15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Marktwert ist das, was man für die Spieler bekommt, habe ich hier gelernt! :D
    Daher befürchte ich mal, dass wir ein "Dankeschön" für ihn bekommen werden! :kaffee:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er geht doch nach England, also ist mindest mal noch eine Tasse Tee drin.

T0RSTIN0 gefällt das.
  3. "Wir wollte Oliver Burke keine Steine in den Weg legen...."

T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Klar, Burke auch noch abgeben :lol:
    Bin mal gespannt ob noch was neues an Spieler kommt :D

EverGreen68 und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Davon gehe ich mal stark aus, ansonsten ... die Messer sind gewetzt und die Mistgabeln stehen bereit! :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Teer und Federn hast vergessen

T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Nach seinem lustlos Auftritt gegen Bayern kann er gerne runter vom Hoff

8. Hoffe das ist ein Scherz

9. werder.de

10. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Macht schon Sinn, was wollen wir mit so vielen Stürmern? Selbst wenn Lücke noch geht, würde er kaum zum Einsatz kommen... Woltemade und Njinmah gehört die Zukunft, für die beiden steigen damit die Chancen auf Einsätze. Ich denke für die beiden ist es ein gutes Zeichen.

Ewiger Fan gefällt das.
  11. Naja, man sollte schon Spieler auf ihren angestammten Positionen einsetzen :)
    Glaube, gegen Bayern hatten mehrere Spieler einen lustlos Auftritt.

12. O. Burke hat sich in der Vorbereitung sehr gut präsentiert! Er hat sicher nicht aus eigenen Antrieb zu O. Werner gesagt: "Bitte Trainer, lass mich hinten für Mitchellinho spielen!" Klar ist, er hat sich auf dieser Pos. voll reingehauen, so mindestens hatte ich es gesehen.
    Weiter, er hat nie Ärger gemacht, ist niemals mit einem Mannschaftskameraden angeeckt, mind. nie, dass wir etwas gehört hatten!
    Meines Erachtens, ein Vollprofi, ok er ist nicht der Knipser, jedoch bspw. wie ich es als Trainer mind. einmal sehr gern testen wollte, eine Formation 4-2-3-1 oder/und 4-3-3 mit O. Burke auf der Flügelstürmerpos. links/rechts, der Typ hat ein Tempo (Wahnsinn) und das gepaart mit Njimnah, ebenso voll das Speed (!), das könnte brutale Querelen für unsere Gegner bereiten! Aber O. Werner spielt weiter seinen veralteten 2. BL Aufstiegsstiefel, kotz!

Für mich war O. Burke genauso wie Gruev ein fester Bestandteil unserer Zukunftsmannschaft, beide haben sich bislang stets reingehauen und werden nun verkauft, das ist unsere Transferhistorie, Kopfschütteln - mein Standpunkt.

13. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Jetzt wo Lücke weg ist, mindestens 7 Mio € für Burke fordern ;)
    Am besten halten, denn Burke spielt sowieso nicht 90 Min durch. Dann könnte schön rotiert werden mit Njinmah, Woltemade, Kownacki.

14. ... ist gerade ganz ruhig um Burke.

Ist er noch da?

15. Noch in England und genießt etwas Zeit mit seiner frisch Angetrauten? ;)

16. Er hat Speed und das wars dann auch schon. Den Speed muss man dann auch in Torgefahr bzw. Tore ummünzen können und daran hapert es einfach. Nicht umsonst hat er einige Teams schon durch. Gruß Franky

17. Fritz bestätigt, dass es eine Leihe nach England wird.

18. Danke.

Dann geht´s ja in die entscheidende End-Phase der Kaderplanung.

19. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Es bleiben in der Offensive für den Klassenerhalt immer noch 2 Zweitligaspieler(Ducksch & Kownacki), und 2 Spieler aus der dritten Liga(Njinmah & Woltemade).

Weserpizarro24 und Kappel1973 gefällt das.
  20. Es kommt ja noch sicher einer!
    Sagt Fritz! :D

Weserpizarro24 und Flutlicht82 gefällt das.