15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Können wir kurz mal festhalten, dass Werder in der vergangenen Saison NICHT EINEN MF-Spieler hatte, der bei Kontersituationen gedanklich und physisch schnell sowie präzise die Pässe auf eine schnelle Spitze spielen konnte und Burke ein schneller und im Laufduell durchsetzungsstarker Spieler mit einem guten Schuss ist?

    Keita ändert dahingehend womöglich alles!
    Lasst nur mal kurz den Gedanken an ein Micoud/Ailton Revival zu. Nur kurz. Bevor es sich verfestigt. :D
     
    tz_don und Lübecker gefällt das.
  2. Aber sowas von. :beer::tnx:
     
  3. Schnell in Bezug auf was? Andere Werder Spieler? Ja. Andere Bundesligaspieler? Nein.
     
  4. Ailton war alles, aber nicht schnell. Der hat Vorne drin gestanden und gewartet, dass ihm jemand den Ball zuspielt. Der ganze Spielaufbau war damals darauf ausgelegt, Ailton den Ball vor die Füsse zu spielen.

    Grässlicher Fussbal.
     
  5. Hatten wir zwei Ailtons?
     
    lord_shanks, T0RSTIN0 und *Diggler* gefällt das.
  6. Ich denke auch, dass der Name „Kugelblitz“ nur durch sein ewiges Herumgestehe entstanden ist und wohin der „grässliche“ Fußball geführt hat, kann ja jeder selbst für sich interpretieren!
    Keita und Burke … wäre schön, wenn das funktionieren könnte! :love:
     
    tz_don und lord_shanks gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber erfolgreich. :D
     
    Dips und Flutlicht82 gefällt das.
  8. Grässlicher Fussball? Ok unter Magath zum Teil ja, aber ab Schaaf Area bis 2009, war es meiner Erinnerung nach anders.

    zu Ailton:

     
    Dips und liam gefällt das.
  9. Für die Vizemeister-Abwehr hats gereicht.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Das Problem bei Oliver Burke sehe ich in erster Linie in der Defensivarbeit. Das gehört einfach dazu und das ist bei ihm einfach nur schwach. Deshalb wird es mit ihm auch als Außenbahnspieler so wie gestern nie zum Stammspieler reichen. Irgendwie schade. Offensiv war das gestern wirklich gut.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir denken immer in Lösungen, nicht in Problemen, optimale Lösungen finden ist die Kunst.:top::schal:
     
    rudi1980 und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Wie sieht denn die optimale Lösung für einen Spieler aus, dem zwei mal vom Trainer bestätigt wurde, er sei ungeduldig und jammert zu viel?

    Klingt für mich nach ständigem Unruheherd im Team und nach Verkauf.
     
  14. Bei Leicester City anrufen und gegen Vestergaard tauschen.
    Stärken wir unsere Abwehr und werden Burke los, charakterlich punktet er nicht so.
    Startet gut und verliert dann anscheinend die Moral.
    Brauchen keinen Spieler der lustlos wird wenn es nicht so läuft wie er gern will.

    Für mich Abgänger Nr. 1. Vielleicht findet man ja einen Verein wo er glücklich wird, Werder und Burke passt nicht.
     
  15. Nach dem Interview heute von Ole Werner ( Deichstube) klingt es,als hätte Burke doch noch Zukunft.Ole hatte ein langes Gespräch mit ihm und einer neuen Position offensiv rechts.Wie schon in den Testspielen ..Und sollte Lücke doch noch gehen,wäre es nicht sooo schlecht ihn noch zu haben.
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. ... Wenn er seine Defensivarbeit verbessern würde/könnte, dann sollte Werder ihn behalten. Schafft er das? Zweifel sind angebracht.
     
    svw1311, T0RSTIN0 und tz_don gefällt das.
  17. Wenn er diese Saison so durchstartet wie damals Ailton, benötigen wir gar keine Defensive mehr! :D
     
  18. :top::lol:
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mal sehen, ob sich Oliver noch auf der Außenbahn durchsetzt. Gestern war er schon wieder der Schnellste :top:
    Jetzt müssen noch die Flanken rein kommen.
     
  20. Burke und Weiser haben ganz klar ihre Stärken, aber langfristig sehe ich weder den einen noch den anderen auf der RAV Pos.
    Dort sollten wir jemanden verpflichten, welcher defensiv eine Wand darstellt! Und die beiden vorerwähnten sollten einerseits auf der RA Pos. oder Weiser bspw. im OM ausprobiert/gesetzt sein.