15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und das auch durchaus zu Recht.
    Hoffen wir, dass Stage an seine guten Leistungen anknüpfen kann und nicht wieder in ein Loch fällt.

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Schade, denn ich mag Typen wie Burke und hätte gerne mehr von ihm bei Werder gesehen. Aber wenn er unzufrieden war und gehen wollte, ist es besser so, denn ein unzufriedener Spieler hilft der Mannschaft nicht, im Gegtnteil.

Bin gespannt, ob er nochmal für Werder aufläuft. Gut fände ich es...

3. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich bin auf die Augen der Fans dort gespannt
    Was haben die sich damals lustig gemacht, als er zu uns wechselte. Das war echt peinlich
    Und nu isser wieder da .....:roll:

Ich mochte ihn als Typen

Cyril Sneer gefällt das.
  4. burke hat uns gegen bvb und vfb 4 punkte gerettet und wer mit solchem tempo und wucht solche tore schießen kann, der kann noch mehr - bin sicher, daß wir ihn in der nächsten saison wieder sehen werden!

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Saß beim Auswärtsspiel bei QPR zunächst auf der Bank, erzielte 10 Minuten nach seiner Einwechselung . das 0:2 (78. Minute, Endstand 1:2). :top:

T0RSTIN0 und osterdeich_hb gefällt das.
  6. Vermutlich hätte er für Werder heute auch getroffen?! :zwink2:

7. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Mit Maximilian Philipp haben wir wieder einen Sturm=Ersatz, der aus Wolfsburg mit wenig Spielpraxis für Tore sorgen soll.
    Es kommt jedoch kaum ein Stürmer zu Toren, auch weil mMn zu viel auf Füllkrug ausgerichtet ist, wie vor 11 bis 12 Jahren auf Pizarro.

T0RSTIN0, Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Hüstel* - Also ich würde mir aktuell den Burke zurückwünschen. Bei uns hat der am Ende doch oft immer noch richtig Alarm gemacht. Und zudem: Was soll ihm die Leihe nochmal genau bringen? Er sitzt dort ja auch nur auf der Bank.

9. Zu Beginn der Saison ja. In den ersten paar Spielen. Aber dann?
    Wenn er nichtmal in der zweiten englischen Liga eine Rolle spielt, dann in der Buli?
    Ich verstehe den "Hype" um ihn nicht.

10. Alles Gute zum 26. Geburtstag, Burkey :D

T0RSTIN0, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Millwall-Trainer Rowett über Werder-Leihe Burke: "I’m not sure why he’s been criticised – he’s been really good. He’s been one of our better players in the last three of four games. Creatively, he has beat people and had some good moments."
    londonnewsonline.co.uk

12. Genau das was wir zu genüge auf der Bank oder der Verleihliste haben: einige gute Momente, einer unserer besseren Spieler in den letzten 3 Spielen. Was bedeutet das denn? Mittelmaß.

Wenn Werder weiterkommen will brauchen wir Leute die ständig gute Momente haben. Alles richtig gemach den Abzugeben.

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Wer hätte das vor der Saison gedacht: Ohne Burke wäre Bayern diese Saison wohl nicht Meister geworden. :ueberrascht:

liam und Quasikasn gefällt das.
  14. Baumann über Burkes Zukunft bei Werder: "Wir wollen ihn nicht mit aller Macht abgeben, denn dafür bringt er viel zu viel Potenzial mit."
    "Aktuell sieht es danach aus, dass wir versuchen, eine für beide Seiten gute Lösung zu finden."
    deichstube

15. Hmmm, das Potential muss wohl irgendwo bei der Gepäckaufgabe verloren gegangen sein.

Er hat für Werder gespielt und versagt.
    Er wurde verliehen und hat versagt.
    Also weg damit.

Frank B. fällt wieder zurück in alte Muster.

16. opalo gefällt das.
  17. Wieso, sie ist doch recht schick? ;)

18. liam

liam Guest

Burke hat in etwa genauso viel Spielzeit wie Phillipp und Dinkci immerhin 2 sehr entscheidene Tore geschossen und uns damit 3 Punkte gebracht (Fun fact: unser Vorsprung auf den Relegationsplatz war am Ende was? 3 Punkte ;) ).

„Er hat versagt und weg damit“ ist inhaltlich also schon falsch und so über einen Menschen und Werder Spieler zu sprechen, ist beschämend.

opalo, Exil-Ostfriese und sergeant_mumm gefällt das.