14 - Senne Lynen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Moin. Herzlichen Glückwunsch.

Edit: Freut mich, dass er jetzt seinen Stammplatz hat.

2. Ja das hat uns viele Punkte gekostet,, aber immerhin scheint es unser Trainer jetzt zu raffen

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Unser Coach braucht offenbar immer ein bissel aber jetzt ist doch Alles gut, Senne tut uns gut.

MiroKlose und eckfahne74 gefällt das.
  4. liam

liam Guest

Sein Debut gegen Bayern war gut und dann saß er fast die ganze Hinrunde draußen. Verstehe das, wer will.
    Finde ihn elementar für unser Spiel und verstehe seine Auswechslung heute überhaupt nicht. Das wäre 2x fast nach hinten losgegangen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2024
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist aber das fehlende Gespür vom Trainerteam, was ich hier schon des öfteren angemahnt habe, warum das so ist, keine Ahnung.

MiroKlose, socke10 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich mal ein riesen Sonderlob für unser neues "Phantom"
    Lynen ist für mich ein so genialer Spieler, der fällt vermutlich vielen garnicht so auf im Spiel, aber was er bereits gegen Stuttgart, aber auch heute wieder alles zugelaufen hat im Zentrum und wie der arbeitet, Wahnsinn, ich muß das einfach hervorheben, weil es unauffälig, aber echt genial ist.:top:

8. liam

liam Guest

Wie einst Frank Baumann :)

9. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Lynen hat sich diese Saison echt zu einer Säule entwickelt und ist endlich mal ein defensiver Mittelfeldspieler, der zuverlässig liefert.
    Auch heute hat er mit einer 75% Zweikampfquote und generell einem starken Spiel überzeugt.

Da gerade im Online-Shop die Trikots im Angebot sind, habe ich mir mal eines bestellt - und mich beim Flock für Lynen entschieden.

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...mehr so Dieter Eilts vom Läuferischen ;)
    ...bei Baumann bin ich besonders froh, dass er ab Sommer endlich mehr so "unsichtbares" Phantom ist...:D;)

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2024
  11. Er war mit 71,4 % gewonnenen Zweikämpfe der Spieler, mit der besten Quote gegen Augsburg.

12. Er war auch gegen Bayern bei seinem ersten Spiel Sau stark aber danach durfte dann Groß erstmal wieder ran... Auch wenn wir jetzt punkten ist es eben genau dieses Verhalten vom Trainer was hier einige stutzig machen. Man hat von Anfang an gesehen, er macht uns besser und trotzdem durfte er nicht direkten spielen.

13. liam

liam Guest

ja, das war wirklich komisch. Ich erinnere mich noch an den 2. Spieltag gegen Freiburg, als ich die Aufstellung las und sofort schlechte Laune bekommen habe und mir sicher war, dass das so nichts wird.

Aber don‘t Look back in anger, es hat sich doch alles langsam verbessert und Lynen spielt mittlerweile eine wichtige Rolle :)

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    War heute wieder Lenker und Denker auf dem Platz, überall zu finden und am Bälle verteilen unser "Phantom" geile Vorbereitung zum ersten Woltemadetreffer.

15. muss sagen für mich nicht nur heute der Beste auch letzte Woche schon gegen Augsburg hielt für mich das MF zusammen und das defensiv wie offensiv, Stellungsspiel auch gerade heute einfach richtig gut und damit in der Offensive ordentlich Räume geschaffen ohne dabei seinen Defensivpart zu vergessen :top:

green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Er hatte gegen Leipzig die beste Passquote.
    96,4 % seiner Pässe kamen an.

17. Der gefällt mir auf seiner Position exzellent. :top:

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Mir war es gerade ein Anliegen, Senne nochmal kurz hier zu würdigen. Bisher auch in dieser Saison drei richtig starke Spiele in Pokal und Liga. Für mich mit weitem Abstand der most underrated Player seit Peak-Moisander und Baumi. Was bin ich froh, dass er bei uns spielt. Solch einen Spieler habe ich mir jahrelang für Werder gewünscht. :love:

19. Ein sehr guter Spieler mit der richtigen Einstellung zum Profisport.

20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Den Anfang des Spiels hat Senne im Verband mit den Kollegen verpennt. Danach aber wichtig und wieder mit starken Pässen. Hoffentlich keine ernstere Verletzung. Der Mann ist unersetzlich. Gute Besserung. :beer:

andy0606 gefällt das.