15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Nach einer MRT-Untersuchung gibt es Entwarnung bei Burke. Er zog sich "nur" eine leichte Zerrung zu.
    Die Verantwortlichen gehen davon aus, dass er nächste Woche wieder ins Training einsteigen kann.
     
  3.  
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2023
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...3 Tage den Oberschenkel mit Talisker eingerieben und schon läuft die Maschine wieder wie geschmiert...:D:top:
     
    meister4ever gefällt das.
  5. Vielleicht hat er das ja zu Hause. :D
     
  6. Er wird bis Saisonende verliehen.
    https://twitter.com/werderbremen/status/1620000424735686656
    Wohin wird nicht erwähnt.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das kommt überraschend. o_O
     
    opalo gefällt das.
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Ist aber mit der Philipp Verpflichtung nachvollziehbar. Zuletzt war er Stürmer Nummer 4 . Durch die Philipp Verpflichtung werden seine Chancen nicht besser..
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn man angemessen viel Geld dafür bekommt, find ich es okay und glaube, dass Philipp tendenziell ein Upgrade als Joker für Burke ist. Grundsätzlich hätte ich aber lieber Burke als Stürmer Nr. 4 bis Sommer gehalten und Dinkci jetzt verliehen, damit der endlich irgendwo kontinuierlich Spielpraxis sammelt. :)

    (Außerdem hätte ich Burke gerne noch gegen Stuttgart und vor allem den BVB dabei gehabt. Die bekommen doch wacklige Beine, sobald sie den Namen Burke hören. :D)
     
    opalo, osterdeich_hb, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  10. Ich finde das paßt total. Oliver Burke hat zuletzt miserabel bis lustlos abgeliefert. Mit dem Blick jetzt auf die Leihe sieht es fast so aus als wenn er seinen Abgang provoziert hat. Das weiß ich aber natürlich nicht und es ist eine reine Vermutung von mir, die auch komplett falsch sein kann.

    Sportlich jedenfalls schrieb ich ja schon das ich Dinkci um Längen vor ihm gesehen habe.
     
  11. Wenn man Philipp wieder auf die Beine bekommt, dann ist er eher ein Upgrade zu Ducksch. Zumindest ist auf der Position jetzt erst mal echter Konkurrenzkampf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2023
    svw1311 und syker1983 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vermag mir kein Urteil über Burke erlauben. Ich habe zwar alle Werder-Spiele gesehen, ihn dabei aber wenig auf dem Platz.
    Wenn es nicht gepasst hat, dann ist eine Leihe sinnvoll.
     
    tz_don und Flutlicht82 gefällt das.
  13. Weiser 2.0 ?!?:D
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Wie ich schon zur Ausleihe von M. Philipp gepostet habe: "Burke fehlte wohl offensichtlich das Spielverständnis im Mannschaftsgefüge und wirkte auf dem Platz oft als ein Fremdkörper. Man kann natürlich schlecht beurteilen, ob es mit der Zeit besser geworden wäre mit mehr Spielanteilen."
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Ein wenig Angst habe ich ja, das nicht Burke sondern Füllkrug am Ende der Spieler ist der den Kaderplatz frei macht.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  16. Ich hoffe mal, dass das nicht stimmt. Auch weil ich den Jungen richtig gut finde. Wenn es denn aber doch stimmen sollte, sollte man ihn schnell wieder abgeben. Aber wie gesagt, ich mag ihn und habe die Hoffnung, dass er sich, gerne auch später, also nach einer Leihe, bei uns durchsetzt!
     
    svw1311, tz_don und janstoike gefällt das.
  17. Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2023
    tz_don gefällt das.
  18. Na ja, wenn ein Spieler nur zum Bankwarmsitzen geholt wird, kann man diesem Spieler sein Verhalten schon nachvollziehen.
    Wie war das noch bei Sargent oder Friedel?.
    Ich halte nach wie vor von OB einiges, aber bei Bremen werden keine Spieler mehr aufgebaut bzw. entwickelt.
    Was hat Bremen schon für " absolute Toptalente" wieder abgegeben.
    Man hält an Prinzipien wie immer fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2023
  19. Wie gesagt, ist vielleicht etwas anmaßend von mir ihm das zu unterstellen, aber seine punktuellen Auftritte gegen Ende der Hinrunde (auch vor Katar) waren allesamt gleich .... er ist U-Boot mäßig abgetaucht. Auch als er von Anfang an einmal für Ducksch gespielt hatte .... nichts, kein Anspruch auf Stammplatz war zu erkennen. Ich habe mich immer gefragt "kann er nicht" oder "will er nicht". Tja und da er am Anfang der Saison immer mördermäßig Betrieb gemacht hatte als er reinkam bin ich zu dem Schluß gekommen, das er es ja im Prinzip kann, dann muß es wohl das andere sein ...:D
     
    syker1983 gefällt das.
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum die Überraschung? Burke hat exakt zwei gute Spiele gemacht und in den meisten anderen Spielen lief er rum wie Falschgeld. Ole Werner hat doch auch schon mal durchblicken lassen, dass Burke nicht unbedingt das umsetzt auf dem Platz, was er von ihm erwartet.
    Seit dem Bochumspiel ist er leistungstechnisch komplett untergetaucht.
     
    beckstown gefällt das.