und Ailton10 gefällt das.