15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn wirklich alle Beteiligten den Wechsel forcieren, sollte man die Spielzeit wem anders geben. So einfach erklärt sich die Frage.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Forcieren heißt, nicht abgeschlossen. So lange die Tinte nicht trocken ist, ist Burke Spieler von Werder Bremen, und so lange wird er als ein solcher behandelt, und das beinhaltet Training und Traningsspiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2023
  3. Dann kannst du auch gleich seinen Vertrag auflösen und ihn als free agent gehen lassen. Der Spieler wird fit gemacht für die neue Saison. Ob bei Werder oder woanders. Alles andere ergibt keinen Sinn und wäre auch eine krasse Form fehlender Wertschätzung. Trainingsgruppe 2 können die gerne bei Hoffenheim machen, aber nicht bei Werder.
     
  4. Ich hab ja immer gesagt, gebt dem Jungen genug Spielzeit und ne Chance und dann ist er eine echte Bereicherung für uns.
     
    tz_don gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...oder mit anderen Worten
     
  6. Sag ich ja. Bester Mann.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gute Leistung im Testspiel Gerade die Aktion vor dem 1:1 war echt stark. :beer:
    Ich hoffe, dass man zeitnah eine gute Option für alle Beteiligten findet, vielleicht ja in England.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. ich würde mir sogar schon fast wünschen, dass wir ihn bei und behalten.
    lücke ist immer anfällig für ausfälle, wir müssen in der breite besser aufgestellt sein und da kann auch ein burkey ein teil von sein.
    ich erinner nur daran, dass fülle damals auch verteufelt wurde, er sein gebrechlich und kann nix... und jetzt stehen diese personen ziemlich doof dar...

    sollte burkey gehen, dann wünsch ich ihm alles gute aber für den kader hoffe ich, dass er bleibt.
     
    tz_don gefällt das.
  9. Fritz in Bild über das Interesse anderer Klubs an Oliver Burke: "Es gab Interesse aus England, aber es hat sich aktuell nicht konkretisiert."
    "Dass er wegmöchte, hat er bei uns nicht hinterlegt." Werder allerdings möchte den Stürmer abgeben.
     
  10. ... Was aufgrund der Anzahl an offensiven Spielern verständlich wäre; Burke würde noch eine Ablösesumme bringen. Allerdings sind bestimmt kaum Clubs bereit, allzu" tief in die Tasche zu greifen".
     
  11. Werder brauch Taschengeld, Burke sollte man preiswert verkaufen können.
    Sturm ist ohne Burke komplett, falls Lücke geht wird man einen Ersatz brauchen der liefert, bei Burke ist das Risiko zu hoch.
    Aktuell hat Werder einen Transferüberschuss von 3 Millionen, wäre nett wenn Burke 2 Millionen einbringt.
    Werder wird intern wohl eine Zahl haben die man gern erzielen möchte.
    Vielleicht ist diese Zahl machbar ohne Lücke jetzt zu verkaufen, das kann man noch nächstes Jahr.

    Wenn Werder eine Handvoll wertvolle Spieler im Kader hat kann man dann einen Leistungsträger abgeben :D

    Burke kann zurück zu seiner frischen Ehefrau, immerhin kennt man sich erst seit Anfang des Jahres und möchte gern Zeit zusammen verbringen. :ugly:
     
  12. Die Ehefrau kann ja auch gerne zu ihm nach Bremen ziehen! :D:wdance:
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ernsthaft??? Wenn einer hier mit Demontage von Burke unterwegs war...
    dann Zille 1976. Bist du doch , oder?
    Unfassbar dieser Sinneswandel. Ich kann es kaum glauben.:unglaeubig:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2023
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit den Wölfen heulen :D
     
  15. Kennst du nicht den berühmten Satz: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern?" :D
     
  16. Richtig:tnx::tnx: :lol: allerdings hatte Burke uns absolut 4 wichtige Punkte im "Abstiegskampf" der letzten Saison klargemacht.
    Wenn es hier um Burke ging, dann teilweise nicht fair. Mein empfinden.
    Ein Spieler, und da bin ich klar bei Zille 1976... der Junge sollte Spielzeit bekommen um sich zu beweisen, aber nicht, wenn der Sahnetag nicht klappt gleich wieder auf der Bank zu verschwinden. Jetzt, mit dem Neuen im Mittelfeld, kann Burke seine Geschwindigkeit und Robustheit besser ausspielen. So hoffe ich.
    Grüße
     
    tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Mit Lücke ist er mMn Stürmer Nr. 5, ohne Lücke Nr. 4.
    Ich rechne damit - und bewerte es nicht - dass er verliehen oder verkauft wird.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. Burke benötigt m.E. nach aber keine "Spielzeit" über 90, nein sogar nicht einmal über 45 Minuten. Er ist ein hervorragender Einwechselspieler für die letzten 20 Minuten, der das Blatt nochmal wenden kann. Klar klappt das nicht immer, aber die angesprochenen 4 Punkte hat er nach seiner Einwechslung ermöglicht und zudem hat er in Bochum auch den Elfer rausgeholt, der den Deckel auf das Spiel gemacht hat! Er hat sicher einige Schwächen, aber sollte nicht zu schlecht gemacht werden. Ailton hatte seiner Zeit auch einige Anlaufschwierigkeiten, trotz seiner Schnelligkeit!
    Ich denke aber, dass er unter Werner tatsächlich wenige Chancen hat und deshalb wohl, in meinen Augen "leider", gehen wird,
     
    tz_don gefällt das.
  19. Man darf aber auch eins nicht vergessen: Als er im Winter ging, hat er aber auch öffentlich die Entscheidungen des Trainers kritisiert, indem er sich bei der Presse über mangelnde Einsatzzeiten beklagte.

    Das macht das Verhältnis Trainer/Spieler nicht besser
     
    janstoike gefällt das.
  20. Stimmt. Der war natürlich nölig aufgrund seiner begrenzten Einwechslung bzw Spielzeiten.
    Klar, da sind immer wieder Spieler am kritisieren. Selbst Lücke hatte hatte sich mit dem Trainer angelegt. Testosteron ohne Ende.:motz:Schauen wir mal, was mit dem Dickschädel passiert.

    Grüße