15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Oliver Burke wird den SVW wohl im Sommer verlassen.
    Fritz in Bild: "Wir haben noch nicht gesprochen, werden aber in dieser Woche mit seiner Berateragentur in Austausch gehen und die Zukunft besprechen."

:wink:

2. Burke bekommt die Nr 15.

3. Aber doch wohl hoffentlich nicht beimuns?

4. Klaro, die Leihe ist beendet und zumindest für die Vorbereitung ist er wieder hier.
    Frage halt nur, wie lange.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir müssen uns darauf einstellen, dass er vielleicht auch bleibt. Wenn ihn keiner will, dann wird er am Ende seinen Vertrag aussitzen.

6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Vertrag auflösen zu Ungunsten von Werder. So ist er frei und belastet Werder und die Mannschaft nicht derart, ihn in die Mannschaft eingliedern zu müssen. Wenn einer so gar keine Lust hat, dann (thank you) and good bye.

osterdeich_hb gefällt das.
  7. Der muss sofort weg. Solche Typen vergiften die Stimmung im Team

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Fand ich in Dortmund nicht so.:D
    Lass den auf seiner Position spielen und gut is.

janstoike gefällt das.
  9. Keîta vergiftet die Stimmung im Team.

rudi1980 gefällt das.
  10. Das sieht Stage anders.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist immer nur eine Frage des Teams. Ich denke nicht, dass Keita aktiv rumläuft und schlechte Stimmung verbreitet. Von daher ist es eine Frage des Teams wie sie mit ihm umgehen. Aber die Frage stellt sich nun nicht mehr.

Und bei Burke sehe ich dieses Problem gar nicht.

tz_don, janstoike und rudi1980 gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Er würde vermutlich auch zum Rapport bei seinen Vorgesetzen müssen, wenn er gegenteiliges äußern würde - selbst wenn es den Tatsachen entspräche, weil das dann ggf. für noch mehr Missstimmung sorgen könnte.

janstoike gefällt das.
  13. Hilft ja nix. Vielleicht kann man ihn in Liga 2 verleihen,ansonsten bleibt er halt und kann die zweite Mannschaft unterstützen.

14. Laut Deichstube bleibt Burke möglicherweise.Da es bislang keinen Abnehmer gibt,könnte er eine Chance erhalten,und wäre eine weitere Offensiv Option. Voraussetzung er bringt sich ein und fokusiert sich auf Fußball .
    ( er soll wohl öfter in die Heimat düsen zu seiner Partnerin die ihr erstes Kind erwartet )..Okay,kann ich auch irgendwie nachvollziehen.Seine Freundin ist der englische TV Star Megan Mc Kenna .

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Überraschung....

16. Ich kenne nur Megalodon. :D

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Megatron

18. Das muss man ein wenig einordnen. Star im Sinne von Superstar. Also die Kategorie, die Dieter Bohlen serviert und schlimmer. Ihre Biografie ist ein Musterbeispiel für C-Prominenz die jahrelang alle Trash-Formate mitnimmt um den Bekanntheitsgrad ihres Namens zu steigern. Das allerdings scheint sie geschafft zu haben. Interessant finde ich allerdings was man auf dem deutschen wiki Artikel findet und was nicht. Wenn ich nämlich you.com nach McKenna suchen lasse, bekomme ich auch das:

Affordable Housing Advocate
    McKenna has been a fierce advocate for affordable housing in Summit County. Her commitment to this cause reflects her dedication to creating a more inclusive and prosperous community for all residents. She emphasizes the importance of negotiating with developers to maximize community benefits while minimizing negative impacts on the area

Community Engagement
    In addition to her focus on housing, McKenna has been actively involved in various boards and commissions, including the Criminal Justice Coordinating Council and the Citizens Climate Lobby. Through these roles, she has gained insights into the challenges facing her community and has worked towards sustainable solutions

Support for Youth
    McKenna has also been vocal about the needs of teenagers, particularly during the challenging times of the COVID-19 pandemic. Her advocacy extends to ensuring that the voices of young people are heard and their needs addressed

Conclusion
    Megan McKenna's advocacy work showcases her commitment to her community, focusing on critical issues like affordable housing and youth support. Her active participation in local governance and community initiatives highlights her dedication to making a positive impact.

Steckt wohl etwas mehr dahinter als nur ein Trash-TV-Sternchen.

tz_don und Zille1976 gefällt das.