15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Immerhin ist Werder in diesem Fall handlungsschneller geworden, und hat den Kontakt zum anderen Verein. Ich hätte eher erwartet, dass Burke die Rückrunde bei uns versauert bzw. wie einst Yatabaré in die zweite Mannschaft geschickt wird.
     
  2. Absolute Zustimmung. Ich finde den Ringtausch mit Philipp und Burke absolut nachvollziehbar!
     
  3. Sehr sehr schade, dass Burke die Power nicht nachhaltig auf den Platz bringen konnte, die er am Anfang gebracht hat. Das war, wie 10 Minuten vor Schluss eine Urgewalt einwechseln.
     
    gersche, opalo, brementerrier und 7 anderen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat nicht sollen sein, kam über Kurzeinsätze nie hinaus und wenn mal von Beginn an enttäuschte er.
    Passiert, trotzdem Danke, vor allem für die geile Bude in Dortmund!:klatsch:
     
    opalo, osterdeich_hb, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre eine gute Lösung. Auch wenn es schade ist, denn schnelle und wuchtige Spieler haben wir ja nicht wirklich viele - auch wenn das nicht viel bringt, wenn die anderen Komponenten nicht stimmig sind.
     
    osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  6. Uih..schade..Am Anfang der Saison hat er uns ja Freude bereitet. Und ja,er hatte einmal von Anfang an für Duckschi gespielt und enttäuscht,aber das war (glaub ich ) ein Spiel wo bei allen wenig lief..Und bei einem weiteren Kurzeinsatz hatte er am Ende sofort einen Abschluß..Den Zug zum Tor und den direkten Abschluß fand ich immer gut. Wenn Füllkrug geht ( ich denke spätestens im Sommer ) oder sich langfristig verletzt, fehlt vorne wieder Körperlichkeit. Aber na gut - wünsche ihm alles Gute. Mal schauen,ist ja nur ne Leihe,vielleicht gibts ja ein Wiedersehen.
     
    janstoike und svw1311 gefällt das.
  7. Juri

    Juri Guest

    Alles Gute und bis bald, sage ich mal! Danke für einen der geilsten Momente der Vereinsgeschichte!
    Vielleicht sollte man bei ihm akzeptieren, dass er der Mann für Momente ist, und bestimmte Spielsituationen (= Konter).
    Leider bleiben solche Wandervögel ja meistens Wandervögel, trotzdem wünsche ich mir, dass Burke hier nochmal richtig Wurzeln schlägt.
    Das mit Philipp klingt gut, aber auch nötig, der Sturm wäre sonst sehr dünn besetzt.
     
  8. Sehe ich auch so. Philipp und Ducksch sind eher Vorbereiter, agieren hinter den Sturmspitzen, oder außen.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat er über Stage auch gesagt. :ugly:
     
    janstoike gefällt das.
  10. Sein Club bis Saisonende ist der FC Millwall.
    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20222023/pm-oliver-burke-30012023?s=BurkeLeihe
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Good luck, Oliver :schal::wdance:
     
  12. Aber Stage hat offenbar darauf reagiert :)
     
  13. Jetzt noch nach Luca Waldschmidt fragen. :D

    Sehr schön, dass er kommt. Ich denke, er hat Potential. Und wenn er überzeugt, dann bleibt er!
     
  14. Das wäre dann vorne einer zuviel. Wir sind ja nicht die Bayern.
    Da würde ich lieber nach der Nummer 6 fragen.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, letzten Minuten in Dortmund sind in die Geschichte der Buli eingegangen und er war Bestandteil.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Waldschmidt ins Mittelfeld
     
  17. nach dem dortmund spiel, wo er raketenhaft ein- und zuschlug, hatten wohl alle mit dem durchmarsch bei ihm gerechnet - so war es wohl auch in leipzig - vor allem auch weil er schotte ist, hatte ich erwartet, daß er sich durchkämpft - gut, daß er nur ausgeliehen ist - vielleicht sind wir mal froh, wenn er zurück kommt!
     
  18.  
  19. Hoffnung auf einen "Durchmarsch" hat man irgendwie bei jedem Neuzugang. Damit "rechnen" kann man natürlich nicht bei jedem.
     
  20. Ich wünsche ihm, dass er bei Millwall viel Spielzeit bekommt und ein paar Buden macht, danach gesund wieder nach HB kommt und nächste Saison richtig beim SVW ankommt.
     
    Ex-Achimer_2.0, opalo und osterdeich_hb gefällt das.