15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. butch

butch

Ich glaube wenn das Spiel noch ein bisschen länger gegangen wäre hätte er auch noch sein Tor gemacht, war ein starker Kurzauftritt, Totgesagte leben länger. Burke ist definitiv auch wieder eine Option.

janstoike, eckfahne74, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  2. Er ist nun mal da und wenn er sich engagiert,warum diese Option nicht nutzen ? Njinmah ist verletzt,Ducksch nicht der Typ der zB in Kopfbälle geht,Topp und Grüll muß man abwarten.Wenn es um all inn geht und die Bälle in die Box kommen ist er geeignet.Hat schon Wucht und Schnelligkeit.Und er sucht immer den Abschluss was ich gut finde.Wer weiß,vielleicht kommen dieses Jahr noch ein,zwei wichtige Tore dazu, dann hat man mit ihm auch nicht soviel falsch gemacht..

3. Das sehe ich auch so. Burke sollte auch merken,
    Engagement im Training kann Minuten am Spieltag bringen. FÜR MICH...auf jeden Fall eine gute Option.

4. Auch ne Variante, mit ihm und Köhn. solange Njinmah noch fehlt. Wenn einer den Konter startet, kann der jeweils andere mit seinem Tempo aufziehen und sich anspielen lassen.
    Die Werder-Kobra hätte was...

andy0606 und tz_don gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Der trinkfeste Schotte mit dem Bart, ich freue mich jedes Mal, wenn er wieder für uns auf dem grünen Rasen spielen darf.:schal::beer::trommel:

beckstown, Ewiger Fan, MiroKlose und 7 anderen gefällt das.
  6. Und ich hoffe ihm gelingt nochmal ein wichtiges Tor was ein Spiel dreht .

7. Jup:tnx::tnx::tnx:

beckstown gefällt das.

8. Als Backup mit Bummms ist er allemal gut.

Wenn er körperlich topfit ist, dann strahlt er immer Gefahr aus - Er ist auch wieder mit Einsatz und Spass dabei - Die Zeit ist reif für einen Treffer.

9. Für die Endphase eines Spiels kann er je nach Spielsituation noch eine "Waffe" werden.

10. :tnx::tnx::tnx::klatsch::klatsch::klatsch:

Ewiger Fan gefällt das.
  11. Großes Interview mit Burkey in der Deichstube.
    https://www.deichstube.de/news/werd...undesliga-wechsel-zukunft-liebe-93388635.html

Er fühlt sich mittlerweile sehr wohl im Team,sein Sohn ist in Bremen geboren und er gibt alles um dem Team zu helfen.Er mag die Joker Rolle und hofft wieder mal ein wichtiges Tor beizusteuern.Und er mag den Begriff : der Schotte mit dem Bart und freut sich sehr,daß die Fans ihn lieben .

12. Gibt er 300 bis 400% ist er sicher auch eine Hilfe.

tz_don gefällt das.
  13. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Der wird diese Saison noch treffen.

14. Hat er denn als Kind schon in Werder-Bettwäsche geschlafen? :opa::D

tz_don gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Er scheint sich hier wohlzufühlen und das nehme ich ihm auch ab.
    Hat gewisse Stärken und bei ner Führung, wenn wir kontern kann er eine Waffe sein.
    Startelf seh ich nicht aber als Joker durchaus wertvoll.
    Wird bestimmt auch noch treffen.

16. Ist reflektiert.Hat auch eingesehen,daß er Gas geben muß um Spielzeit zu bekommen.Ist gut integriert bei den Kollegen und strahlt gute Laune aus .Das hat Ole Werner honoriert und ihm deshalb wieder ein paar Minuten gegeben.Und er sagt selbst,das die Joker Rolle okay ist..Sinngemäß sagt er : wenn zum Ende eines Spiels die gegnerische Defensive aufmacht oder schon konditionell am Limit ist,kann er durch seine Schnelligkeit und Power für Unruhe sorgen .
    Ist ja gut,daß er nicht mehr fordert
    Und ehrlich.Njinmah scheint sehr verletzungsanfällig zu sein, Grüll muß noch ankommen,Topp ist wohl auch noch nicht soweit,also ganz gut wenn wir ihn noch haben.Und das was er damals gegen ua Stuttgart und Dortmund gezeigt hat konnte man gegen Wolfsburg auch sehen.Der Speed ,die Wucht und das direkte Spiel nach vorne.Keine Schnörkel,sondern Abschluß..Hoffe sehr,das ihm das wieder gelingt.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Das machst du woran fest?
    Gefehlt hat er hauptsächlich wegen Infekt. Verletzungsbedingt waren die Pausen eher kurz, in Dortmund gab es gar keine Verletzung.
    Ich sehe da noch nichts, was diese Aussage wirklich bestätigt.

Whythat gefällt das.
  18. Whythat

Whythat

Die letzte Verletzung war auch Fremdeinwirkung vom "guten" Kohr.Hätten auch andere Spieler bei dem Einsteigen sich verletzt