15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Fußball + Bunte hier, was ne Kombi :kaffee:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendwie muss man sich doch die Zeit totschlagen bis mal was passiert.
     
    nordnordnord gefällt das.
  3. Ich kenn sie auch nicht, aber na gut.In England kennt ungekehrt auch niemand deutsche Influencer Sternchen..
     
  4. Kann ich nicht verstehen. Die verdienen ein Schweinegeld. Da muss man Familie und Beruf besser koordinieren.

    Abgesehen davon: Die ist in England sowas wie ein C-Promie. Eigentlich ist sie seit 2022 kaum mehr in Erscheinung getreten. Aber gut, Burke scheint mir auch nicht der grünste Grashalm auf dem Spielfeld zu sein. Von daher: gesucht gefunden.
     
  5. Naja..Angefangen mit Ex on the Beach,dann Promi Big Brother,dann Gewinnerin bei X Factor,danach diverse Singles aufgenommen, Auftritte ua beim Glastonbury Festival,danach eigene Modelinie rausgebracht..Ohne in der Materie drin zu sein,würde ich behaupten daß sie wahrscheinlich prominenter ist als er..Sie 2,9 Mio Follower auf Insta ,Oliver 111 tausend.Gibt ein paar Fotos von beiden,wobei man sagen muß,die Outfits von Oliver sind schon...Naja...
    https://www.hawtcelebs.com/category/megan-mckenna/
    Wenn er hier bleibt und kaum spielt,kann sie zumindest ja mal in der Pause was im Stadion singen ( das kann sie tatsächlich,muß man sagen )
    Schaltet auch nächste Woche ein wenn ich von Klatsch und Tratsch aus den Königshäusern dieser Welt berichte :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2024 um 15:44 Uhr
    mezzo19742, kiwiundole und FatTony gefällt das.
  6. Vielleicht hat er Lust am WE gegen Dortmund zu gewinnen.

    Wäre ja möglich.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genial, man lässt ihn vorne rumlaufen, dann bindet er gleich 2 Gegenspieler, und zack, schenkt man ihnen einen (oder zwei) ein.
     
    tz_don und MiroKlose gefällt das.
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht in der 90.+5? Dann ist Dortmund endgültig traumatisiert durch ihn:)
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Leider können sie danach nicht mehr panikkaufen.
     
  10. Wenn sie in der Hinrunde feststellen,daß Moukoko nun weg ist,Lücke auch,Haller wieder dauerverletzt ist und Guirassy im Pott nicht so performed wie im Schwabenland,dann werden sie uns anflehen Burke für 3 Millionen zu bekommen...Und Werder sagt : Können wir machen,aber zusätzlich müsst ihr Keita auch noch abnehmen..:D