14 - Senne Lynen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Im Worum war heute jemand auf dem Training. Das ist der post dazu.

2. Starkes Spiel heute! (Eigentlich wie immer) :)

3. Diesmal mit einem fatalen Blackout, den Amoura fast zum Tor genutzt hätte.

mezzo19742 gefällt das.
  4. Das stimmt.Ansonsten hat er das zusammen mit Leo defensiv wieder gut gemacht .

osterdeich_hb und eckfahne74 gefällt das.
  5. da muss ich wahrscheinlich grad ein Bier bestellt haben. Fand unser Zentrum mit Senne und Leo heute ansonsten sehr stark!

osterdeich_hb und eckfahne74 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Kopf und die Schaltzentrale im defensiven Mittelfeld:schal::trommel:
    Einfach unauffällig, unschlagbar gut.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2024
    eckfahne74 gefällt das.
  7. Auch gegen Leverkusen ein wichtiger Spieler obwohl er noch nicht in Bestform ist. Er wird sich noch weiter steigern.

8. ja, ich würde die 2 schlimmen Fehlpässe in den letzten beiden Spielen auch mal als Spätfolge der Gehirnerschütterung einordnen, hatte aber zum Glück keine schlimmeren Folgen :top:

Ewiger Fan gefällt das.
  9. Er ist ja ein sehr wertvoller aber unauffälliger Arbeiter, gestern war er mir aber ein bisschen zu unauffällig, hab mich manchmal gefragt ob er überhaupt auf dem Platz steht, genau wie Pieper, von dem kam auch rein gar nichts gestern, ganz schwach:lol::zwink2:

10. Muss seine Fehlpässe in letzter Reihe auch langsam wieder abstellen.

green66 und Ewiger Fan gefällt das.
  11. Ein Spieler, den ich sonst sehr schätze.
    Der Querpass vorm eigenen 16er war echt mist. Er hätte zu Pieper, kurz, passen müssen. Der stand in der Nähe und hatte das Feld vor sich. Noch weiter vorher bricht Agu den ich diese Saison eigentlich auch sehr stark finde, zum wiederholten Male den Weg nach vorne ab, mangels Anspielstationen. Dann spielt er diesen Ball nach hinten zu Lynen. Nach dem schlechten Ball von Zetterer war das Spiel gelaufen. Schade, dass wir nicht gleich so starten, wie in der zweiten Hälfte. Es ist ja nich das erste Spiel, wo der Beginn so verpennt wird. Ich dachte Hoffenheim wäre eine Ausnahme. So macht Werder keinen Spass.

Ewiger Fan gefällt das.
  12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    In den letzten Wochen wirkt Senne leider etwas unkonzentriert und überspielt und daran hat auch die Länderspielpause nichts geändert. Ich hoffe, dass er wieder besser drin ist, wenn er - hoffentlich ab nächster Woche - endlich nicht mehr neben Bittencourt spielen muss, sondern mit Stage wieder einen Spieler mit gutem Bundesliganiveau neben sich hat. Ich bin optimistisch, dass das Lynen auch wieder stärken wird.

beckstown gefällt das.
  13. Gut das Du es geschrieben hast. Senne könnte mal ne Pause gebrauchen ...