15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @werderfan_strausberg
    Also Weiser war ja quasi letzte Saison der Vorbereiter. Jetzt haben wir neben Ducksch & Kownacki auch noch Keïta & Stage, die zentrale und offensive Rollen übernehmen können.
     
  2. Ich würde bspw. mal Weiser als 10er ausprobieren! Er ist technisch sehr gut und hat ebenso einen riesigen Torinstinkt! Und noch dazu ist er für einen event. MFS ein sehr zweikampfstarker MFS. Zudem ist er auch noch relativ schnell, was spricht dagegen?

    Kownacki-Fülle
    -Weiser-
    -Stage-Keita-
    Senne
    Opitz-Friedl-Stark-RV(?)
    Pavel
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @werderfan_strausberg
    Mitch kann auch super auf der 10 spielen.
    Es spricht aber mMn etwas dagegen Naby Keïta für Mitch nach außen zu stellen.
     
  4. Keita auf die Außen, dann beraubst du ihn, wenn er tatsächlich fit und gesund ist, seiner Stärken, deshalb bin ich total dagegen.

    Mitchell Weiser auf die 10, vermittle dies sehr gern dem Herrn O. Werner! Er sieht es nicht und ist scheinbar total verschlossen für ein anderes sinnvolleres zu uns, zu unserem Kader zutreffenderes System/Formation, leider!
     
  5. Noch mal die Frage: Was war oder ist mit Burke, nicht mal auf der Ersatzbank gewesen gestern.
     
  6. OW hat sich für Woltemade und Njinmah als Alternativen entschieden. Da musste dann jemand in Bremen bleiben.
    (Meine Erklärung)
    Oder einfach schlecht trainiert.
     
  7. In der Deichstube gibt es einen Artikel zu momentanen Situation von Burke ,kann ihn aber nicht lesen, da ich kein Abo habe. Angeblich Defensiv Probleme. Die Erklärung wäre "Blowing the Wind"! Durch solche Äußerungen wird Jemand zum Sündenbock gemacht der gar nicht dabei war.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2023
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und der auch nichts auf der RV zu suchen hat, alles verschuldet, durch die sportliche Führungsebene!

    Schlimm, ganz schlimm was hier ab geht, schuld sind immer die anderen, aber nicht die sportliche Führung, oder der Trainer.

    Vielleicht endlich doch mal ganz oben anfangen mit Kritik, das ist längst überfällig, seit Jahren schon!
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Wenn es einem nicht gut geht, geht man zum Arzt. Oder auch nicht, dann kann man nur auf Selbstheilung hoffen.
    Genau das tut man bei Werder obwohl die Zeit drängt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Aussortieren wenn möglich:trommel:, oder halt als noch als OM testen oder IV oder vielleicht noch eine Option auf der 6?:ugly:
    Startet gut, lässt nach, ist dann unzufrieden weil er keine Spielzeit bekommt, immerhin hat er seine Frau gefunden und kurz nach dem zusammen gekommen geheiratet, war mit Ducksch einen trinken...

    Charakter scheint nicht toll zu sein, sportlich kommt wenig, scheint sich selbst im Weg zu stehen.

    Verkaufen, fertig. Haben genug Stürmer, aber nur 4 IV und spielen mit 3 IV...

    :wink:
     
  11. Stell dir vor du spielst im ersten Bundesligaspiel gegen eine der besten Mannschaften der Welt auf einer ungewohnten Position. Das Spiel wird verloren und du bist im nächsten Spiel nichtmehr im Kader. Da muss ich kein Psychologe sein um zu wissen, dass das am Selbstbewusstsein kratzt. Erinnert mich stark an die Situation von aymen abdenour vor vielen Jahren im Werder Trikot als LV. Er musste in der Bundesliga gegen Arjen Robben verteidigen. Da sehen teilweise die besten der Welt alt aus. Wurde dann aussortiert. Schlussendlich verlief seine Karriere dann doch nicht so schlecht mit Champions-League spielen und einem ganz passablen Marktwert für damalige Verhältnisse.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Puh … Wo fang’ ich an? Das nennt sich, glaub’ ich, „Geschichtsklitterung“. Vielleicht liest Du die ganze Entwicklung rund um Aymen damals besser nochmal nach … Der Jung wurde nicht wegen seiner Leistungen nicht aufgestellt, sondern weil ihn irgendwelche (und zwar sehr viele) „Fans“ so dermaßen ausgepfiffen haben, dass er komplett „durch“ war. Das ist im Grunde das komplette Gegenbeispiel zu Burke gerade. Versteh mich nicht falsch: Wenn Burkey Bock hat und sich durchbeißen will, soll er bitte gern bleiben, aber dann soll er es auch im Training zeigen – dann wiederum wird er auch im Kader sein … Wenn er nicht an seiner Abwehrarbeit feilt und/oder die taktischen Vorgaben umsetzt, wird er es aber auch zukünftig schwer haben. Seine Entscheidung.
     
    Grün_weiß_wir und Chrissi282 gefällt das.
  13. Okay das hatte ich dann wohl nichtmehr so auf dem Schirm und nehme den Teil mit abdenour zurück. Zum ersten Teil stehe ich aber weiterhin...
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sei dir unbenommen. :beer:
     
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich glaube eher, dass das Level innerhalb der gesamten Mannschaft relativ ausgeglichen ist, sodass nun immer irgendwer anders in den sauren Apfel beißen muss. Erst Gruev, dann gab es mit Woltemade und Stark 2 Ausfälle, sodass sich das Thema von selbst erledigte, jetzt Burke und Veljkovic (verletzt). Wenn Keita und Agu fit werden, wird es nicht einfacher. Offensiv sind wir einfach überbesetzt, alleine 6 potentielle Stürmer: Burke, Duksch, Lücke, Kownacki, Woltemade, Njinmah.
    Nun versucht man ihn relativ verzweifelt auf eine Position zu drücken, wo man Bedarf hat, Harnik lässt grüßen... ich denke er sollte einfach wechseln. Ich glaube nach wie vor, dass er es drauf hat, wenn man ihn dazu bekommt richtig Bock zu haben, aber hier in Bremen wird er das nicht mehr zeigen können.
     
  16. Kann man Burke nach einem Spiel auf ungewohnter Position schon final beurteilen? Wenn er natürlich keinen Bock hat, kann man das letztlich als Arbeitsverweigerung auslegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2023
  17. Burke ist 26 Jahre alt und hat als Profi schon 10 Vereine durch. Ich denke, das Problem mit Burke existiert insbesondere in Burkes Kopf. Der sollte sich vielleicht mal mit Nils Petersen unterhalten und sich mit einer Rolle als Joker abfinden. Vielleicht entwickelt er damit ja Spaß an seiner Karriere.
     
    Juri gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es ist schon auffällig, dass wir der fünfte Verein sind, der trotzdem viel von ihm hält, und dann lieber verleiht, als verkauft.
    Schauen wir mal. Alle guten Dinge sind 5 :D
     
  19. Laut Deichstube ist er wohl schon in England, um dort bei einem neuen Verein anzuheuern.
    Auch wenn ich weiß, dass ich hier gegen den Strom schwimme, finde ich es schade. Ich mochte ihn!
    Ich sage schon mal "Alles Gute" und danke für die geilen Tore, die uns letztendlich auch mit vor dem Abstieg bewahrt haben! :wdance:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da die Deichstube ja mittlerweile Paywall hat, steht da was zu den Konditionen? Er hat ja einen Marktwert von 2,5 Mio.